Aber endlich mal ein Sieg holen wäre doch auch nicht verkehrt oder ?
Könnte man machen, aber dazu müsste man viele Spieler 90 Minuten auf der Bank lassen und das ist nicht der Sinn von Testspielen.
Aber endlich mal ein Sieg holen wäre doch auch nicht verkehrt oder ?
Könnte man machen, aber dazu müsste man viele Spieler 90 Minuten auf der Bank lassen und das ist nicht der Sinn von Testspielen.
Seid ihr irgendwie behindert? Jetzt hier über x-beliebige Internet-Trolle zu diskutieren?
Munir ist überhaupt nicht wie Chicharito. Er ist eigentlich eher Außenspieler bzw. hängende Spitze und rennt viel im Mittelfeld rum, anstatt vorne auf Bälle zu warten. Er ist ein besserer Fußballer als Chicharito aber kein Knipser.
Er wurde viele Jahre als Top-Talent bei Barca gehandelt, hat dort auch immer wieder Spielzeiten bekommen, sich im Star-Aufgebot aber letztenendes nicht behaupten können. Ein interessanter Junge. Momentan könnte das Gerücht aber auch einfach name-dropping sein.
Geld, Stadt und Fame. In der PL wird er eine ganz andere globale Aufmerksamkeit genießen als in der Bundesliga und dann auch noch in Leverkusen.
Ihm eine Träne nachzuweinen wäre aber lächerlich, weil er einfach kein Teamplayer außerhalb der Platzes ist. Es ist ja schon im Winter durchgesickert, dass er Allüren bzw. kein Interesse an seinen Team-Kollegen hat. Von daher ist es einzig richtig jetzt das Geld einzunehmen und einen Perspektiv-Stürmer zu holen.
Stand heute: Abstiegskampf in 2017/18
Naja solche provozierende Kack-Kommentare kannste dir auch sparen...
Naja Vlad war noch einer der besseren. Da gab es ne ganze Stange, die deutlich schlechter waren. Bsumgartlinger, Kießling, Bellarabi, Joel, Ramalho, Dragovic, Volland....
Nee Vlad hat sich nur darauf konzentriert aus dem Mittelfeld lange Bälle zu spielen, die zu 90% nicht ankamen. Das Havertz dann auf seine Position gezogen wurde war schon eine Ansage...
Volland,Pohjanpalo und Kießling können auch nichts reißen, wenn aus dem Mittelfeld nichts ankommt.
Der große Hoffnungsträger Yurchenko übrigens mit einer sehr schwachen Halbzeit und wurde mit seiner Auswechslung auch entsprechend abgestraft.
Bellarabi laufstark aber offensiv extrem uneffektiv, genauso wie Bailey.
Die Abwehr sehr schwach. Wir spielen mit Bednarczyk und Ramalho aber auch mit C-Lösungen
Positiv: Havertz und Schreck.
Also unser Moderator...mal ehrlich...ist schon ne ganz schöne Schlaftablette. Das fällt mir auch immer wieder bei den Interviews auf, dazu diese langweiligen Fragen.
Des Weiteren ist er mal wieder wieder für einen Bock gut. Grad eben schwärmt er vom neuen Trikot, dann gibt's ne Einblendung von einem Fan mit dem alten Trikot, und er so sinngemäß: "da sehen wir es auch schon"
Sei doch einfach froh, dass die einen aufwendigen Live-Stre.am anbieten, anstatt zu nörgeln. Ich glaube keine Personalie ist so unwichtig wie der Live-Stre.am Kommentator.
Abwarten, vielleicht findet sich ja noch ein europäischer Verein, der ihn haben will.
http://mobil.express.de/sport/…r=https://t.co/Zrdzafo732
Transferfenster schließt China-Wechsel von Kampl wird ganz eng
Bezüglich Ablösesummen zitiere ich mal Jonas Boldt aus einem älteren Interview mit Spox:
"Die Transferentschädigung ist eine Summe, eine Fantasiezahl, die sich aus dem ergibt, was man zur Verfügung hat und bereit ist auszugeben. Natürlich fließt dieses Geld irgendwo. Eine Million Euro ist meiner Auffassung nach aber doch auch schon völlig absurd viel Geld. Ich sehe es daher als Zahl, die der Markt hergibt. Es ist der Kreislauf des Systems, der sowieso eine Fantasiewelt ist, da das System in sich nicht logisch ist. Denn wer sagt denn, wie viel ein Spieler letztlich wert ist?"
Das zeigt hinreichend welche Qualitäten Boldt als Scout hat. Auf Sven Bender wäre sonst keiner gekommen...
Ich finde ja den Transfer nicht schlecht, aber irgendwie holen wir plötzlich vor allem erfahrene Bundesligaspieler. Finde das ist keine gute Entwicklung.
90% aller User hier wären stinksauer wenn wir ein Talent geholt hätten und keinen erfahrenen Spieler... und du wahrscheinlich auch.
Ich finde bisher alle Jako-Trilots von uns sehr gelungen. Vielleicht ist das neue jetzt keine Revolution, aber trotzdem schön. Ich sehe mir die Trikots aber auch unvoreingenommen an und finde es nicht vorher schon schlecht, nur weil es Jako ist.
Sorry aber wir sind deren Spitzenmannschaft im Portfolio. Wir sind deren Nummer 1. Wir sind deren Aushängeschild.
Und trotzdem statten die uns mit Trikots aus, die wirklich schwach sind.
Selbst dieses komplett langweilige Hannover-Trikot hat mehr Stil als unseres.
Bin auch etwas fassungslos....sieht aus wie hingekackt.
Man konnte heute wieder sehen was Havertz für ein genialer Spieler ist. Seine Laufwege und sein Kombinationsspiel sind weltklasse
Habe auch nur dort stehen, error loading player: no playable sources found?
Bei Facebook gibts den Str.eam in guter Qualität
Boller hat glaub ich noch kein einziges Profitraining absolviert, aber wird einfach mal gebracht...guter Junge.
Da hat man einen Sportmanager, der eine herausragende Reputation in der Fußballszene hat, sich offenkundig mit Bayer 04 identifiziert, der ein sehr gutes Verhältnis zu den Spielern hat, der es schafft große Transfers zu stemmen und der sich kommunikativ exzellent verkauft.
Und dann gibt es "Fans" die ihn ernsthaft bashen.... Da ist ja jeder Kölner mehr Leverkusen Fan als User wie "Fußballgott" oder "Benderforever" .
Und hier soll noch einer sagen das wir unsere Leute nicht auf Teufel komm raus verscherbeln wollen
Unglaublich. Mehr kann man zu der Summe nicht sagen.
Der Markt bestimmt die Ablösesumme und nicht Bayer04. Anscheinend gab es keinen Verein der an HC interessiert war und/oder bereit war mehr als 25 mio zu bezahlen....so einfach ist das.
Meiner Meinung nach übrigens eine Top-Ablöse für einen Spieler, der hier nie überzeugen konnte. Gerade vorletzte Saison hätte man froh sein können, wenn man für ihn noch den Einkaufspreis bekommen hätte.
Sorry - aber man sollte dennoch keinen Spieler unter dem Wert der Ausstiegsklausel verkaufen...
Maximilian Philipp hat den BVB auch 20 Millionen gekostet - der ist zur Zeit nicht so gut wie Hakan C..
Woher hast du diese Story mit der AK? Das höre ich wirklich zum ersten mal. Auch vor dem Hintergrund, dass bei der Verpflichtung vor 3 Jahren die News verbreitet wurde, dass er keine AK im Vertrag hat.