Natürlich ist der Verein im Recht und das ist auch völlig nachzuvollziehen, da Tickets (gerade gegen Bayern) nichts bei ebay verloren haben. Ein ernsthafter Kontakt mit dem Verein über E-mails und Service-Center ist der völlig falsche Weg, da du da meist Standardphrasen bekommst, falls überhaupt eine Antwort kommt. Zukünftig einfach die Fanbeauftragten kontaktieren.Da ist der Kontakt gewährleistet.
Beiträge von carvajal04
-
-
und du hast ihm hoffentlich gesagt, dass das Bayer-04 Ticketing blamabel ist???.....
-
Warum meldest du dich nicht bei der Fanbetreuung (Fanbeauftragten) ?.....
-
Vielleicht hat sich ja auch der Bayer dagegen ausgesprochen, es in Lev stattfinden zu lassen. Wenn man sich erinnert wie beim Schnix-Abschiedsspiel mit den Leuchtstäben randaliert wurde. Petra Dahl war damals den Tränen nah...
hahaha ...nach bester "unterlassen sie das Abbrennen von Pyrotechnik" -Art. Never forget.
-
Woher hast du denn diese exklusive Information?
Das hat Rudi Völler zum Beispiel mittlerweile mehrmals so erläutert. Auch wenn die zwei immer versuchen einen Konsens zu finden, hat im Zweifel Sami als Teamchef das letzte Wort.
-
Ich bin der Meinung dass diese Doppelspitze auf Dauer nicht gut gehen wird. Den dominanteren Part hat nach außen hin klar Lewandowski, die Entscheidungsmacht am Ende aber Sami. Denke dass dies in einer echten Krise ein hohes Konfliktpotenzial birgt.
-
Was mich ankotzt, dass der Castro immmer und immer wieder die Standards machen darf. Da sagt scheinbar nicht einer vom Trainerstab,,,,Hey Castro....du machst hier nur schei.....mit den Ecken und Freistößen....wir probieren mal jemand anders.
Oder sind die anderen im Training noch behinderter? Das geht ja wohl nicht.Anscheinend gibt es keinen der es besser machen könnte. So ist es falsch Castro da jetzt großartig für verantwortlich zu machen.
Habe keinen Bock auf EL!!!
EL ist cool
-
Gebt dem Volk doch mal bisschen Futter
-
Warum nicht? In Ostdeutschland ist Spitzenfußball überhaupt nicht existent. Kein Wunder dass es für die Bevölkerung das sportliche Highlight überhaupt ist, wenn sich da mal echte Hochkräter ankündigen.
-
Ob "attention whoring" oder nicht, Niveau kann man ja wohl noch an den Tag legen.
-
Wir wissen ja alle das unser Publikum sehr operettenhaft ist :LEV16....aber fast genauso schlimm ist die Leistung des C-blocks. Man muss festhalten das wirklich 1/3 des Blocks garnicht mitmacht. Wir haben schon so eine kleine "Kurve" und so ist es umso frustrierender, dass sich soviel Leute einfach verweigern.
Was mir auch gestern wieder auffiel war wie leer der C-Block generell ist. Ich war verspätet 5 Minuten vor Anpfiff im Stadion und komm in einen halblleeren Block . Ich stand (hopping-technisch) schon in einigen NRW-Kurven und was mir immer auffiel war wie brechend voll die Steher immer waren. In Gladbach zum Beispiel musst du in eingen Sektoren in den Aufgängen stehen wenn du 10 Minuten vor Anpfiff reingehst, da du einfach keinen freien Quadratmeter mehr findest. Es ist irgendwie eine ziemlich Fehlplanung, dass im C-Block nur so wenig Leute reingelassen werden.
-
Schreibt Beschwerde-Emails. Es bringt nichts hier im Forum zu kritisieren. DIE müssen merken, dass sie schlecht sind.
-
Welcher Idi.ot hat schon ein Motiv ausgerechnet am Eck zu randalieren? ....können eigentlich nur Kölner sein.
-
Seine Leistung war heute sicherlich unbefriedigend, aber auch hier gilt: durch gemecker und gepfiffe wird er nicht besser.
-
Vielleicht die Hefte an der Fankiste oder an den Blockeingängen auslegen? Am Eck kommen erstens nicht soviele Leute vorbei und wenn dann sind die meisten NK12 Mitglieder und sparen sich die Print-Version.....meine Einschätzung.
-
Das sind jetzt 4 Beispiele aus einem Thread mit über 4000 Kommentaren. Das kann man beim besten Willen nicht als Treibjagd oder Hetzkampagne bezeichnen. NATÜRLICH gibt es immer wieder welche, die sich im Ton vergreifen oder gerade während ein Spiel läuft, aufgebracht sind. Aber die findest Du hier in jedem Thread. Und wahrscheinlich auch in jedem Forum dieser Welt, egal ob es eins von Fußballfans ist oder die freundlichen Pilzsucher.
Aber man kann doch auch nicht alle User die nicht zu 1904% immer Hurra rufen, über einen Kamm scheren und alle per se zu Treibjägern und hassenden Hetzern denunzieren.
Seh ich nicht so. Du verharmlost es meiner Meinung anch gewaltig. Die Kritik spielt sich nur in diesem Thread ab....isso. Bestes Beispiel war der letzte Spieltag wo die ganze Mannschaft schwach war und auschließlich Schürrle hier kritisiert wurde. Und das geht eigentlich die ganze Saison über so. Mit sachlicher Kritik haben die meisten Kommentare wenig zu tun. Viel mehr hat sich in Schürrle ein Prügelknabe gefunden, der halt nicht in das Sympathie-Muster vieler User passt.
Aber da jetzt jeder Kritiker seine Meinung in großer Ausführlichkeit kundgetan hat, müsste hier für den Rest der Saison Ruhe sein oder Bird? ....
-
Ich denke es ist bei vielen einfach ein Schutzreflex als eine Hysterie, da man als leidenschaftlicher Anhänger seines Vereins ungern sieht wie Spieltag für Spieltag (oft zu unrecht) einzelne Spieler zerfleischt werden. Da spielt der Gerechtigkeitssinn eine entscheidene Rolle. Viel mehr könnten sich mal die Gegenseite hinterfragen welchen Sinn diese übermäßige Kritik hat und ob man das nicht einwenig eindämmen könnte.
-
Ja aber ist die ewige Nörgler-Fraktion irgendwie besser? Hilft es irgendjemanden hier ständig draufzuhauen und 100-mal zu erklären, dass Schürrle zu sehr gehyped ist, selbstüberschätzt ist und nichts aus seinen Möglichkeiten macht? Es hilft niemanden und provoziert nur diese schrecklichen Debatten.
Einfach diesen Thread mal nicht anfassen oder am besten gleich sperren (mod?)....hier ist schon alles gesagt worden.
-
Vincent Vega... es gibt mittlerweile über 200 Seiten mit Meinungen wie deiner, die in aller Ausführlichkeit diskutiert wurden. Warum schweigen nicht mal alle Parteien? Vorallem da es mittlerweile extrem langweilt hier Tag für Tag für Tag für Tag dasselbe lesen zu müssen.
-
Das Interview sollte man an sämtliche Club-Mitglieder schicken . Gute Worte von Rudi! Vielleicht sollte man ihn irgendwo mehr in die Öffentlichkeitsarbeit einbinden, er weiß einfach was Sache ist.