Der einzige Kontrast zum üppigen Rot, ist der fette Barmenia-Balken und der Jako-Schriftzug. Wahrscheinlich war es der ganze Sinn von diesem Trikot, Sponsor und Ausrüster die Bühne zu überlassen.
Beiträge von carvajal04
-
-
Danke...
war wohl kein besonders guter Input.
-
Überladenes Mittelfeld? Stand jetzt stehen da mit Aranguiz, Demirbay, Baumgartlinger, Havertz und zur Not L. Bender ganze 5, eher 4 Spieler für 3 Positionen bereit. Bei 3 Wettbewerben? Das ist also "komplett überladen"? Das zentrale Mittelfeld ist nach den Abgängen von Brandt und Kohr weiterhin die Position, wo wir am meisten Bedarf haben. Als Mittelstürmer haben wir mit Volland und Alario gleich 2 mit guter Torquote. In der IV u.a. einen deutschen Nationalspieler. Wovon sprichst du da?
Sorry, aber die 8er oder 10er Position ist doch völlig unspezifisch. Da könnte man auch einen Diaby, Paulinho, Bellarabi oder von mir aus Bailey spielen lassen.
-
Ich bleib dabei, wir werden ein komplett überladenes Mittelfeld haben, jedoch keinen guten "echten" Mittelstürmer und viel Durchschnitt in der Innenverteidigung.
-
Also laut dem Twitterkanal von Bayer war Kießling Hauptveranrwortlich fürs Trikot;)
ganz kurz den Link zum Tweet bitte...
-
Es hat Spass gemacht zu zusehen. Damit man das Testspiel dann aber auch nicht zu hoch hängt : die letzten 10 Minuten wurde noch ein Spieler eingewechselt für den man nichtmal mehr eine Rückennummer hatte.
Da ist irgendeiner für Diaby reingekommen, der in Halbzeit 1 schon gespielt hat (Onur oder Ayzhil)...wahrscheinlich waren deren Trikots schon weggepackt und man musste irgendein Blanko nehmen.
-
wow...ich bin wirklich erschüttert.
Nicht weil es irgendwie besonders hässlich ist, sondern weil es maximal langweilig ist. Die diagonalen Steifen geben dem dann auch noch so einen richtigen billigen Touch.
Jako hat wieder abgeliefert...im negativen Sinne.
-
Diaby ist mega!....läuft wie ein Verrückter offensiv und defensiv. Bailey wird es extrem schwer haben.
-
wow...Kevin Bukusu gefällt mir richtig gut. Absolut abgeklärt und technisch stark in der IV
-
Um zu sehen ob da was als Füller bei ist.
Sowas teste ich aber nicht beim WSV. Die haben damit geworben, dass die große CL-Mannschaft kommt und nicht unsere A-Jugend. Die Leute haben Eintritt gezahlt und hätten sicherrlich lieber einen Havertz oder Tah gesehen. Fans gewinnt man so nicht.
-
Die Mannschaft heute besteht zu 50% aus U19-Spielern. Da stellt sich natürlich die Frage warum man so ein Testspiel überhaupt so früh ansetzt im Wissen, dass der halbe Kader noch im Urlaub ist.
-
Bayer 04 hat auf Instagram gerade einen Post hochgeladen in dem steht, das unser schwarzes Heimtrikot in der nun kommenden Saison als offizielles Auswärtstrikot fungiert.
Allerdings frage ich mich, warum man das schwarze Trikot seit ca. 2-3 Monaten im Shop rum reduzierten Preis von 39 Euro anbietet.
Das hat man in der Vergangenheit doch eigentlich nur gemacht, die danach dann auch ausrangiert wurden...Wahrscheinlich um den Verkauf anzukurbeln....
-
Um mal was internes hierzu zu sagen (was ich aus einer seriösen Quelle aus dem Verein gehört habe):
Das aktuelle Heimtrikot wurde binnen weniger Tage als Notlösung konzipiert und sprudelt daher nicht gerade vor Ideenreichtum.Jako hatte nämlich ein - haltet Euch fest - lilafarbenes(!) Trikot vorgestellt, was dann aber gottseidank bei der GF durchgefallen ist.
Jako wollte nämlich kreativ sein und hat die Anforderung "schwarz - rot" als Mixtur verstanden.
Hinischtlich der Kreativität 1+ aber in Bezug auf den Verein eine glatte 5!Wenn das wirklich so stimmt, stellt sich die Frage warum der Verein garnicht bzw. so spät in die Design-Entwicklung eingebunden wird? Wenn ich Bayer 04 wäre, würde ich ein paar Monate vor Präsentation 3-5 Designvorschläge fordern und dann das beste wählen. Das Jako da scheinbar freie Hand hat ist absolut gruselig....
-
Bis auf das aktuelle Heimtrikot, welches mir sehr gut gefällt, hat Jako nur Rotz abgeliefert und das obwohl wir deren Premium-Verein sind.... Ich erwarte nichts.
Wenn es wirklich so aussieht wie auf dem Bild, dann droht es wieder ein Flop zu werden.
-
Da geht er nun dahin, der wohl bestbezahlteste B Jugendspieler seiner Zeit.
Hoffentlich hat man seine Schlüsse aus dieser nicht ganz billigen Aktion gezogen.Und wer hier auf einen Durchbruch oder mehr Spielzeit gehofft hat, kann einfach keine 2 A-Junioren Spiele von ihm gesehen haben.
Was sollen da für Schlüsse draus gezogen werden?
Es war völlig richtig, dass man ihn für viel Geld (Gehalt) geholt hat. Schreck war zu U16-U17 Zeiten ein Toptalent, jedoch ist die darauf folgende Entwicklung schlichtweg ausgeblieben. Solche Transfers sind immer spekulativ und ein Scheitern wird einkalkuliert.
In der U17 war ein Atakan Akkaynak für mich ein größeres Talent als Havertz. Jetzt sitzt er in Tilburg auf der Bank. In diesem Alter hat man überhaupt keine Sicherheit ob aus einem Toptalent auch ein Topspieler wird.
-
Das Problem bei Ödegaard ist, dass er auf dem Papier ein Star ist, aber in der Realität wahrscheinlich nur erster Einwechselspieler sein wird. Das könnte zu Konflikten und Nebenkriegsschauplätzen führen. Ich würde einen weiten Bogen, um ihn machen.
-
Ein Rohrkrepierer mit Ansage... lol.
Sämtliche Medien schrieben schon mehr oder weniger, dass er sicher bei uns unterschreibt wird und jetzt stellt sich heraus, dass der gute Martin einfach auf Europa-Tour ist und sich nochmal ein paar dutzend Stadien von innen anschaut.
-
https://www.kicker.de/751751/a…h_leverkusen#omsmtwkicker
Kicker meldet nun auch, aber baut überwiegend auf ausländische Quellen!
Im Prinzip basiert alles auf der Meldung, dass er in Düsseldorf gelandet SEIN SOLL. Alles was danach kommt ist pure Interpretation und Spekulation....
-
Wo sind eigentlich all unsere Transferinsider in diesem Jahr?
Ist euch eure Quelle weggebrochen?
-
Sooo... wer besetzt Geschäftsstelle, plus Lindner Hotel, plus alle 3 unterirdischen Zufahrten, plus Arzt in Quettingen und meldet verdächtige Aktivitäten?