Das einzige Zitat in diesem Artikel ist "Wir stehen in Gesprächen mit Bayer und warten nun die Entscheidung ab".
Kann ja sein, dass die ebenfalls ein Angebot einegreicht haben. Aber ich lese jetzt keine Bestätigung von unserem Verein heraus, dass man das Angebot auch annehmen wird.
Beiträge von Bendji
-
-
-
-
-
Der wird nicht gehen. Schließlich hat er nur bei uns die Chance, mit Donati in einem Team zu spielen.
-
-
-
-
-
-
-
2:1...
Aber dennoch beschämend.
Da darf man mehr erwarten gegen einen Viertligisten.Nicht souverän
Ach jetzt komm, man muss nicht jeden unterklassigeren Gegner völlig abschießen. Wir hätten in der 1. Halbzeit 3-4 Tore mehr machen müssen, seit der Führung haben wir 2 Gänge raus. Am Wochenende ist schließlich noch ein Spiel.
Ich bin jedenfalls zufrieden. -
Lieber Michael, du hast absoluten Respekt verdient! Finde ich wirklich klasse dein Lied!
Würde mich richtig freuen, wenn das mal im Vorprogramm läuft, ich drück dir die Daumen!
Und es ist echt gut, dass es Menschen wie dich gibt -
Hätte leichter kommen können, aber wir sind dennoch Favorit mMn.
-
Gent - Wolfsburg
Welch ein Kracher. -
Aha, was du alles weißt
Auf den letzten Satz gehe ich nicht weiter ein. Du verdrehst mir da eh nur die Worte im Mund herum. Man sollte auch einmal im Kontext lesen
Also das ist doch albern. Wenn es kein Beweis gibt, dass jemand etwas bestimmtes gesagt hat, dann kann man auch nicht das Gegenteil in den Raum stellen.
Das kannst du dann immer und bei jedem einsetzen. "Rudi hat zum Kieß gesagt, dass er stinkt!" "Ne, kann ich mir nicht vorstellen" "Aha, was du alles weißt"
Jetzt mal ehrlich. Wenn du weißt, dass dies so vorgefallen ist, dann ist ja gut. Aber das bezweifle ich einfach mal ganz stark. -
Meffert hatte vor der Saison wohl ein Angebot vom HSV, durfte aber nicht wechseln. Hatte am Anfang der Saison dann einen deutlichen Leistungsabfall. Er wollte unbedingt in die 1. Liga. Nach einer Verletzung ist er in den letzten Wochen wieder der beste Mann bei Karlsruhe.
Wäre eine Überlegung Wert, Meffert nächste Saison zurückzuholen. Hat ein riesen Potential, der bessere Kramer zu werden. -
So, das sind nun die potentiellen 14 Gegner für die Auslosung am Montag:
Fenerbahce Istanbul
Galatasaray Istanbul
Olympique Marseille
AS Saint-Etienne
FC Sion
FC Sevilla
FC Midtjylland
Schachtar Donezk
FC Valencia
FC Villareal
Sparta Prag
Sporting Lissabon
AC Florenz
RSC AnderlechtGanz ehrlich? Alles machbar.
Aber bei unseren Jungs momentan am liebsten Midtylland oder Sion. -
Sehr geil Augsburg! Meine zukünftige Heimat
-
Denke, Karim versucht immer das Aussergwöhnliche, etwas um zu zeigen was er kann und möchte das auch gerne präsentieren. Also eher ein Empfehlungsschreiben als ein Mitglied einer Mannschaft. Hier kommen wir dann wieder zu einem Punkt, das Bayer nur eine Ausbildungsstätte und Sprungbrett ist. Vielen ist es wichtiger das man sich selbst hervorspielt als das die Mannschaft den vollen Erfolg hat. Dumm nur das man in so einer Sportart nur dann wirklich hervor sticht wenn die Mannschaft als Ganzes funktioniert, siehe die Tripple Vizesaison 2002...
Genau DAS ist mein Gedanke seit vielen Wochen, bei Bellarabi und Calhanoglu. Und ich war mir sehr sicher, dass Calhanoglu gestern wieder einen besseren Tag haben wird, da es nun mal gegen Barcelona geht, und er sich ja irgendwann mal dort sieht.
Und das ist auch der Grund, wieso ich beide nächste Saison nicht mehr hier haben will, so sehr ich auch ihre Qualitäten vermissen werde.
Seit Bellarabi Nationalspieler ist, hat er das Teamplay total eingestellt. Ich würde mich unendlich aufregen über so einen Mitspieler.
Hin und wieder ist egoismus angebracht, aber nicht in dieser Form wie er es seit langer Zeit bringt.
Bei Calhanoglu ist es nicht der Egoismus, sondern das er bei "normalen" Spielen völlig untertaucht und kaum Leistung bringt. Aber geht es dann gegen große Vereine, wo viele zuschauen, da reißt er sich den Arsch plötzlich auf.