Willkommen und viel Erfolg!
Für die Rückkaufoption, wegen der ich auf den Transfer verzichtet hätte, kannst du nichts!
Willkommen und viel Erfolg!
Für die Rückkaufoption, wegen der ich auf den Transfer verzichtet hätte, kannst du nichts!
Wenn die 5 Mios stimmen, dann lachen sich die Bayern kaputt!
Letzte Saison in der El hatte ich richtig Spaß an unseren jungen Wilden. Verbockt bei den Metalisten hats unsere Innenverteidigung, die aus sog. gestanden Profis bestand. Und jetzt sollen all die Jungen, die da munter aufgespielt haben, so untauglich sein, dass man "für die Breite" ein weiteres Talent verpflichtet. Und dann auch noch zu solchen Konditionen (Ablöse, Rückkaufoption).
Alles anzeigen
Wenigstens noch welche mit Fussballverstand hier !
Selbst wenn München in 2jahren die Option zieht , spekuliere ich mal das wir mind.4-5 Millionen gut machen werden!
Meine Fresse hier wird nur gemeckert , was wollt ihr eigentlich ?
Wenns euch nicht passt werdet Fan von Real , Barca , ManCity oder sonst wem da könnten eure geforderten "Star-Spieler" verwirklicht werden !
Unerträglich sowas hier lesen zu müssen
Was Du alles weisst... Warum nicht direkt 10, 20 oder 100 Millionen, die wir mit einem Rückkauf gutmachen werden. Mensch, niemals legen die Bayern 4 Mios drauf. Dafür sind die viel zu abgezockt.
Der Mann ist 19 (in Worten: NEUNZEHN). Soll er da beim CL-Sieger Stammspieler sein?
Vom Stammspieler war er da so weit enfernt wie wir von Alpha Centauri.
Aber mal ehrlich! Auf dem Papier siehts wirklich merkwürdig aus: Wir sind Dritter, CL Teilnehmer und in den letzten 10 Jahen alles andere als das Kanonenfutter der Liga . Einen Kauf mit Rückkaufoption eines Tribünenspielers von einem Ligakonkurrenten erwartet man doch eher von Augsburg oder Fürth ...
von mir auch
Die wenigsten flennen rum. Kritik muss erlaubt sein! Und ja: Wir hatten schon zig Jahre keinen so guten Kader. Hoffentlich machen wir was draus!
Alles anzeigenBei Bayern nicht mal auf der Bank, und hier als Star-Transfer präsentiert.
Was soll das denn? Klar ist er gut, aber an Reinartz Bender &Co kommt er nicht vorbei.
Obendrauf wird wieder eine Rückkaufklausel gepackt, perfekt.
Und wen er zum Stammspieler werden sollte, kauft ihn Bayern halt für ein bisschen Kleingeld zurück.
Die Nummer 10 - das fällt mir nichts mehr ein, auch wenn es nur eine Nummer ist :LEV14:LEV14
Nein. Die Nummer 10 bekommt Rafinha. Den leihen wir am Montag von den Bayern aus ...
Dann halt nicht! Dortmund war vor Jahren in einer wirtschaftlich miserablen Situtaion. Das war allgemein bekannt und trotzdem hat Dortmund es geschafft, eine Mannschaft zusammen zu bauen, die Meister wurde. Das haben sie aber geschafft, weil sie eine Vision verkauft haben, an die sie auch geglaubt haben. Visionen gibt es bei uns wohl leider nicht oder man kann sie nicht glaubhaft vermitteln.
Ja, die haben aus der Not eine Tugend gemacht. Für mich war immer klar, dass keine grosse Mannschaft ohne den Mut zur Jugend entstehen kann. Wir haben Talente, die Durchstarten können. In der Vergangenheit kam da viel zu wenig. Sami MUSS den Mut aufbringen, die Spieler, die sich insbesondere durch Spielpraxis enorm weiterentwickeln können, auch von Beginn aufzustellen. Warum z.B. bei Öztunali warten? Ich sehe sein enormes Talent bei jedem Ballkontakt. Klar, man sollte ihn nicht verheizen. Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir wieder viel zu vorsichtig an die Sache rangehen. Auch die bislang eher schalen Einsatzzeiten von Hegeler sind dafür ein Beispiel. Jens gehört für mich in die erste Elf!
Meinst du wir bekommen dann einen Spieler wie Carvajal oder Can? Nie im Leben...
Hört sich fast so an, als ob wir sooeben Messi verpflichtet hätten. Mein Gott: Wir reden von Emre Can!!!
Sinnloses Showgekicke mit selbstverliebten Schauspielern.
Ich fühle mich an Rocky III erinnert. Ich hoffe, dass wir die sind, die hart arbeiten, schwitzen, für das Spiel leben und brennen und es den Selbstverliebten, die vor der Kamera tanzen, weil sie die goldene Ananas gewonnen haben, zeigen.
Ich hoffe nicht, dass das mit den 6 Mio. Ablöse stimmt ... Mehr als 2, vielleicht 3 hätte ich (insbesondere mit Rückkaufoption) nie bezahlt.
Wer genau sagt, dass die Transferaktivitäten abgeschlossen sind?
Wer genau sagt, dass die Transferaktivitäten abgeschlossen sind?
Sind sie mit Sicherheit nicht.
Ich denke, er spielt morgen erste Elf! Wetten?