soweit ich weiß ist er zum einen zZ etwas in einem Tief und denke da ist es richtig von Skibbe ihn nicht zu verheitzen! Zum andren ist er wohl auch noch wegen ausbildung etc weniger beim Training, wie man so hört!
Beiträge von Frantic Lion
-
-
Zitat
Original von Koenich
ja is denn heut schon weihnachten?JAAAA zumindest 1 Wunsch an den Weihnachtsmann ist in Erfüllung gegangen......jetzt nur noch die andren 2!!!
-
Zitat
Original von Aleinikov
Denn wir sind Bayer Leverkusen, und wir wissen, wie Personalpolitik geht.
:LEV14Nein WIR haben die Personal- und Finanzpolitik erfunden. -
Zitat
Original von Mucki_
Also was Brasilianen-Flops angeht, so gibts auch genügend Gegenbeispiele:
Rodrigo, Ramon Hubner, Zé Elias, Franca....Wobei ich da Ze Elias mal rausnehmen wuerde....da lags am verhaeltnis Trainer (Daum) und Spieler und daraus entstandener Probleme...in Italien danach hat er wieder voill eingeschlagen!
Rodrigo und Hubner waren eher spielerisch und einstellungstechnisch Flops wie kollege "Ich mach mal 20 Tore" Franca
-
Herzlich Willkommen bei
Hoffe er hat bei "uns Fans" mehr Kredit als unsere bisherige Nr. 3 und kann den andren mal feuer unterm Arsch machen!
-
Zitat
Original von Big O
Aber der Babic war ganz in Ordnung gestern fand ich. Aber ich glaube trotzdem dass der Athirson besser ist als er!
Offensiv hat er eine wirklich gute Akzente gesetzt und sich durchgesetzt, aber defensiv wars schauderlich, genauso wie bei Freier auch. Denke mit ner "vernünftigen" Absicherung dahinter wirds gegen Nürnberg etc auch besser laufen. Warum nicht wieder Castro Defensiv und Babic (oder Athirson)davor. -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Butt: An den Toren schuldlos. 3
C. Fritz: eine engagierte Leistung, ging nach der ersten Halbzeit ein wenig die Luft aus. 3+
Roque Junior: sein Stellungsspiel, dass in sonst auszeichnet, ein wenig bescheiden; ansonsten gelang auch nicht viel 4-
Juan: begann gut, wurde das ein oder andere Mal von seinen Kollegen alleine gelassen. An den Toren nicht schuldlos. 4+
Ramelow: kommt mir irgendwie so vor, als sei in einen neuern Rechner eine veraltete Grafikkarte eingebaut, die das System insgesamt ausbremst. 4-
Rolfes: eine solide Leistung, erwarte aber mehr. 3-
Freier: Warum spielen wir eigentlich immer nur mit 10 Leuten? Ist das der Beginn des angekündigten Konditionsprogramms? 5
Babic: Engagiert, kämpferisch, ganz klar einer der besten in der ersten Halbzeit! Hat nachher etwas abgebaut. 2-
Barnetta: ebenfalls engagiert aber nicht so effektiv wie sonst. 3
Voronin: 4
Berbato: der beste Spieler in unserer Mannschaft. 2Trainer: Skibbe: Unverständliche Aufstellung, Einwechselungen und Umstellungen! Heute nur 4-
Also Deine Wertung bzw Begründung bei Ramelow....Interessanter Vergleich aber durchaus zutreffend
Aber denke bei Voronin wäre ne 4- oder 5 noch passender....bis auf die eine Szene, wo er frei vorm Tor war und kläglich vergeben hat, war das mal wieder leider nix....gut ok hatte wahrscheinlich wieder die meisten kilometer abgespult aber sonst.....vorallem seine Ballannahme war unterirdisch. -
Zitat
Original von marion
Es laufen alle DREI Verträge unserer Keeper aus.
Danke Marion
Na denn hat sich das Starke "Problem" denk und hoffe ich mal erledigt.Fehlt nur noch die Vollzugsmeldung dann mit Adler & Butt
-
Zitat
Original von Masta82
Skibbe kennt Adler schon aus der Jugendnationalmannschaft! Ich denke und hoffe, dass Starke Leverkusen verlassen wird. Man kann ihn ja nach Dresden oder zu den Kickers kostengünsitg abgeben. Bundesliga Niveau hat er in meinen Augen eh nicht!
Starke: Läuft sein Vertrag nicht eh auch aus????? -
Zitat
Original von Babic19
Tsja traurig aber wohl wahr .....
Hey Jungs ruhig Blut......das heißt doch zum einen noch lange nicht das Adler geht (tippe da mal ganz stark auf Starke) und zum zweiten wo steht denn das Butt weiterhin Nr1 bleibt bzw das Adler nicht mehr Chancen zu Einsätzen erhalten wird???
Völler und Co wissen doch auch das Butt vielleicht noch 1-2 Jahre macht....ist es denn so schwer vorstellbar das Butt auch mit neuem Vertrag langsam ins 2 Glied rückt und Adler ins erste?? Denke mal das wird schon auch Bestandteil der internen Gespräche sein....alles andre ist fahrläßig und dafür sind Völler und Holzi die falschen....
Blauaügig manchmal ja :LEV16, aber nie fahrläßig!! -
Zitat
Original von DER LAHS!
101% pro Aufnahme des Threaderöffners ins Artenschutzabkommen und für den Weltfrieden!Artenschutz...? Du gönnst uns hier aber auch garnix hier!
Bin eher für...ab in LKHin Langenfeld !
-
Zitat
Original von Babic19
Wieso kaufen sollen einfach Jenne wieder kicken lassen .....
Neee ist klar...der Jenne ist ja auch voll im Spielgeschehen und hat in den letzten Jahren ja auch sooo viel Spiele gemacht.....meinst du etwa Jenne hilft uns aktuell und direkt weiter????Bis er mal wieder Spielpraxis hat etc und annähernd altes Niveau dauerts doch mind nen halbes Jahr!!!!
-
habe ja nur gesagt das ich nicht glaube, das er das Gehalt im VOLLEN Umfang erhält.....hat er momentan ja eh nicht bekommen, dagegen hat er ja auch geklagt
Ergo wird er weiterhin nur diese "Art Krankengeld" Kassieren
-
Wer hat dnen behauptet das er sein Gehalt weiter bezieht im vollen Umfang...??
Vertragsauflösung nur mit dem Zusatz das er weite rmittrainieren/sich fit halten darf und er die medizinischen Einrichtungen für lau benutzen darf...sonst nix! -
also Radio Leverkusen hat gearde um 16 uhr gemeldet das um 17 uhr oder später ne Pressekonferenz stattfinden soll wo dazu stellung genommen wid und so hoffe ich das ganze aufgeklärt wird!
Finde es schon sehr sehr komisch was da so gerade abläuft! War das etwa jetzt besagter Deal mit Bayern das Calli auch noch geht oder wie??? Hoffe wir werden alle nachher schlauer sein!