Beiträge von carvajal04

    Wenn wir mit Calhanoglu und Kampl zwei Kreativspieler aus dem zentralen Mittelfeld verlieren


    Ich hab von Calhanoglu die letzten 3 Jahre viel gesehen, aber sicherlich keine Kreativität. Der hat seine Scorer hauptsächlich durch Standards gesammelt. Aus dem Spiel heraus hat man quasi nie soetwas wie einen "tötlichen Pass" oder Ähnliches gesehen. Komplett überbewertet.

    Bei allem Respekt, aber da hätte man auch direkt Tayfun Korkut behalten können. Der konnte wenigstens noch Fremdsprachen, konnte mit den Spielern umgehen und hatte eine klare Spielidee.....wofür steht Herrlich? Für mich ist er wie für alle eine absolute Wundertüte. Der hat nie auf hohen Niveau trainiert und hat jetzt wunderlicher Weise einen Bonus, weil er vor 25 Jahren hier mal 4 Jahre gekickt hat.


    Im Endeffekt ist das keine konsequente Trainerverpflichtung, da menschlich der Unterschied zu Korkut nicht gegeben ist und er sportlich überhaupt nicht einzuschätzen ist.



    Eine Verlegenheitslösung, weil wahrscheinlich fünf Wunschtrainer vorher abgesagt haben.



    trotzdem viel Erfolg. :LEV19

    Heult doch mal bitte nicht so krass rum Leute....macht einfach Sommerpause von Werkself.de und kommt zur neuen Saison wieder. Dann werden wir auch einen neuen Trainer haben.

    Immer dieses verkackte Geschwätz von wegen "Komfortzone" "Komfortzone" ist das größte Unwort in der Bayer 04 Geschichte. Es ist ein inhaltsleerer Begriff, der gerne gebracht wird wenn es nicht läuft, jedoch niemand so richtig weiß was damit gemeint ist.


    Diese Komfortzone gab es spätestens seit Schmidt nicht mehr und jetzt will man diese mit Tuchel abschaffen?....die war doch schon längst weg ihr Trottel.

    Im Prinzip ist Roger Schmidt hier am Zwischenmenschlichen gescheitert. Er war stur und hatte klare Konflikte mit einigen Spielern. Tuchel wäre Roger Schmidt 2.0 und nichts anderes.


    Ich mach Drei Kreuze wenn wir Taschentuchel hier nicht sehen müssen.

    Ja oder man holt Trainer vom Typ Klopp, Nagelsmann, Wagner, die sportliche Kompetenz mit zwischenmenschlicher Kompetenz vereinen. Wer sagt denn bitte das man in das eine oder andere Extrem ausschwenken muss?



    Eine gesunde Mischung ist die Zauberformel.

    Verstehe ich das richtig? Damit hier keine Wohlfühloase entsteht braucht man einen despotischen Trainer? Ja gut dann sollte man Tuchel als Cheftrainer, Magath als Athletiktrainer und Werner Lorant als Mentaltrainer verpflichten.

    Und welche Stars sollen das sein .? Sahin und Schmelzer.? Na ob der BVB das verkraften würde .?!



    Kein Plan ich hab kein Bild-Plus. Jedoch ist klar, dass wenn man alle Puzzle-Teile zusammenlegt, erkennbar wird, dass Tuchel einfach eine extrem kontroverse Persönlichkeit ist, wahrscheinlich noch deutlich schlimmer als Schmidt.

    Wie kommst du darauf, dass Tuchel ein Sonderling ist? Weil es in den Zeitungen steht und jeder es nachplappert? Oder kennst du ihn, dass du dir dieses Urteil erlauben kannst?


    Ich bin in der Lage 1 und 1 zusammenzuzählen. Wenn er auf allen Ebenen so ein guter Trainer ist, dann gäbe es Dortmund keine Intrigen seitens Geschäftsführung, Sportmanagement und einigen Spielern, um ihn schnellstmöglich abzusägen.

    Ich find es einigermaßen befremdlich, wie schnell hier Formulierungen wie "Spinner" und "einen an der Waffel haben" über einen Menschen verwendet werden, der - ja, was genau tut, um sich diese Attribute zu verdienen? Er arbeitet erfolgreich als Fußballtrainier. Ich dachte, so einen suchen wir.


    Korkut war allen zu brav und zu erfolglos, nun ist Tuchel den meisten zu kantig (und zu erfolgreich?).


    Wenn der Mann zu haben wäre, wäre er die denkbar beste Wahl.



    Es geht allein um Tuchels Charakter. Es wurde hier schon ausführlich aufgeführt, dass er ein Sonderling ist, den man entweder liebt oder hasst. So ähnlich war es bei Schmidt. Die Mannschaft war gespalten. Die einen standen hinter ihm, die anderen wollten wegen ihm schon den Verein verlassen.

    Bla bla, wieder mal eine leere These ohne Inhalt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Spruchbänder hochgehalten werden ohne das man diese erklären kann. Falls doch, frage ich mich langsam wer hier in Wirklichkeit die Kleingeister sind.



    Ich bitte dich. Dieser Freiheitskampf der Ultras gegen "das System" ist so alt wie die Kultur an sich und er wird nur geführt, damit man irgendwie sein Selbstdarstellungs-Bedürfnis ausleben kann.


    Man stelle sich mal vor man nehme Ultras Fahnen, Spruchbänder, Choreos, Pyro und ihre Feindbilder weg. Sie wären in einer Existenzkrise, da sie sich dann ernsthaft Fußball anschauen müssten, wofür man eigentlich überhaupt kein Interesse hat---> Frag mal Sek SV.


    Und jetzt?


    Das Ding ist wenn du einen Ultra fragst warum man gegen den DFB in den Krieg zieht, wird dir kein einziger eine sinnvolle Antwort geben können. Rebellion ist Teil der Pubertät, auch wenn man nicht weiß warum und wogegen man rebelliert.


    Hauptsache ein Spruchband mit einer Kampfansage machen und 10 Punkte im Ultra-Realness-Ranking gewinnen....ULTRAAAAAAA :LEV14


    .

    Hm, dann erklär doch mal, wie Leute, die nicht im Stadion sind, Leute, die im Stadion sind, davon abhalten können, eine Anlage zu benutzen, die sich im Stadion befindet...


    Da laufen in SD3 genug Hampelmänner rum, die momentan die Aushilfssherrifs spielen...ist jetzt wirklich keine falsche Aussage.

    Aus welchem Loch bist du denn jetzt schon wieder gekrochen? Du beweist in jedem deiner Beiträge dass du gar keine Ahnung hast was überhaupt Sache ist. Prinzipiell ist das ja erstmal gar nicht so schlimm, aber du bist so renitent gegen alles was man dir entgegnet, dass eigentlich nur die Schlussfolgerung bleibt, dass du entweder zu dumm bist oder einfach nur Trollen willst. Da ich dich nicht kenne und das wohl auch nie passieren wird wie bei den 2 anderen Helden hier, tendiere ich wohl eher zum Troll



    Du bist der Typ, der hier noch nie etwas sinnvolles beigetragen hat, sondern der immer die User diffamiert, dich nicht an UL's Eiern hängen :LEV14