Ärtze Tour im Sommer 2012, es gibt ab sofort Tickets!
Beiträge von Frantic Lion
-
-
Schlimm,dass wir keinen IV mehr geholt haben
Wieso?? Haste noch einen zu verkaufen?? -
@Fabi-SV: Ich bin bisher in London immer gut an der Nordseite vom Hyde Park untergekommen, da haben wir auch dieses Mal unser Hotel. Einfach mal bei den einschlägigen Hotelsuchmaschinen suchen, da gibts viele Kritiken, Fotos etc.
Ecke Bayswater/Queensway, Paddington und Lancaster Gate.
Da sind wir auch mit 9 Leuten.....Leisure Inn.....auch bei Expedia zufinden/buchen. -
Das Stadion des FC Chelsea an der Stamford Bridge
Zum Vergrößern aufs Symbol klicken
Der Countdown läuft: In zwölf Tagen steht für die Werkself bereits das erste Champions League-Duell an. Am Dienstag, 13. September, gastieren die Leverkusener an der Stamford Bridge beim FC Chelsea. Besonderer Clou für die Fans: Bayer 04 subventioniert 2000 Tickets mit jeweils 20 Euro.Statt regulär 46 Euro für die Plätze in den Blöcken Shed Upper und Shed Lower (zudem steht noch der Block West Middle für 55 Euro zur Verfügung) müssen die ersten 2000 Ticketkäufer lediglich 26 Euro für ihr Ticket bezahlen. „Wir wollen unseren treuen Fans die Möglichkeit geben, bei diesem absoluten Top-Spiel in London vor Ort zu sein und die Mannschaft zu unterstützen. Bayer 04 versteht die Subventionierung der Tickets vor allem als Geste, um den enormen Unterschied im Preisniveau abzufedern“, erklärt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
Freitag Verkaufsstart
Der Verkauf der Tickets beginnt am Freitag, 2. September, um 10 Uhr. Clubmitglieder haben ein viertägiges Vorkaufsrecht, ehe die Tickets ab Dienstag, 6. September, in den freien Verkauf gehen. Wie gewohnt können die Tickets über alle Verkaufsstellen von Bayer 04 erworben werden (online im Ticket-Webshop, persönlich in den Bayer 04-Shops oder telefonisch unter 01805/040404). BaySports Travel bietet zum Spiel beim FC Chelsea am 13. September einen Tages-Charter von Köln nach London und zurück mit allen Transfers in London für 260 Euro an.
Weitere Infos zu den Tickets für das Spiel beim FC Chelsea:
- Alle Preise gelten zzgl. 5 % Vorverkaufsgebühr
- Pro Kunde können maximal vier Tickets erworben werden
- Organisierte Fanclubreisen können sich über die Fanbetreuung ihre Tickets zum Spiel sichern
- Das Stadion des FC Chelsea (Stamford Bridge) ist ein komplettes Nichtraucher-Stadion. Dies gilt sowohl für die Tribünen als auch für die Zugangs- und Toilettenbereiche
- Weitere Infos bezüglich des Tagescharters unter http://www.baysportstravel.de
-
sind doch noch genug karten Da für alle Blöcke, man muss nur mal unter Paketbuchung schauen und nicht bei den Einzelkarten!
-
Ich frag mich überhaupt, warum die noch mehr VIP-Plätze bauen... die bekommen ja noch nicht mal VIP West (F2 & F3) voll. Gestern waren vielleicht 60-70 % voll. Als ich gegen den HSV da war, war es vielleicht die hälfte.
Ist falsch! alle VIP Plätze auf der WEST sind für die ganze Saison verkauft! Aber es sind net nicht immer alle da bzw vielmehr draußen...bleiben genug auch drin und suffen weiter! -
wer kennt sich gut aus. Da meine Hinreise knapp wird, versuche ich einen neuen Flug zu buchen. Gilt der Rückflug des ersten Ticket?
Hast du Hin und Rückflug zusammen gebucht in "einem" dann verfällt auch Dein Rückflug, wenn Du den Hinflug nicht antrittst!! (wird zZ auch gegen geklagt aber ist halt noch so)
Hast du es getrennt gebucht, ist das kein Thema. Normal kannst du bei der Airline "online" umbuchen falls du bei der selben Airline bleibst nur andren Flug willst -
SInd 9 Leute und suche für uns auch noch was günstiges für 1 ÜN im Zentrum.
Jmd Tipps?
-
-
Dutt hat gestern abend angedeutet, dass Merte bzw die Ablöse weit über dem liegt was Bayer aufbringen kann/will. also tendenziell im Bereich 11-12mio
Er sperre sich nicht, wenn ein erfahrener IV käme, der schnell, kopfballstark, gute Spieleröffnung und character mitbringt, aber sowas suche halb Europa und für 5-8/9 Mille ist sowas nicht zu kriegen. Also wenn würde es jmd noch rel unbekanntes, den Bayer aus dem Hut zaubert..... -
wer denn sonst....der alte Rüdi???
-
auf der BAYER HP stehts
SunPower ist es! -
ist vllt der Deutsche VErtriebspartner von Jinko???
-
Laut Radio LEV ist der Trikotsponsor fix und wird heute mittag präsentiert.....schaun mer mal!
-
Wiener Würstchen
Andy Herzog macht Werbung??? -
Also zu Deinen Spekulationen kann ich def. sagen, dass es die AXA nicht sein wird.
AXA macht in Deutschland (Spitzensport) KEINE Werbung, der letzte Rest in Mainz läuft gerade aus (Vertrag vor Übernahme durch AXA geschlossen). -
ich glaube diese Auszüge aus der RP geben genau das wieder , was einige in den Posts vorher auch meinten....und es ist leider die Realität...in Wiesdorf, wie in Opladen, Manfort etc wo die Goman's hausen.
Ich bezweifel stark , dass das ganze generell gegen Ausländer oder ROma gemünzt war sondern einfach im speziellen auf die Gomans. Sicher ist das ganze nicht zu begrüßen aber es war in der ein oder andren Form absehbar leider!
-
Ich bin mächtig verwirrt. Wieso hab ich denn heute nen Kaufvertrag zugesandt bekommen, auch noch mit unverschämt kurzer Frist, dafür das Urlaubszeit ist. Ich hab doch dat blöde Dauermodell, damit man sich um nix mehr kümmern muss dacht ich. Wieso jetzt ein neuer Vertrag? Gibt es doch ne neue Jahreskarte? Die Informationspolitik ist mal wieder großartig. Hat da schon wer Infos zu?
es steht doch auf dem ersten schreiben, dass der Vertrag in Kopie nur beigelegt wurde (für alle die die das Frühbucher MOdell über 2 Jahre haben von der letzten Saison).
Also ist der Vertrag usw nur was für die Unterlagen und muss eigentlich nicht unterschrieben zurück gesendet werden! Das Geld ist ja auch schon abgebucht worden somit ist die Karte ja bezahlt und alles fix. -
Jep war auch da Innenraum 1 FOS Bereich....es war genial....nur Biernachschub was holprig am Anfang!
-
man munkelt intern das es Hyundai werden könnte....bietet angeblich 1-1,5Mio mehr als damals TeldaFax