Jeppa bin auch dabei.....aber nich gaaaanz so früh
Beiträge von Frantic Lion
-
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Einfach nur Geil.....Grad im FC-Forum gefunden :Und genau DAS, die Kommentare
im/aufm FC-Brett, sind doch das GEILSTE an dem Wechsel, mal abgesehn vom rein sportlichen.
-
Soweit ich gehört habe heute von Bayer-Mitarbeitern, geht es vorallem darum das die Konstruktion des alten Kreuzes marode ist und auf dem Dach des Gebäudes vollkommen neu verankert werden müßte bzw wahrscheinlich sogar neu gebaut werden müßte. Daher und durch die vielfältigeren Möglichkeiten ist die LED Variante praktischer für die Werbung und billiger allein was Wartung und Stromkosten angeht.
-
Also das Rocking Eagle (Ecke Wilhelmstr/Hedrichsfeld) hat Arena, Das Alte Rathaus und Bierbrezel am Busbahnhof und wohl angeblich das Pentagon (Karlstr/Hedrichsfeld)
-
Sammer ist eh beim DFB gebunden uin der neuen Position
-
Wer ist denn überhaupt am Markt und für UNS realistisch bzw würde weiterhelfen.....?
- Klopp?
- Magath
- Schuster
- Klinsmann?
- und als Co-Trainer Kirsten?
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Wohl noch nicht... ich denke die Leute die das hier angezettelt haben werden sich schon zu gegebener Zeit melden, falls der Hund gefundne wurde. Mitlerweile dürfte ja das ganze Forum mitfiebern
Nich das wir noch en neues Maskotchen bald im Stadion habenähnlich dem ollen Hennes
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Totaler Schwachsinn...
Mhh warum? wenn er wirklich nur leistungsbezogen bezahlt wird und dann als der geforderte Back-Up mit viel Erfahrung......? Denke davon können die andren profitieren, ähnlich wie es bei Barbarez sein sollte bzw angedacht war mit den STürmern.
We will see...... -
Zitat
Original von ElFundi
Bevor jemand fragt: Schwedisch und holländisch OK, aber bei dänisch ist dann auch bei mir Feierabend
jetzt stellste Dich aber auch an -
Zitat
Original von thepache
ich hols mal hoch, vlt. kanns jemand entschlüsseln?
Also grob gesagt steht da das neben AZ (Alkmaar) noch Feyenoord und Wir an ihm dran sind, er sich aber erst nach Ausgang der Meisterschaft entscheiden will....und das wird so in 2 Wochen sein
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
In der Bild von heute steht, dass er heute erst noch einen Termin mit Rudi Völler hat und dann entscheidet, was er macht!!!!
...na hoffentlich endlich GEHN! -
Zitat
Original von gonzo27
boah wieso lassen wir alle spieler ziehen?
jetzt auch noch athirson
juan ist wohl weg...voronin und stenman sicher....ich weiß nicht ob mit madouni...roque und meyer verlängert wird...butt geht auch noch
was soll das denn?
wir können gleich unsere ganze abwehr verkaufen und ne völlig neue zusammenwürfeln...im schlimmste fall würden uns alleine schon 5 verteidiger verlassen :LEV12 :LEV12 :LEV12
:LEV9Ja was willst Du uns mit Deinem Post sagen??
Voro und Juan sind die einzigen die zum Stamm gehört haben.
Stenman, Athirson, Madouni haben bzw konnten sich weder im Training noch bei Ihren Einsatzzeiten wirklich aufdrängen geschweige denn auf Dauer überzeugen! Roque ist nen Pflegefall und wahrscheinlich Sportinvalide....Meyer ist als einziger noch offen.
Das Butt geht nach dem Adler Nr1 ist war wohl jedem klar. -
Zitat
Original von superoekland
Was ich fett gemacht habe, geht nur deinen Fcl und seinen Vorsitzenden was an :LEV19.
Zu der Kritik der Tagesordnungspunkte hat die Lev-Szene offiziell von der Fanbetreuung ein früheres Bekanntgeben der Tagesordnungspunkte angemahnt, genau aus den von dir genannten Gründen....Jo Eschi, das ist klar mit dem ersten Punkt...das liegt ja an jedem Fcl selber bzw dem Vorsitzenden....nur wenn der nix weiß, gibts aber auch keine Info vorweg
ein Teufelskreis
-
Zitat
Original von superoekland
Ich finds lustig, das auf der Fcl.-Versammlung darüber gesprochen wird und es keinerlei Fragen dazu gibt. Die einzige Sorge die eine Fragerin hatte war, das ihr Fcl. seine "alten" Plätze behalten kann, nicht das dieses "Privileg" durch einen Oldschool-Block zunichte gemacht wird. Echt nicht zu glauben. Beim nächsten Mal wird der Fanbeirat spaßeshalber den Kauf eines Privatjets verkünden. Mal sehen ob sich dann eine Frage ergibt oder sogar Widerstand wächst
Das große Problem an der Fcl-Versammlungen ist doch, das man als normales Fanclub-Mitglied, wenn überhaupt, erst im Nachhinein davon bzw den Themen dort erfährt! Würde mal zeitig vorher die Tagesordnung etc bekannt gemacht und damit allen Fanclub Mitgliedern zugängig, gäb es auch sicher mehr Fragen/Anregungen etc die der Vorsitzende dort auch stellen kann.
Wenn man allerdings erst an dem Abend davon erfährt, fallen einem oft spontan diverse Sachen nicht ein bzw man denkt in dem Moment nicht daran oder an die Auswirkungen....Vielleicht sollte man das ganze "Fanintern" mal was durchsichtiger gestalten und rechtzeitig über Inhalte informieren die anstehn.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
So wie der Kicher heute berichtet, hat Helmes keine Juristen beauftragt, die den Vertrag prüfen. War mal wieder reine Stimmungsmache vom Express!
Ist vom EXCESS denn was andres zu erwarten????? -
Zitat
Original von WBL-Fabi
Ob der nen neuen Verein findet weiß wohl keiner, aber den Vertrag bekommt er wohl nicht verlängert
Naja sagen wir so.....wir hoffen das sie ihn nicht verlängern. Was mich nur stutzig gemacht hat ist, dass beide Reporter beim Osasuna-Rückspiel und beim Bayern-Spiel jeweils unabhängig gesagt haben, er spiele auf Bewährung bzw um die letzte Chance auf nen neuen Vertrag. Das sollen Völler & Skibbe gesagt haben, aber nur bei guten (!!!) Leistungen ....Dann schauen wir mal!
-
Warum nicht die Amas hinschicken.....die sind kämpfen bzw Abstiegskampf erprobt.....
Wenn der Skibbe genauso aufstellt wie gestern dann :LEV5. Jeder tut halt was er kann...... -
Andy kann dir keine PM schicken....
was war denn los? -
Zitat
Original von PeerBille
Ich kann ihn nicht leiden und kritisiere Alles, egal was er auch Tolles und Gutes macht.
So, jetzt ist es raus - ich bin eben Berufsnörgler, Schwarzseher und Miesmacher! Ach ja - und Kölner, nicht zu vergessen!Naja eine negative Eigenschaft musste es ja geben
-
Zitat
Original von marion
Der FA-Chef :LEV15:LEV15 vor lauter Freude.:LEV14
neee, der macht sich Pipi ins Höschen vor lauter Freude