Der Berater macht Druck, da ihm eine nette Prämie durch die Lappen geht und Schürrle wird enttäuscht sein, weil sein Traum von der PL zerplatzt. Seis drum, wenn die Rahmenbedingungen nicht passen bleibt er halt hier und das finde ich garnicht mal so schlecht.
Beiträge von carvajal04
-
-
Ich glaube eher, dass Dortmund jetzt alles daran setzen wird KDB zu verpflichten und somit der Schürrle-Transfer noch scheitern könnte, da keine alternative.
-
Oberkörperfrei und rot anmalen....egal bei was für einem Wetter !
-
Wäre das Forum moderiert, wäre "Optimist" wegen sinnlosem provozieren schon lange gebannt worden.
-
Ich bin ja schon gaaaaaaaaaanz lange dafür diese Leute via kreativer Gesänge zu bashen, damit die wenigstens unter unserer Häme das Stadion verlassen .... wer hat gute Vorschläge?
Liegt das nicht in deren Ermessen? So blöd es auch ausschaut, man sollte nicht vergessen, dass sie es selber entscheiden können.
Schmähgesänge wären natürlich eine nette Aktion, jedoch sollte es eben nicht "aggressiv" rüberkommen.
... da muss man noch glatt die Hook von "Gala - Free From Desire" nehmen
Wir haben jetzt den Dreier schallalalallaa
doch schei.ßen auf den bayer schalalalalala
wir wollen jetzt nach Hause schalallalalal
die Busse stehn schon draußen schallalalalasorry noch unter alkoholeinfluss
-
Natürlich ist das eine riesen Lücke. Reihe 13-17 ist die komplette Länge der Aufgänge.... eine geschlossene Kurve werden wir dadurch nicht haben.
-
Nicht war oder? ... was warten noch so für Überraschungen auf uns . Für die Optik ist es Gift.
Ich verstehe nicht warum das wieder von Nöten ist. Wenn man halt die Stadionkapazität nicht erhöhen will, dann liquidiert man halt den H-Block. Oder man beantragt halt die Genehmigung für eine höhere Kapazität (haben die Bauern ja auch gemacht). Das wird ein fetter Streifen der den Block in 2 Hälften teilen wird .
ps. Die D-Sitzer werden so oder so stehen, also müssen sie nirgendwo rübergucken können.
-
-
Teldafax hat uns mit Geld bezahlt, was sie quasi garnicht mehr hatten. Im Gegenzug warten auf der anderen Seite 100.000 Gläubger die Teldafax Geld gegeben haben, aber dafür KEINE Gegenleistung bekommen haben. Falls wir frühzeitig über die nicht vorhandenen Liquidität des Unternehmens bescheid wussten, das ja ohne Zweifel die Insolvenz verschleppt hat, waren wir nicht mehr berechtigt das Geld anzunehmen. Im Laufe des Verfahrens wird alles was zu Unrecht gezahlt wurde an die Gläubiger zurückgegeben, obwohl die so oder so massig Geld verlieren. Da ist garnichts unrealistisch oder unlogisch, sondern alles klar im wirtschaftsgesetz geregelt.
Ich denke auch das wir ins Klo greifen werden und blechen müssen, alles andere würde mich wundern.
-
Ich sehe schon kommen, dass man das WLAN im Stadion nur über Bayer04-Netzwerk nutzen kann.
Wie wird das eigentlich angenommen? Ist da was los?
würde mich auch interessieren.... aber wenn man sich die stetige Bemühungen des Vereins anguckt mit Aktionen die Leute dahin zu locken, scheint es eher mies zu laufen.
-
Es ist ein "unsichere" Verbindlichkeit, von daher ist man verpflichtet eine Rückstellung zu bilden ....
ps: Rücklagen sind aus bilanzieller Sicht nochmal was ganz anderes....
-
Werden im D-Steher eigentlich Zäune die verschieden SD-Segmente abtrennen oder kann man sich da komplett frei bewegen?
-
-
-
-
Habe ich den Ironie-Button übersehen? Wir sollten vielleicht auch darauf achten, dass Leute mit zu langen Haaren nicht in den D-Block kommen; könnte beim Supporten stören. Außerdem muss Alk verboten werden. Durch das Gelalle ist der Support nicht mehr zu stehen. Die Reihen sollten auch nach der Größe der Menschen "bestückt" werden. Kleine mit Schwenkern nach vorne, hinten die Großen, die dann auch noch was sehen.
Nee Ironie suchst du vergeblich. Ich weiß ja nicht ob du ins Stadion gehst, im C-Blocks stehst oder wo du im C-Block stehst, aber um mich herum in C1 gibt es quasi keinen Menschen der auch nur inrgendwelche Anstalten macht zu supporten. Völlig totes Gebiet. Und das ist hauptsächlich in der Anwesenheit dieser Personengruppen begründet.
-
Seh' ich auch so und jeder hat sein Recht ins Stadion zu kommen. Und überhaupt Frauen in High Heels....
@Probst
das ist ja was ich nicht versteh. wenn ich in Stadion geh, dann doch wg. dem Spiel. Ergebnisse von andere Plätze werden durchgegeben und ne Datenbank brauch ich auch nicht, seh doch auf dem Platz wer besser ist.Natürlich hat jeder das Recht ins Stadion zu gehen, aber ich will die Leute nicht im aktiven Support-Bereich sehen. Nächste Saison hat dieses Publikum ja einige Alternativen, von daher erhoffe ich mir dass sie dem D-Steher fernbleiben.
-
Man muss vielleicht mal ein paar inoffizielle Grundsätze festlegen, wie man sich im zukünftigen D-Steher zu verhalten hat, was erwünscht ist und was nicht. Im jetzigen C-block hat man teilweise sehr fragwürdiges Publikum: Smart-Phone-Gaffer, High-heels tragende Mädchen, Eventottos, Familie Bayer und viele weitere Supportunwillige. Ich erhoffe mir vom neuen Fanbereich, dass diese Phänomene verschwinden oder zumindest stark minimiert werden.
-
Unser Verein hat sich diese Saison sehr schlecht präsentiert... Kartenpreispolitik, "Ins Stadion gehen, zur Werkself stehen"-Plakate, Wellness-Reisen, Groupon, Interviews die den Verein in den Dreck ziehen usw.
Am Ende wird es so sein, dass man mehr Leute durch diese Aktionen verloren als gewonnen hat
-
Der Verein hat sich mit diesen Aktionen ein ziemliches Ei gelegt.....