Er hat extrem abgebaut in der Rückrunde. Mit Geheimratsecken war er deutlich besser.
Beiträge von Willibert1967
-
-
In Istanbul ist er einfach näher an den weltbesten Kliniken für Haartransplantationen.
-
Saison ist durch. Jetzt sollte die Mannschaft perspektivisch aufgestellt werden. Es müssen mal andere ran. Hat er ein Händchen für unseren Nachwuchs? Bislang hat kein junger Spieler den Durchbruch bei ihm geschafft. Wirtz war schon vor Alonso weit mehr als nur ein Talent.
-
Es fehlt der letzte Wille und die letzte Leidenschaft.
-
-
Sieht mehr als nur ein wenig nach wenig Bock aus.
-
Xabi hat Ausstrahlung. Das tut unserem Verein gut. Entweder so ein (ähnlicher) Typ wie Xabi oder einer mit Zirkusmief.
-
Mich nervt das Thema nur noch. Soll er gehen, wenn er gehen will. Er muss sich endlich entschieden und diese Entscheidung öffentlich machen. Das Leben geht auch ohne ihn weiter.
-
Wir sind heute - wieder mal - nie all in gegangen. Xabi allein weiß, warum.
-
Er braucht noch etwas nach seiner Verletzung.
-
-
Glaub der Junge ist weg und will weg!
All s andere würde mich komplett überraschen.
Die Bayern machen gerade Bayern-Sachen und wie es hier schon geschrieben wurde:
Die müssen nach Müller eine positive Botschaft senden.
Ich lege mich fest: Im Sommer ist er weg
Ich auch!
-
Sack Reis
China
-
Einen Wirtz-Transfer würden die Bayern auch finanzieren. Aber sie werden ihn nicht bekommen. Flo wird mit Xabi gehen. Das gibt ihm ein Gefühl der Sicherheit. Ein Trainer, der Flo aus gut zwei Jahren kennt und weiß, was Flo kann.
-
Was will der Bayer-Konzern?
Überleben!
-
Er wird mit Xabi zu Real gehen.
Man will uns diese Nachricht ersparen. Zumindest solange wir rechnerisch noch Meister werden können.
-
Ach ja, weil man einen notorischen Lügner hier kacke findet , kann man natürlich nicht liberal sein. Macht Sinn. Und wer Willi Großkotz nicht mag ist natürlich auch automatisch nicht weltoffen. Weil Willi ist ja die Welt. Glaubt er zumindest.Bist du um die Uhrzeit immer betrunken?
Komm, du argumentierest so katastrophal, das ist ja wirklich grausam….Schlaf schön
Du hast weltoffen vergessen!
-
Genau und weil dir das ja angeblich so egal ist, erzählst du die Lügenstory schon zum zweiten Mal. Beim letzten Mal war es die
Zitat: „Fußballprominenz im ViP Bereich , die Alonso kritisiert hat“. Jetzt sind es die Bayer Urgesteine, die mit Willi über flo wirtz reden. Beim nächsten mal kommt Carla Columna und interviewt dich zum Thema neues Elefantengehege im Kölner Zoo…..Komm. Willi, auch der letzte hier weiß mittlerweile Bescheid….
Gute Nacht Baron Münchhausen
Es gibt manchen Prominenten, der dort erstaunlich offen plaudert.
-
Du meinst sonst ende ich wie du und muss durch erfundene Geschichten in einem Forum bei Fremden Leuten um etwas Aufmerksamkeit betteln? Ne, ich glaube da bin ich nicht gefährdet….
Ach, ich vergaß: Weltoffen und liberal bist Du. Das denkst Du wirklich. Ich sag ja: Doktorarbeit!
-
Du meinst sonst ende ich wie du und muss durch erfundene Geschichten in einem Forum bei Fremden Leuten um etwas Aufmerksamkeit betteln? Ne, ich glaube da bin ich nicht gefährdet….
Glaub ich Dir. Weil Du nix zu erzählen hast. Außer langweiliges Zeug hast Du nix zu bieten.