ZitatOriginal von Ingo1812
Hoffe, du hast Unrecht, ist ja wirklich erbärmlich...
vielleicht wärs ja das neue Auswärtstrikot....das wäre ja eigentlich zum Tausch dran oder??
Das schwarz-rote bekommt dann nur neuen Sponsoraufdruck
ZitatOriginal von Ingo1812
Hoffe, du hast Unrecht, ist ja wirklich erbärmlich...
vielleicht wärs ja das neue Auswärtstrikot....das wäre ja eigentlich zum Tausch dran oder??
Das schwarz-rote bekommt dann nur neuen Sponsoraufdruck
In allen Proben aus Spanien würde durch das BKA Spuren von jan Ullrich nachgewiesen. Bestätigung auch durch die Staatsanwaltschaft Bonn, die nun die Anklage gegen Ullrich forciert.
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
das ist end peinlich!!
Nee das ist einfach nur :LEV12Eff Zäh
ZitatOriginal von Gässje
Unsere Flutlichtmasten.....
Naja, wenigstens hat unser Konzern nun einen riesigen Werbeeffekt bei den Marsmännchen.
Das nennt man Marketing. Der Mars ist der boomende Absatzmarkt in den nächsten Jahrzehnten
ZitatOriginal von superoekland
Das Ding erinnert mich irgendwie an das UFO, was man Rathaus nennen möchte. Anstatt eines UFO's wollen die jetzt auch noch so ein Ding als Stadion bauen? Bäh...
Schonmal was von "einheitlichem Stadtbild" gehört Eschi ??
ZitatOriginal von Maulwurf
Also dann steh ich aber nicht mehr 90 Minuten! Dann will ich gemütlich in meinem roten Leder-Ohrensessel sitzen und wehe da hoppst einer durch Bild. Dann hol ich meine Hooliganfreunde von untem vorm Zaun....
Eben und in der Armlehne ist ne Bier & Colazapfstation zur Selbsbedienung & ne Sitzheizung fürn Winter unterm Arsch verbaut
ZitatOriginal von Lülü
Das ist ziemlich teuer. Die jetzigen grünen werden sicher weiterbenutzt und dann nur ein paar neue dazugeholt. Kauft man aber jetzt über 30.000 neue Sitze kostet das ne Menge Asche.
Die Kosten für neue Sitze sollten bei der Gesamtsumme von 56. Mio. wohl kein Problem sein.[/quote]
eben für das geld kriegen wir alle rote Ledersitze
ZitatOriginal von Red Religion
Frantic Lion
Die bauen das Stadio gar nicht um. Die reissen nur die Sitzschalen rausund ueber das Stadion kommt ein Netz mit Weihnachtsketten von Rudi's Reste Rampe
Ah sooooo, daher hab ich Weihnachten keine mehr bekommen in den 1 Euro-Läden
Der Rudi hat die alle schon aufgekauft und irgendwo im fernen Osten zum neuen Logo zusammenknüpfen lassen
Bleibt nur die Frage:
GIBT ES STEHPLÄTZE FÜR UNS?????
ZitatOriginal von andyleverkusen
Mahlzeit!
Auh jaaaa ich will auch Pasta!!!
am liebsten Bolognese-Sauce dazu
ZitatOriginal von MBL-Dennis
Mahlzeit,
hab soeben e-mail erhalten das das Verbots verfahren gegen mich eingestellt worden ist...
warum nicht gleich so, voll spacken einfach nur
fährst du (ihr-wenn es bei den andren genauso ist) doch nach Mainz oder bleibts dabei das ihr zu den Amas geht??
ZitatOriginal von andyleverkusen
Recht haste! Was Du davon hältst erübrigt sich zu fragen!
Fährst Du denn hin?
Mh bin noch am schauen und überlegen wie es passt....wollte eigentlich!
Du hast schicht oder....[SIZE=7]doch gelben Urlaub?[/SIZE]
ZitatOriginal von Bayer04-Kießling
Ja das ist mir im Nachhinein auch bewusst geworden, aber was solls, irgendeiner wird sich schon finden lassen, der den verursacht
Na wie wärs mim Schiri als Verursacher ?
Hoffe das unser [SIZE=7]Fanbeauftragter[/SIZE] das regeln kann bzw klären und das dieses vollkommen unsinnige Verbot zurück genommen wird!!
Getting from the airport to cologne (and back):
1. Choice: from Düsseldorf Terminal Station S7 to Düsseldorf HBF (main Station) and the Train S6 (heading to Köln-Nippes) to station Köln-Buchforst.
2.Choice: from Terminal via SkyTrain to Düsseldorf Airport, then with Train RE1(Heading to Aachen) or RE5 (Heading to Koblenz) to Köln-Messe/Deutz and from there with train S6(heading to Essen) oder S11(heading to Bergisch-Gladbach) only one station to Köln Buchforst.
Getting from Cologne to the Stadium is the Best choice again with Train S6 to Leverkusen-Mitte.
If you want some traditionell food & beer from Cologne go into the Old Town near the cathedral, and simply ask for the "FRÜH" Brewery, on of the best Cologne Beers also near teh Cathedral
ZitatOriginal von icebear
Hi Josmi!
The best way is by train from the airport trainstation. But i think you must change the train at duesseldorf centralstation.
Hi Josmi,
what the 2 guys before wrote is one way to get to Cologne but i will take more time.
The better way is to travel via the SkyTrain shuttle to the Airport Rail Station (about 5minutes) and then take the Regio-Train No1 oder No5 directly to Cologne Main Station via Dusseldorf main station, Leverkusen-Mitte without changing trains.
The train from Dusseldorf Airport Rail Station to Cologne will travel about 25minutes.
If you need more informations do not hesitate to contact me
tja und woooo und durch wen sind DIE angestellt?
Is mal wieder typisch unser Verein bzw die Orga dort
hast Vollkommen recht...sollen doch den Rest anbieten plus Karte. Am gesamten ändert das dann nicht viel
ZitatOriginal von Erik M.
Gegenwind, Mittwoch war Gegenwind.
NEE das war eindeutig: Rückenwind
Schädel, hab Dir ne PN geschickt wegen Sonntag