Bernd Hollerbach machts!
Beiträge von baebbi04
-
-
so wird das nie was mit einem besseren Image...
-
ich werd das Gefühl nicht los, das sämtliche Automatismen im Spiel nach Vorne, die letztes Jahr unter Lewndowski/Hypiä antrainiert und eingeübt worden, von Spiel zu Spiel immer mehr verloren gehen und sich immer mehr der defensive Stil vom Hypiä durchsetzt... bin mir nicht mehr sicher ob der Verein im letzten Sommer sich für den richtigen Trainer entschieden hat...
-
Pinola oder Plattenhard reicht für uns nicht...da ist Kadlec besser
-
hat denn ein 11 jähriger, leicht behinderter Junge mit Bayern Trikot und Bayern Schal in unserer Kurve wirklich was zu befürchten?
-
...oder das morgen alle schreiben, daß nicht nur Stefan Kießling unsportlich ist sondern alle anderen auch...fand das Interview völlig unnötig!
-
meiner Meinung nach ist jetzt Lewandowski am Zug, Eier zeigen und den Job fordern ohne Hypiä , andernfalls den Jupp holen mit Hypiä als Assi, Lewandowski zurück in die Jugend, Hypiä als Cheftrainer ist zwar charmant aber erfolglos
-
also wenn wir für Schürrle 50 Mio. im Sommer bekommen würden, bei den überschaubaren Leistungen die er hier Spiel für Spiel abliefert, dann kommt der Fußballgott aus Lev...
-
also die Benotung im KSTA ist ja bei den meisten völlig daneben, ich frag mich wie unsere Mannschaft 80 Min. auf ein Tor spielen konnte, einen unberechtigten Elfmeter wegstecken mußte und gegen 10 ballwegschlagende Schwaben das Spiel noch drehen konnten, Sam und Schürle sind die einizigen schlechten Noten die ich auch so gegeben hätte