Beiträge von carvajal04

@ Löwe: 1904% agree! :LEV6

Der Verein wurde nicht extra gegründet. Es ist der ehemalige Verein SSV Markranstädt.

Was für ein krasses Schwachsinnsargument :LEV14 ... macht es an sich ja nur noch schlimmer das man einen Verein aufkauft und ihn dann völlig verändert, dasselbe ist übrigens auch in Salzburg passiert und in einer viel größeren Dimension.

Der Unterschied ist, dass RB Leipzig einzig mit dem Motiv gegründet (!) wurde, eine Werbemaßnahme für Red Bull zu sein. Das ist mit Wob und schon mal garnicht mit Lev vergleichbar, da diese Vereine eine ganz andere Entstehung/Entwicklung vorweisen können, die noch vertretbar ist. Das ihr den Vergleich mit RB einfach so annimmt finde ich ehrlich gesagt erschreckend.

Für den Fußball bleibt nur zu hoffen, dass sich keine anderen Unternehmen daran ein Beispiel nehmen, sonst haben wir bald die Coca-Cola-ultras, die Lipton-Ice-Tea-Brigade oder den Bionade-Squad im Gästeblock.

carvajal04

wenn ich mir deine Beiträge ansehe, musst DU mal ganz ruhig sein! :LEV19

Bitte was?...was genau meinst du?...gerne auch PN.

zum Topic:

Milik hat uns etwa 2,5 mio Ablöse gekostet und wurde als Perspektivspieler verpflichtet, den man hier langsam aufbauen möchte. Dank Spielern wie Götze oder Draxler scheint die Erwartungshaltung bei 19-jährigen aber enorm gestiegen zu sein :LEV18 ...wie man an deiner Person sieht. Milik hat bei den Amas gezeigt was er kann und bei den paar Minuten die er auch bei den Profis mitspielen durfte hat er stehts einen guten Eindruck gemacht. Aus dem Jungen kann was werden und aus ihm wird auch was werden. Aber einen 19-Jährigen als Flop zu bezeichnen ist halt irgendwo lächerlich.

Baumberg wäre genial... da könnte man fast schon mit dem Rad hin. Wobei ich mich frage ob ein größeres Spiel dort ausgetragen wird, da sie keine Zuschauerränge haben.

Für 2 Jahre auf Leihbasis nach Gladbach ? Soll das ein Witz sein ? Warum verkaufen wir dann nicht direkt für 3,5 Mio. € zu Benfica ?

Vielleicht weil der Spieler es nicht möchte ?!? :LEV18

Naja er geht für 2 Jahre nach Gladbach und in 2 Jahren läuft der Vetrag bei uns aus. Falls wir den Vertrag nicht verlängert haben macht es überhaupt keinen Sinn ihn überhaupt noch zu halten, aber wir wissen ja nicht was man sich bezüglich dieser Personalie denkt.

Ja irgendwie ist das alles sehr knapp kalkuliert. Schließlich wurde der Steher jetzt zum absoluten Großteil mit Umsetzern gefüllt, aber für Leute die noch überhaupt keine DK hatten bleibt der weg weiterhin versperrt. Ich hoffe das man kurz- bis mittelfristig einen Weg findet der Nachfrage wirklich gerecht zu werden.

Der Transfer erscheint mir irgednwie nicht sinnvoll ?! Mit Toprak und Wolle hat man eine funktionierende IV, auch wenn die ab und zu mal einen Bock drinne haben, völlig menschlich ist bei Sokratis nicht anders. Selbigen holt man nicht für die Bank und Ömer oder Wolle dann auf diese abzuschieben halte ich nicht für angemessen.

Naja ich denke vielen sind Titel sch.eiß egal, genau wie auch mir. Ist mir völlig Latte ob wir irgendwann was holen oder nicht, da ich mich nicht über die Titel mit meinem Vereins identifiziere, sondern mit dem Verein an sich. Wenn man bedenkt was Lev für ein bedeutungloses Städtchen ist und man hier trotzdem das Privileg hat internationalen Spitzenfußball zu sehen, dann tut es schon irgendwo weh, wenn Leute dann noch höhere Ansprüche stellen und gute Stimmung in Korrelation mit gewonnen Titeln setzen. Ziemlich fragwürdiges Verständnis vom "Fan sein", dass wir in der Form wohl nur mit dem Publikum der Münchener Bauern teilen.

Ich denke man sollte zur neuen Saison irgendeinen Umbruch versuchen, sei es durch neuen Capo (keinen Capo), neue Lieder oder anderen Geschichten, um sich irgendwie aus diesem negativ-Sumpf zu lösen und ganz neue Wind reinzubringen.

Auch wenn das Spiel anscheinend im Magazin und irgendwo (???) vorher auf der Website beworben wurde, habe ich selbst überhaupt erst hier davon erfahren. Erst am Freitag hat der Bayer über einige Kanäle dann das Treffen der 88er-Helden kommuniziert, aber auch da ging das Spiel irgendwie sehr unter. Mit etwas mehr Promo wären auch mehr Leute gekommen, ich denke dass es viele einfach nicht auf dem Schirm hatten.