Finde das Video Arkadiusz Milik - Skills&Goals-11-12 besser, da kann man außer Toren noch sein gutes Spielverständniss erahnen, seine super Robustheit und seinen knallharten Schuss!
Toller typ, hoffentlich kann er direkt mithalten und bekommt seine Einsätze
Beiträge von Bendji
-
-
Sollte sich abzeichnen dass Fürth tatsächlich absteigt, sollte man sich um den heute 23 Jahre alt gewordenen E. Prib bemühen. Kriegt Sam mal bissl Konkurrenz auf seiner Seite.
Sam hat schon genug Konkurrenz durch Bellarabi (den man hier irgendwie vergessen hat) und Fernandes bald
Bei Fürth finde ich allerdings den Sararer sehr interessant, auch für die außen. Der spielt zwar keine gute Saison, aber Fürths offensivspiel ist auch einfach nur schlecht, bei uns hätte er große Freude da vorne.. -
Wie war das nochmal mit dem Fußball und seinen GeschichtenFast wäre es sogar geschehen
-
Kreuzbandriss bei der Einwechslung...
Dann bleibt er aber
Ich könnte weinen wenn ich dran denke, dass er bald weg ist..Renato Gesänge, toll!
-
Rolfes macht auch endlich wieder richtig spaß, schon die ganze Hinrunde!
Hoffe Renato bekommt seine letzten Minuten, dass hat er sich trotzallem einfach verdient, nochmal gefeiert zu werden vom ganzen Stadion..
-
Man ist das wieder schön heute
Die BayArena ist auch schon einige Zeit einfach eine fette FestungUnd wenn Westermann wieder von Löw nominiert wird, und Wollscheid nicht, dann kack ich dem in die Nivea Creme.
Da liegen Welten zwischen den beiden! -
Aytekin heute mit einer ungewöhnlich guten Leistung, sollte mal erwähnt werden!
-
Toprak ist definitiv unser stärkster Mann hinten drin, hoffentlich ist er am Wochenende wieder dabei.
Und im Gegenzug zu Wollscheid, ist er auch schnell.
Ich finde, Wollscheid ist noch einen Tick besser, aber auch nur, wenn die beiden zusammen spielen. Bekommen sie einen anderen Partner, sind beide nicht mehr so gut
Wollscheid & Toprak sind eine tolle Iv.. -
Fenerbahce Istanbul - Newcastle United - Lazio Rom - Benfica Lissabon - Ajax Amsterdam
Das wäre der perfekte weg zum EL Sieg! -
Reisemäßig wünsche ich mir Liverpool, Fenerbahce, Lazio, Benfica oder Pilzen.
Genk oder Chelsea wären schrecklich, nachdem es diese EL Saison bisher nur Wien gab, wo wir die letzten Jahre nicht waren
Könnten wir Hannover bekommen? Soweit ich mich erinnern kann, sollte man doch erst ab der nächsten Runde auf eine Mannschaft innerhalb des gleichen Landes treffen dürfen, oder irre ich mich? -
-
-
-
-
-
-
-
wenn ich das jetzt alles richtig überflogen hab könnten wir auf folgende Absteiger aus der CL treffen:
Chelsea
Piräus
Benfica
Cluj
Bis auf Chelsea denk ich haben wir da überall gute chancen!Ich würde sogar sagen, wir hätten viel mehr Probleme mit Benfica als mit Chelsea.. Deren Spielweise liegt uns gar nicht, da hätte ich lieber nochmal Chelsea
-
Soweit ich weiß, ist Chelsea, falls Juve in Donezk gewinnt, trotzdem draußen? Zählt doch der direkte Vergleich, und da zieht Chelsea den kürzeren..