Wenn es mit Sokratis nichts wird, dann bin ich sehr zuversichtlich bei Kurt Zouma, der noch geiler wäre!
Beiträge von Bendji
-
-
Kevin Kuranyi
-
Nachdem er einer von den Spielern ist, die für das neue Trikot werben, bin ich sehr zuversichtig
-
Spielt bereits bei uns und heisst Nico Perrey.Das weiß ich, aber ich denke für ihn ist es noch zu früh. Oder denkst du, wir holen ihn in die 1. Mannschaft?
-
Hab grad hier gelesen, dass ein renommierter spanischer Journalist davon ausgeht, dass Carvajal im Sommer zurück nach Real gehen wird
Dafür sollen wir ein anderes Talent aus der 2. Mannschaft im Tausch bekommen.
Allerdings eher ein linker Außenstürmer. Hilft uns also auf der Außenverteidigerposition so gar nicht.
Aber vielleicht täuscht der gute Herr sich ja auch...Jesé, wäre schon toll wenn wir den bekommen. Aber es wäre noch besser Carvajal noch ein Jahr behalten zu dürfen
-
Hm, da Kostas Stafylidis diesen Sommer kommt, frage ich mich, wieso man Sokratis verpflichten will. Dann wird uns Carvajal wohl verlassen.
Stafylidis spielt links, Sokratis innen.
Stelle mir das so vor für nächste Saison:Kadlec/Stafylidis - Wollscheid/Sokratis/Toprak/Mr. Talent - Carvajal/Boenisch
Wäre sehr stark wenn wir Sokratis holen! Kann zudem Stafylidis den Einstieg enorm erleichtern. Da wir nächste Saison quasi 3 Linksverteidiger im Kader hätten, schätze ich Boenisch kann man rechts einplanen, da sein rechter Fuß eh der stärkere ist. Hoffe man kann Carvajal noch ein Jahr behalten.
Es sollte zudem noch ein Innenverteidiger kommen, damit wir wieder 4 haben. Am besten ein Talent, da wir dann 3 erfahrenere hätten. Jemand wie Dustin Bomheuer wäre ideal.
-
Saison 96/97
Deutscher Meister: Bayern München
Pokalsieger: VFB Stuttgart
CL Sieger: Borussia DortmundWenn es wieder so kommt..
-
Beim Benefizspiel der Traditionsmannschaft waren unter den Zuschauern auch Tranquillo Barnetta, Hans Sarpei, Ulf Kirsten und Robson Ponte
Quelle BayArena Magazin
-
Wie wärs mit Andreas Luthe von Bochum. Finde einer der besten Torhütern der 2. Liga seit einigen Jahren. Spielt mit Bochum auch nur noch im Mittelmaß in der 2. Liga.
Oder Felix Wiedwald von Duisburg, ein ganz guter Torwart, aber ich kann nicht einschätzen, ob er lieber in der 2. Liga Stammtorwart ist oder sich als 2. Keeper bei einem guten Bundesligisten wäre. -
- Rensing, Yelldell, Friedrich, Schwaab, Schürrle, Sam/Bellarabi (Bella Leihe), Fernandes (Leihe)
+ Torwart, Sokratis, Ginter, Stafylidis, de Bruyne, Volland, Caliguiri -
Ich vermute mal das nächste Saison Sami Hyypiä der Cheftrainer ist, Hermann und Lichte die Co-Trainer sind und Lewandowski wieder Jugendtrainer.
Sobald Sami aufhört, wechselt oder gefeuert wird, wird Lewandowski der Nachfolger und unser neuer Cheftrainer.Wäre das optimale wie ich finde.
-
Fände ja das Finale Barca - Bayern super. Wäre witzig wenn die Bayern in 5 Jahren 3 mal im Finale verlieren
Aber ich hoffe das Vidal sie jetzt schon raushaut -
Wofür auch Milik reinwerfen
Manche Sachen verstehe ich einfach nicht bei unseren Trainern.. -
Im RTL Text "Bayer ist ein Traditionsverein"
-
2. Torwart
Bei Carvajal Abgang: Jung/Beck/Jantschke/Aurier
Schwaab gehen lassen, dann: Sokratis!
Schürrle verkaufen: Volland/Deulofeu/De Bruyne
Ich hoffe Bender bleibt, aber wenn man ihn tatsächlich verkaufen würde, dann muss ein Rode her, der perfekte Ersatz.
-
Dortmunds Beschwerde gegen Lewandowski wurde angenommen, der darf morgen wieder ran. Eine unglaubliche Frechheit wie ich finde.
-
Lewandowski wird 2014 Ablösefrei zu den Bayern wechseln. Wieso sollten sie jetzt eine Unsumme an Dortmund zahlen, wo sie noch Gomez und Mandzukic haben? Das reicht denen auch für nächste Saison. Evt. verlängern die auch noch mit Pizzaro um ein Jahr. Und dann wenn Lewandowski Ablösefrei kommt, kann Gomez gehen.
-
Spiegelt genau die Mentalität des Vereins wider. Chance auf Platz 2 gegen den LETZTEN versaut (genau wie in Gladbach) aber egal...HINNEHMEN einfach HINNEHMEN. Mit Minimalem zufrieden....der Hoeness (so sehr ich ihn auch hasse) würde ausrasten! ZU RECHT
Du weißt schon das der FC Bayern München generell einen anderen Anspruch hat oder? Wenn bei uns Ribery, Martinez, Schweinsteiger, Kroos und ein Robben auf der Bank spielen würden, würde ich wahrscheinlich ausrasten. Aber wir sind nicht die Bayern. Man kann ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
-
Wir sind immer noch 3., haben etwas Vorsprung auf Platz 4. Allerdings hätte man die Chance gehabt auf Platz 2 zu klettern und 6 Punkte auf Platz 4 zu haben, dass ist sehr schade. Aber solang wir auf einem der beiden Plätze sind, bin ich glücklich. Wenn auch für die Cl natürlich was gemacht werden muss..
-
Einzig Salah könnte ein guter werden, die anderen beiden sind Durchschnitt.
In den letzten Wochen und besonders heute fällt mir der junge Baba von Fürth auf. Bockstark der Typ.
Fürth wird den nicht lange halten können. Allerdings haben wir nächste Saison 3 Spieler auf seiner Position. Kaufen und ihn bei Fürth 1-2 Jahre lassen und dann könnte er mal Kadlec ersetzen oder unseren neuen Griechen falls er es nicht packt.