ist ein guter Junge, aber Real kommt eindeutig zu früh für ihn
warum das denn?...den Konkurrenzkampf mit Arbeloa wird er gewinnen und sofern keine weitere Konkurrenz verpflichtet wird (wovon ich ausgehen) wird er auch Stammspieler werden.
ist ein guter Junge, aber Real kommt eindeutig zu früh für ihn
warum das denn?...den Konkurrenzkampf mit Arbeloa wird er gewinnen und sofern keine weitere Konkurrenz verpflichtet wird (wovon ich ausgehen) wird er auch Stammspieler werden.
Ein Sidney Sam zum Beispiel hat einen quasi identischen Spilstil und verdribbelt- verdaddelt die Bälle noch unnötiger als Andre, genauso wie er quasi nicht am Defensivspiel teilnimmt und ein ähnlicher Alleingänger ist. Warum muss er sich die Kritik nicht gefallen lassen? Es zeugt eben nicht von hoher Intelligenz sich einen Spieler als Buh-Mann herauszupicken, obwohl manche Mitspieler ähnliche Böcke schießen. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum man es für nötig hält, immer diese gehässige Schiene gegen einzelne Spieler zu fahren ?!
Schürrle war heute noch der torgefährlichste unserer Elf.... muss man ihm zugestehen.
Der Auftritt von Rudi war heute genau das, was ich von einem Repräsentanten dieses Vereins gewohnt bin. Eine nicht vorhandene Kenntnis über den eigenen Verein gepaart mit mangelndem Selbsbewusstein und einer ziemlich grotesken Argumentationsweise.
Wir lassen uns völlig ohne Not in eine Ecke drängen, in dir wir überhaupt nicht hingehören. Bei uns wird die eigene Geschichte/Tradition geradezu verleugnet, während man gleichzeitig den Vergleich mit Hoffenheim und Konsorten über sich ergehen lässt. WIR SIND ANDERS. Aber der Verein hat halt ein massives Problem, wenn es selbst die obersten Herren anders sehen.....für mich ist es ein ziemliches Armutszeugnis, mit dem man dem Verein und den Fans keinen gefallen tut.
Der Rudi hat es nicht so drauf mit dem argumentieren.....schade.
Vielleicht das der Verein einfach die enorme Reichweite der sozialen Netzwerke nutzt, um Fanthemen offensiver anzusprechen.
Beim Thema Tickets zum Beispiel kurz via facebook etc. durchsagen ob es noch Tickets gibt und wie man diese erwerben kann, um zum einen die Fans vielleicht einfach noch ein wenig zu pushen auswärts zu fahren und zum anderen Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.....
Alles anzeigenäh...Bayer 04 Leverkusen GmbH: Auf nach Düsseldorf! Nach einer Verkaufswoche sind bereits 2400 Karten verkauft! Aber es gibt noch genug, also jetzt Tickets sichern!
so oder so ähnlich....und das regelmäßig...
Gruß aus Lissabon.
Gute Idee ! da würde man sicherlich noch zusätzlich Leute mobilisieren .
Hat jemand schon seine Karten auf dem Postweg erhalten? Egal ob Steh- oder Sitzplatz. Abbbuchung ist auch noch nicht erfolg. Ebenso habe ich noch keine Emailbestätigung bekommen. Geht euch auch so?
Bestellt habe ich am Dienstag nach der Freigabe online.
Warum sich immer alle solche Gedanken machen? Ich habe schon hundertmal Karten bestellt, dutzendmal keine Bestätigungsmail erhalten (vielleicht hängen sie alle im spam-ordner -keine Ahnung) und jedenfalls sind am Ende des Tages immer die Karten angekommen. Das Spiel ist noch über einen Monat hin, habe Geduld, alles wird gut
Bitte mach noch 2-3 mal dein Standardtor, dieser Schuss aus vollem Lauf, dann sinkt dein Preis nicht allzu sehr und dann erlöse uns bitte und lass dich nach England verkaufen. Danke!!!
fühlst du dich jetzt besser du Held?
core1904: Bei dem Tabellenplatz?, bei dem Fußball den wir spielen? Ja das gibt es nur bei uns, es ist so, da gibt es keine Ausreden und da helfen auch keine Vergleiche mit anderen Vereinen.
Das Beispiel Schürrle zeigt wieder einmal überdeutlich, dass wir alles in allem mit die schlechtesten "Fans" der ganzen Liga haben. So etwas in der Grundeinstellung Unzufriedenes, Motziges und Missgünstiges findet man so schnell echt nicht nochmal. Egal, wie gut es insgesamt läuft, scheint es die Passion vieler zu sein, sich ein (oder mehrere) Hassobjekte auszugucken, auf die dann der ganze aufgestaute eigene Frust abgeladen wird. Viele der (vom Sachverstand her absolut ahnungslosen) "Spezialisten", deren Kommentare ich im Stadion (gezwungenermaßen) mitbekomme, widern mich einfach nur noch an. Und von der Sorte laufen hier auch einige rum.
Muss man leider so unterschreiben ... zum Teil sehr ekelhaftes Publikum bei uns.
http://www.spiegel.tv/#/filme/polizeigewalt-reportage/
Nicht direkt was mit Fußball tun, aber doch recht interessant.
Die Ansage kommt etwas spät .... ejal versuchen wir halt den Steher aufzumischen
Tipp: schreibt doch nicht hier sonder im Mail Programm und dann bitte an info@bayer04.de
so dann alle mal bitte bombardieren ....
Hat es eigentlich schon jemand über den Online Shop geschafft?
also ich schaffe es bis jetzt immernoch nicht überhaupt in die Auswahl zu kommen
In unserer Kurve saßen zig BVB Fans mit Schal und haben LevFans angemacht und die Ordner wollten unsere Fans rausschmeißen
Wenn das wirklich so ist, dann muss man zukünftig einfach richtig Rabatz machen. Soweit ich weiß, ist in der Stadionordnung geregelt, dass offenkundige Gästefans nichts im heimischen Fanbereich verloren haben. Die Pflicht der Ordner ist es wenn überhaupt diese Leute aus dem Block zu tragen. Wenn diese ihrer Arbeit nicht nachkommen, dann muss man sich mal massiv bei höheren Instanzen beschweren.
Es gibt noch 400 Steher, so sollte auch jeder kurzentschlossene problemlos einen bekommen.