Beiträge von Bayerfan93

    Bin relativ neutral zum Thema Pyro
    einerseits denke ich das kann richtig gut aussehen , wenn es aber professionell gemacht wird.
    Desweiteren sehe ich dies für den Deutschen Fußball eher problematisch da die Stadien anders gebaut sind als in den meisten Ländern wo dies
    an der Tagesordnung steht , da dort viel besser der Rauch abziehen kann etc., desweiteren denke ich das pyro nie erlaubt wird (siehe Rauch verbot in Kneipen oder selbst im Stadion )


    Eins ist klar diese Diskussion um die Pyrotechnik wird weitergehen, da es Befürworter gibt und Leute die dagegen sind. Für uns wird es wichtig sein das die Fankultur bestehen kann damit ein Fußball Spiel nicht die Stimmung verliert .

    Ich fand die Stimmung nicht so gut gestern ganz ehrlich statt im Block B9 wo ich dann von 30 Liedern 20 mitsinge.
    Ich habe gestern ne Karte im Block B3 hatte und bei mir wirklich keiner mitgesungen hat das einzige was die Leute dort mitgemacht haben
    war die Laola sonst war das ein 1 Stimmen Konzert :) :LEV3 :bayerapplaus
    Selbst als Leverkusen das Tor geschossen hat,hat eine Person 2 Lieder mitgemacht und dann wieder aufgehört weil ihm das zu blöd war mit 2 Leuten zu singen . :LEV16

    Diese Fans hier haben wirklich :LEV5 verdient.
    Wie man nur so viel humor haben kann und keiner sich beschwert (y)

    Ich fand die Aktion mit der Blocksperre einmalig das war genau die richtige Aussage die die Fans zeigen müssen .
    Finde allerdings schade das es nicht in allen Stadions gemacht wird würde das richtige Signal sein . :LEV2 :LEV5 :LEV3
    Desweiteren finde ich die Aktionen in Düsseldorf von den Frankfurt Fans eine riesen Schweinerei 12 Minuten lang zu protestieren und dann sofort die Bengalos anzumachen.