Sorry aber du kennst dich echt null aus. Die Fotos sind hochprofessionell, weil Brandts Bruder (jannisbrandt) die Bilder von ihm macht und der ne super Hightech Weitwinkel was weiß ich Camera hat und der ihn natürlich auch pushen will. Aber bitte sag jetzt auch nicht, er leitet sein Instagram Konto nicht mehr selbstständig oder was weiß ich hahahaha
Natürlich leitet er sein social media teilweise nicht mehr selbstständig. Das erkennt man vorallem auf Twitter daran, dass er teilweise außergewöhnlich gutes Englisch von sich gibt. Wie viel Fußballer arbeitet er wahrscheinlich mit einer Agentur zusammen, die ihm da unter die Arme greift.
Zur Diskussion: Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich in ihm nicht den geerdeten Menschen sehe wie überall propagiert. Der führt jetzt schon ein Superstar-Leben. Fährt mit mit einem fetten AMG GTS durch die Welt, Yacht-Life im Urlaub und eine Freundin, die alles daran setzt eine berühmte Spielerfrau zu werden.
Spätestens wenn er in München ist wird er über rote Teppiche gehen. Es sei ihm gegönnt. Geerdet ist für mich aber was anderes.