Wahrscheinlich sind die einfach Richtung Mailand umgestiegen, denn dort ist er momentan heiß im Gespräch...
Beiträge von carvajal04
-
-
Geschmackssache.... für mich ist das ziemlich pseudo-kreativ. Ich mach drei Kreuze, wenn Jako bei uns auf klare Muster und Eleganz setzt und weniger auf "modern Art".
-
Für wen haben wir eigentlich Demirbay geholt?......für die Bank?
-
Ich wusste nicht dass Körperspannung ein so wichtiges Kriterium ist. Ich werde ihn informieren!
Er soll die Tore nicht immer so lässig machen ...Ich denke er meint damit das Özil-Syndrom: Zweikämpfe verweigern, fehlendes körperliches Spiel, wenig Aggresivität im Spiel. Das Havertz bei der A-Nationalmannschaft zuletzt zwei mal auf der Bank saß, dürfte mit seiner Halbzeit gegen Serbien im März zusammenhängen. Denn da dürfte der Bundes-Jogi genau diese Mängel erkannt haben.
-
Es geht bei den U-Mannschafte um die Entwicklung der Spieler. Was soll Havertz dort noch lernen, was er nicht schon kann?
Er ist schon in der Entwicklung weit über dem U-Staus hinaus. Mbappe, Dembele, Trent Alexander-Arnold, Sancho, Rashford oder Sane spielen auch nicht mit, weil sie diesen Entwicklungsschritt einfach schon übersprungen haben.
Der Junge soll Pause machen und nächstes Jahr die CL rocken.
Wenn Havertz Schwächen hat dann sind das ganz klar seine fehlende Aggresivität und seine oft sehr passive Spielteilnahme. Das hat er sich anscheinend auch von seinem Idol Özil abgeschaut.
Gerade bei so einem Turnier könnte er eine Führungsrolle einnehmen, Verantwortung übernehmen und seinen Kampfgeist in KO-Spielen schärfen. Dort hätte er sich hinter niemanden verstecken können, sondern hätte selbst voran gehen müssen.
Ich denke diese Erfahrung wäre für ihn goldwert gewesen.
-
Ich sehe lieber, dass er auf der Yacht sitzt als dass er die Knochen bei einer U21 EM hinhält.
Der Junge hat Urlaub verdient um mal wieder aufzutanken.
Der würde nach dem Turnier so oder so Sonderurlaub bekommen, von daher zieht diese Urlaubsargument nicht...
-
Denke nicht, dass er gefragt wurde. U19 hätte er bestimmt gespielt. Ne U21 EM kann er ja auch noch in 2 Jahren spielen.In zwei Jahren hat er wahrscheinlich so einen hohen Status, dass es ihm zu blöd sein wird ein U21-Turnier zu spielen. Das wäre so als ob ein Leroy Sane jetzt dabei wäre.
Diesen Status hat er jetzt noch nicht und dementsprechend wäre jetzt der richtige Zeitpunkt so ein Turnier zu spielen. -
Wurde er denn von Kuntz nominiert?
Was heißt nominiert? Er wurde mit Sicherheit gefragt, ob er die EM spielen möchte und offensichtlich hat er nein gesagt. Ein Klostermann oder Tah sind auch A-Nationalspieler, aber denken anscheinend etwas anders.
-
Ich kann Havertz nicht mehr ernst nehmen. Macht lieber mit Brandt Urlaub auf ner Yacht, anstatt jetzt bei der U21-EM auf dem Platz zu stehen und um den Titel zu kämpfen.
Wie wenig Sportsgeist kann man haben?
-
Wenn Olmo kommt wird uns aufjedenfall noch jemand verlassen. Ich glaube kaum das man mit Demirbay + Diaby + Olmo mal eben 75mio fürs Mittelfeld ausgibt. Das sind ja wohl die Positionen bei denen man am wenigsten handlungsbedarf hat....
-
Woher wisst ihr Finanzexperten eigentlich wie die Finanzlage im Verein aussieht? Eure Milchmädchenrechnungen nach dem Motto: "Brandt + CL - Demirbay = Budget" sind wirklich lustig.
Die Bilanz des Vereins wird seit jeher nicht öffentlich gemacht, da Befreiung nach § 264 HGB . Keiner weiß was der Verein wann einnimmt oder ausgibt, außer ein paar Bürokraten im Konzern und vielleicht ein paar DFL-Hanseln, die die Lizenz erteilen müssen.
-
You.Tube Videos? Dein Ernst?Meine Schwester und ihr Mann leben in Paris. Schwager ist PSG Fanatiker. Kennt sich bestens mit dem Verein aus und hat mir dies nur so mitgeteilt.
Wer hätte bei einem Sancho gedacht das er so einschlagen würde?
Diaby ist nicht der Abschlussstärkste aber ein Top Assist Geber.
Nun mit You.tube-Videos bin ich schonmal weiter als mit Mund zu Mund Propaganda...
Alles was ich bis jetzt gesehen habe: Er ist vom Stil her ein "Sidney Sam". Klein, flink, wuselig, versucht immer mal wieder Sonntagsschüsse. Defizite in Abschluss, Spielintelligenz und Passspiel.
-
Wird Alario mit Assists nur so füttern. Was für ein Transfer!
Um es den anderen etwas verständlicher zu machen: ein Jadon Sancho, nur halt etwas reifer da schon Profikader Erfahrung und das nicht grad unerfolgreich.
Herzlich willkommen Moussa.
Bist du dir sicher, dass der so gut ist? Ich glaube kaum, dass PSG ihn für 15mio+20% ziehen lässt, wenn er so ein Toptalent ist. Die paar Video-Schnipsel, die von ihm existieren, lassen auch nicht darauf schließen, dass er ein außergewöhnlicher Spieler ist.
Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
-
Bei Havertz stellt sich die Frage warum er nicht die U21 EM spielt. Er hat auch schon vor zwei Jahren die U19 EM abgesagt. Ich denke es würde seiner Entwicklung gut tun mal ein Turnier zu spielen und richtige Wettkampferfahrung zu sammeln.
-
Havertz ist momentan aufgrund seiner Scorer und seines Alters ziemlich overhyped. Wenn man ehrlich ist, ist er in den meisten Spielen relativ unauffällig gewesen. Er ist keiner der das Spiel macht, sondern einer der immer wieder einen tötlichen Stich setzt. Die Arbeit, was Spielaufbau und Zweikampfführung angeht, machen andere.
-
Völler ist unser Maskottchen
-
Havertz wird diese Saison auf keinen Fall wechseln...warum auch?
Die 80-100 mio bekommen wir auch nächstes Jahr und bis dahin ist es für den Verein goldwert so einen Spieler in den Reihen zu haben, sowohl aus sportlicher Sicht, als auch aus Marketing-Sicht.
-
Chelsea soll angeblich schon an ihm rumbaggern. Mal gucken ob wir was von ihm haben werden.
-
In diesem Artikel der norwegischen VG von heute geht es zwar um Martin Ødegaard, allerdings um die beiden anstehenden Länderspiele der norwegischen Nationalelf nächste Woche und was Nationaltrainer Lagerbäck von ihm einfordert.
Allerdings wird in diesem Artikel auch wieder kurz darauf verwiesen, das ein Wechsel zu uns am wahrscheinlichsten ist, ohne aber darauf weiter einzugehen („Et utleie til Bayer Leverkusen i Bundesliga virker mest sannsynlig. / Zu Deutsch: „Eine Ausleihe zu Bayer Leverkusen in die Bundesliga wirkt am Wahrscheinlichsten“)Warum ich den Artikel allerdings verlinkt habe: In der Mitte des Artikels ist ein kurzes Video eingebettet (müsste man auch mit deutscher IP-Aresse sehen können), welches alle Tore sowie Vorlagen von Ødegaard aus der aktuellen Saison in Arnheim zeigt. Was direkt auffällt: Eckbälle und Freistöße kann der gute Mann! Mit ihm hätte man endlich wieder eine Waffe bei Standards. Gefühlt sind 3/4 unserer Ecken der gerade abgelaufenen Saison irgendwo auf dem Weg in den Sechzehner stecken geblieben...
Für Ecken und Freistöße haben wir schon Demirbay geholt. Hätten in dieser Hinsicht also keinen dringenden Bedarf mehr.
-
Und ich glaube, dass er sich gerade kaputtlacht....