Beiträge von carvajal04

    Er kann froh sein noch in Lev zu spielen, wo es kaum mediale Aufmerksamkeit gibt. Bei jedem größeren Verein wäre er von Medien und Umfeld schon längst zerrissen worden.

    Ein gewisser Tomasz Kucz wurde hier als eines der größten Torwarttalente Europas verpflichtet und der kickt jetzt in der B-Mannschaft von Vitória Guimarães. Ob einer mal als Talent angekündigt war, sagt am Ende wenig aus!


    Allerdings fand ich den Auftritt von Retsos in seinem letzten Spiel sehr ermutigend.



    Bitte was? Kucz war mit Sicherheit nie ein Toptalent und wurde als solches auch nie gehandelt. Er war sogar eher nur ein durchschnittlicher Jugendspieler, der folgerichtig nie eine Rolle in den polnischen Jugendteams gespielt hat, geschweige denn bei uns als Profi.


    Retsos ist ein völlig anderes Kaliber. Er hatte mit 19 Jahren schon 75 Profispiele auf dem Buckel. Darunter 5 in der A-Nationalmannschaft.

    Rolfes ist Allen Belangen eine komplette Fehlbesetzung.


    Nicht nur, dass er ein ähnlicher Dummschwätzer wie Völler ist, der sich von Phrase zu Phrase hangelt und sich extrem schlecht verkauft, sondern auch, dass er ganz offensichtliche Baustellen in der Abwehr und im Sturm nicht erkannt hat, die wirklich für jeden Laien vor der Saison absolut ersichtlich waren.



    Rolfes ist ein kompletter Downgrade.



    Boldt war wenigstens noch einer mit Charakter, der auch mal die Ellenbogen ausgefahren hat und nicht nur Floskeln von sich gegeben hat.

    Havertz wird zu unserer großen Problempersonalie . Der Verein hat wahrscheinlich schon 100 mio Ablöse für ihn eingeplant und langsam merken die Herren, dass es mit solchen Leistungen unmöglich sein wird so viel Geld für ihn zu bekommen.

    Retsos war ein koplettes Jahr verletzt. Den sofort nach seinem ersten langen Einsatz im Pokal unter der Woche am Samstag wieder über die volle Distanz zu bringen, ist ein Risiko, ihn gleich wieder auf die Verletztenliste katapultieren.



    Hör mal bitte mit diesem Verletzungsmist auf. Retsos ist seit 4 Monaten im Mannschaftstraining.


    Retsos letztes Spiel war ordentlich, aber davor, vor 1,5? Jahren, war er als AV eine Vollkatastrophe, schlimmer als Wendell. Ihn als Heilbringer zu sehen ist typisch, typisch naiv.



    Wo war Retsos bitte eine Vollkatastrophe? Der hat im Verhältnis zu seinem Alter überragend gespielt.


    Ihn jetzt nicht aufzustellen ist maximale Ignoranz. Schlechter als der Hühnerhaufen kann er ja nicht sein...

    Naja Stammspieler ist etwas hoch gegriffen vielleicht , oder? :D oder täusche ich mich gerade komplett? :D

    Gestern ein paar Mal mit Vollgas in die Zweikämpfe gepfeffert und dadurch das ein oder andere Mal überspielt worden durch eine einfache Drehung o.ä.
    Aber nichts gravierenderes und das sind auch schon die einzigen Kritikpunkte, was beachtlich ist nach so langer Pflichtspielpause.


    War eine starke Rückkehr, hoffentlich bleibt er fit :bayerapplaus



    Retsos hat vor seinen Verletzungen 29 Spiele gemacht und davon 16 Spiele über 90 Minuten, bei insgesamt 2000 Minuten Spielzeit.

    Havertz ist einfach ein abgehobener Bengel, der wohl selbst glaubt er wäre ein Superstar, aber bei jedem Top-Club auf der fuck.ing Tribüne sitzen würde.

    Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Bosz ihn nie hat spielen sehen und er einfach kein standing bei ihm hat. Er hat keine Erfahrungen mit ihm machen können und kann ihn einfach selbst nicht einschätzen.


    Irgendeiner im Verein muss dem Peter mal ins Ohr flüstern, dass Retsos mit 19 hier quasi schon Stammspieler war. In seinen Augen ist er wahrscheinlich nur irgendein Talent das ewig verletzt war und uninteressant ist.

    Karlheinz Wild erfasst die Schwächen von Havertz exakt. Er spielt extrem körperlos, scheut Zweikämpfe und versucht ausschließlich durch ein ineffektives Kurzpassspiel Aktionen zu initiieren, anstatt offensiv mal Verantwortung zu übernehmen und in ein Eins gegen Eins zu gehen. Jeder der diese Feststellung bestreitet hat noch kein einzige Spiel von ihm in dieser Saison gesehen.



    Havertz ist mittlerweile mehr Popstar als Fußballer, was man schön an den ganzen Fangirls und Fanboys erkennen kann, die sich auch hier im Forum rumtreiben und ihn krampfhaft in Schutz nehmen, obwohl sämtliche Kritik an ihm völlig berechtigt ist.

    Er spielt auf der falschen Position. Er müsste eigentlich als reine Sturmspitze spielen, um sich einzig und allein auf seine Abschlussstärke konzentrieren zu können.



    Sein Mittelfeldspiel offenbart sich zunehmend als katastrophal. Offensiv verliert er jedes 1 gegen 1. Wenn er versucht einen Gegenspieler auszuspielen, dann ist der Ball zu 90% weg und das nicht weil er gerade eine schlechte Phase hat, sondern weil er absolut nicht dribbeln kann.


    Er kann Raumgewinn eigentlich nur durch das Kombinationsspiel realisieren, aber die Gegner haben mittlerweile begriffen, dass man einfach die Räume zustellen muss, um ihn komplett aus dem Spiel zu nehmen.



    Im Stadion ist mittlerweile auch jeder von ihm abgefuckt....mach dir da keine Sorgen. :LEV19

    Warum er nicht hat Dragovic und Amiri und Sinkgraven spielen lassen, obwohl die gegen Augsburg super gespielt haben ist komplett unverständlich. Mit der Aufstellung war sofort klar, dass das nichts wird.