Beiträge von Willibert1967

Einige werden jetzt wieder sagen, ich würde von "guten alten Zeiten" schwärmen. Ich finde es toll, dass Kinder heutzutage (weitestgehend) antiautoritär erzogen werden. Sie entwickeln mehr Selbstbewusstsein und ihr Verhältnis zu Erwachsenen ist sehr viel ungezwungener und herzlicher, als dies früher der Fall war. Ich genieße es sehr, mit meinem Sohn reden zu können wie mit einem guten Freund. Ich selbst hatte zu meinem Vater kein solch gutes Verhältnis.

Doch die Kehrseite ist, dass nicht allen (Kindern) diese Freiheiten gut tun. Ich bemerke um mich herum eine enorme Zunahme an Respektlosigkeit und Gewaltbereitschaft. Die Mehrheit der jungen Menschen ist vernünftig und gut erzogen, doch die Zahl derer, die meinen, ihre persönliche "Freiheit" gäbe ihnen das Recht, (nahezu) alles zu machen, was ihnen gefällt, ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen, steigt seit vielen Jahren stetig an.

Boni hat eine viele Follower. Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen das, was er gemacht hat, "cool" finden und die, die das kritisieren, spießig.

Ich sehe hier keine Moralapostel. Wäre er das erste Mal auffällig geworden: so what! Aber es häuft sich. Bald wird er wahrscheinlich erwischt, wie er während der Fahrt als Fahrer Netflix guckt. Mensch Boni, reiß Dich zusammen! Werd erwachsen!

Heute wird zuviel unterstützt und zu wenig getadelt.

Unreif und unverantwortlich!

Eine Reaktion des Vereins muss folgen. Ohne angemessene Reaktionen auf sein Verhalten wird er nicht darüber nachdenken, sich zu ändern.

Wenn keine Kritik erlaubt ist, können wir das Forum schließen! Xabi ist ein Mensch und macht Fehler. Wie jeder Mensch Fehler macht. Er macht nicht alles falsch, aber auch nicht immer alles richtig.

Gestern war es ein Fehler, Garcia einzuwechseln. Das sehen hier sicherlich mindestens 80% so und die haben das auch schon so gesehen, als er eingewechselt wurde.

Auch ich glaube mittlerweile an Kräfteverschleiß und/oder Konditionsprobleme. Xhaka darf nicht unantastbar sein. Ich würde im Augenblick eine Doppelsechs mit Andrich und Pala bevorzugen. Garcia sollte er offensiver einsetzen. Er ist defensiv zu schwach, aber spielerisch sehr gut.

Tapsoba auf die Bank. Das geht gar nicht mehr.

Vorne fehlt einfach ein wuseliger Typ wie Adli. Vielleicht mal Hofmann mit Boni und Wirtz dahinter.

Wieso lassen wir uns von Bochum hinten reindrängen und fast jeder Ball kommt sofort zurück?