Nr. 2 war eine klare Schwalbe! Robs "Tritt" bleibt folgenlos, doch dann erinnert sich Marmoush an die Berührung und hebt ab. So wenig ein Elfer, wie eine Rote Karte für Völler bei der WM 90 oder ein Tor von Hurst zum 3:2 1966. Doch heute haben wir den VAR und was macht der? Wer da Elfer pfeift, hat den Schuss nicht gehört. Ich hätte Marmoush Gelb gegeben.
Beiträge von Willibert1967
-
-
Er ist ein Unruhestifter. Man weiß bei ihm nie, was passiert.
-
Xabi hat sich selten vercoacht. Aber einer seiner größten Fehler war, in Dublin ohne Rob zu starten.
Wir brauchen Rob! Unseren Krieger, unseren Wikinger! Ein absoluter Klassefußballer mit Wille, Wucht und feiner Klinge!
-
Vor allem hatten wir heute in der Schlussphase auch mal wieder das (Spiel)glück der letzten Saison. Ob gerechtfertigt oder nicht - es gibt sicher auch Schiris & VARs, die in der 91. Minute auf Elfmeter für Frankfurt entscheiden.
Ganz wichtiger und meiner Meinung auch sehr verdienter Sieg. Die Dominanz der letzten Saison in solchen Partien ist allerdings vollständig flöten gegangen. Hoffentlich kommt die auch zeitnah wieder zurück.
Ich hingegen habe heute erstmals die Mannschaft der letzten Saison gesehen.
-
Für mich wirkte das so wie "Weil ich den Ersten nicht geben durfte, habe ich den Zweiten gegeben und weil ich keinen der Beiden hätte geben dürfen, habe ich den, den ich hätte geben können, zum Schluss nicht gegeben".
-
Note 1 heute!
-
Ja, er hat ein super Spiel gemacht. Mir hat vor allem imponiert, mit welcher technischen Perfektion er die auf ihn gespielten Seitenwechsel aus der Luft angenommen hat.
-
Ich bin mir gar nicht sicher, ob der reingegangen wäre ohne den Armeinsatz von Tah.
-
Sieg gerettet!
Ja!
-
-
-
-
-
-
-
-
-