Der Junge kann was. Wenn er nicht zu teuer ist, sollte man über eine Verpflichtung ernsthaft nachdenken.
Beiträge von Willibert1967
-
-
Schlagfertig wie eh und je.
Typisch deutsch halt!
-
Heul Leise Greis. Gibt schlimmeres.
Heul Du!
-
och willy hat wieder langeweile und fängt ein disput an
Was wäre, wenn ich hier zB "typisch afrikanisch" schreiben würde? Solche Äußerungen wie "typisch deutsch" sind zum Kotzen!!!
-
Sorry, aber das ist so typisch deutsch…
Entweder jemand sich ein Denkmal verdient, oder eben nicht.
Das kann man auf Grund folgender Leistungen nicht einfach wieder abreißen.
Für mich wird er immer mit dem wunderbarsten Moment meines Fan Daseins verbunden bleiben. Ich habe seit meinem 7. Lebensjahr eine Jahreskarte, war 2000 mit der U16 Fahrt des Fanprojekts in Unterhaching…Xabi und das Team haben es geschafft dieses Trauma zu beenden….
Ich bin für immer befriedet….alles was jetzt kommt ist Zugabe.
Typisch deutsch? Halte Dich zurück!
-
Verschenken
-
Meine Frau möchte endlich Sommerurlaub buchen. Ich habe ihr wieder mal gesagt, dass es derzeit nichts zu entscheiden gibt.
-
Ich halte von denen, die meinen, sie müssten noch ein paar Euro dadurch verdienen, dass sie "kommentieren", gar nichts.
-
van Bommel
-
Kleindienst
-
Oermann war bei unserem 1-1 in Bochum Man of the Match. Er scheint Eindruck hinterlassen zu haben...
Ist mit 35,97 km/h extrem schnell. Kann Schiene spielen und auch in der Dreierkette als RIV.
Ich hätte auf 35,98 km/h getippt. Vielleicht wurde aber auch in Knoten gemessen und es ist ein Rundungsfehler beim Umrechnen.
-
Mit dem aktuellen Vertrag bis 2026 kann man aber nicht in die Saison gehen.
Er muss sich schon bekennen und verlängern oder gehen.
Das Thema würde sonst vom ersten Spieltag alles überlagern, besonders wenn z.B. Real einen miesen Start erwischt.
Es gibt inzwischen jeden Tag "neue" Meldungen und keiner kann oder will dagegen was unternehmen.
An eine vergleichbare mediale Situation kann ich mich seit Daum nicht erinnern und sie tut uns augenscheinlich auch nicht gut.
So ist es. Er kann es nicht mehr länger ausreizen. Irgendwann ist auch gut und der Verein muss planen. Wenn er sagt, er geht, dann halt ohne ihn. Wenn er sich nicht klar zu uns bekennt, dann auch ohne ihn. Dass er sich nicht klar zu uns bekennt zeigt doch, dass wir für ihn nicht (mehr) die erste Wahl sind. Ich bin immer dafür, Reisende nicht aufzuhalten. Es muss eine Deadline geben und wenn er sich bis dahin nicht entscheidet, muss der Verein ihm die Entscheidung abnehmen. Wer bei Carro zwischen den Zeilen liest, der spürt, dass ihm die aktuelle Situation sehr missfällt.
-
Hätte deine Mama dir besser mal vor ca. 50 Jahren gesagt.
Hat sie!
-
Und womit drohen? Rauswurf?
Warum nicht?
-
Du solltest es machen, einen Torwarttrainer kennst du ja bereits.
Torwart, nicht Torwarttrainer.
Der Eiertanz um Xabi nervt. Der Verein ist durch den Vertrag mit ihm gebunden und er hält sich alles offen. Fair ist das nicht. Irgendwann muss man ihm die Pistole auf die Brust setzen.
-
Nein.
Mama sagt immer, dumm ist der, der dummes tut.
-
Glück und Geschick auf dem Transfermarkt sowie junge Talente, die in die erste 11 drängen. Sowas brauchen wir, um wieder Meister zu werden. Leider hat Xabi diese Saison nichts von dem gezeigt.
Thorsten Fink?
-
Die misslungenen Transfers sind der Hauptgrund dafür, dass wir unser Niveau der letzten Saison nicht halten konnten. Wir hätten zumindest versuchen müssen, weiter nach oben ins Regal zu greifen.
-
Wenn er zuletzt gespielt hat, dann oft nicht da, wo er am stärksten ist. Notnagel als IV? Da kann ich ihn verstehen.
-
Solange die Behauptung nicht zutreffend ist, machen deine Gedankenspiele überhaupt keinen Sinn. Die Bayern können noch alle Spiele verlieren und wir alles gewinnen. So unwahrscheinlich der Fall auch ist, die Möglichkeit besteht weiterhin. Noch ist keine Zeit für Experimente. Vielleicht dann nach dem nächsten Spieltag.
Es geht um nichts mehr. Das Ding ist durch!