Bei anderen Vereinen hat man Schwarzgeld in der Schweiz
schmuggelt Uhren
schläft mit minderjährigen Prostituierten
betrügt seine Ehefrau auf der Weihnachtsfeier
oder bei unzähligen anderen Gelegenheiten
und ihr regt euch über Boateng auf?
Bei anderen Vereinen hat man Schwarzgeld in der Schweiz
schmuggelt Uhren
schläft mit minderjährigen Prostituierten
betrügt seine Ehefrau auf der Weihnachtsfeier
oder bei unzähligen anderen Gelegenheiten
und ihr regt euch über Boateng auf?
Das Ballack Foul ist mir ziemlich egal. Der Typ ist einfach von vorne bis hinten ein asoziales Ghettokind den will ich hier nicht sehen. Soll zum BVB der Klopp steht ja auf sowas und da ist er auch in guter Gesellschaft.. Mir fallen echt nicht viele ein, die ich hier nicht sehen will aber der gehört definitiv dazu.
Harte Worte. Woher kennst Du ihn so genau?
Wenn Lyon heute abend rausfliegt, sind wir dann in Topf 3?
Wird das Lyon-Spiel irgendwo übertragen? Und wenn ja, wo?
Ich denke, am Freitag wirds hier wieder rundgehen...
Im Tor. Nur das ist für "einen Rechtsfuß von über 1,90 Meter Körpergröße" keine "Albtraumposition"
Ja, ja. Mach Dich nur lustig über meinen Kommentar!
Jens könnte z.B. für Rolfes ins Team kommen. Rolfes hatte ich schon oft abgeschrieben, aber er hat sich - was ich bewundere - immer wieder ins Team zurück gekämpft. Er hat mich zuletzt oft überrascht, fast nie enttäuscht. Aber ich frage mich, ob es nicht besser ist, auf einen Spieler zu setzen, der sich durch Spielzeiten mit Sicherheit weiter entwickeln wird. Ich sehe keinen großen Qualitätsunterschied zwischen Rolfes und Hegeler. Aber Hegeler hat sein Potential noch lange nicht ausgeschöpft. DAS ist der Unterschied. Die Frage, ob er spielt, ist auch eine Frage der Philosophie des Trainers. Setze ich auf gestandene Profis oder riskiere ich den Einsatz von Spielern, an die ich glaube und die den Sprung in die erste Elf für ihre weitere Entwicklung brauchen.
Wenn man an einen Spieler glaubt (und das tue ich bei Jens), dann ist sein Auftritt im Pokal kein Grund, ihn gegen Freiburg nicht von Beginn an aufzustellen. Ich habs schon oft gesagt: Er muss endlich einmal ein paar Spiele durchspielen! Ich werde nicht so recht schlau draus, was die Aufstellung soweit vorne links am Samstag sollte. Für einen Rechtsfuß von über 1,90 Meter Körpergröße ist Linksaussen eine Albtraumposition... (wenn nicht sogar die Albtraumposition schlechthin).
Eben. Und da Hegeler seine Chance gegen einen Viertligisten nicht nutzen konnte, Son hingegen schon, ist die Aufstellung wohl allen klar.
Jens hat am Samstag nicht auf der Position gespielt, auf der er am stärksten ist! Die Anfangsformation aus dem Pokal ist gut. Ich würde aber Son statt Rolfes auflaufen lassen. Jens dann zurück ins Mittelfeld (es kam mir am Samstag vor, als spiele er sowas wie einen Linksaussen).
Bei Toprak bin ich mir nicht so sicher. Impulse nach vorne bringt er nicht und dann dieser nicht untypische schwere Patzer. Spahic scheint jetzt die Bank in der Innenverteidigung zu sein. Vielleicht passen Wolle und Spahic besser zusammen.
Und jetzt fallt alle über mich her ...
Er hat einen Fast-Linksaussen gespielt. Da kann er seine Stärken nicht ausspielen. Schade! Das kannst Du besser Jens (aber nicht auf dieser Position).
M.E. haben wir uns bislang sehr gut eingekauft und dabei verhältnismäßig wenig Geld ausgegeben. Wir haben einen Top-Kader. Den besten seit Jahren und ich glaube, wir können in dieser Saison ... (Ich wage nicht, es auszusprechen!). Den Transfer von Can habe ich allein wegen der Rückkaufoption kritisiert. 5 Mio. hätte ich für ihn auch bezahlt, aber mit der Option auf den Transfer verzichtet.
Schade, dass manche auf Kritik an der GF so reagieren, als hätte man im Staatsrat gegen Erich Honecker gestimmt.
Bislang gefällt mir, was er macht. In der Defensive wurde er allerdings überhaupt nicht gefordert heute. Bleibt abzuwarten, ob sich der erste Eindruck im BL-Alttag bestätigt (was ich glaube).
Konzentriert euch doch mal auf Son und lasst das Nachtreten sein.
Ich trete nicht nach. Wollte nur klarstellen, dass ich den "Tausch" Schürrle gegen Son nie als Schwächung empfunden habe!
Irre Frühform. Plötzlich auch mit viel mehr Spielverständnis. Keine sinnlosen Dribblings mehr. Und dann taucht er plötzlich als der aus der Versenkung auf, der Freistöße und Ecken schiessen kann!
Momentan absolut gesetzt für die erste Elf!
Ich habe von Anfang an gesagt: Er ist besser als Schürrle!