Wenn wir was von dem Teldafax-Salär zurückzahlen müssen, dann nur deshalb, weil Verantwortliche des Vereins nach den ersten Zahlungsverögerungen eine grandiose Fehlentscheidung getroffen haben. Vielleicht können wir uns dann an den Fehlentscheidern schadlos halten...
Beiträge von Willibert1967
-
-
Es könnte was gehen nach oben im nächsten Jahr! Auch wenn die Schürrle-Fans mich jetzt steinigen werden. Für mich ist sein Abgang keine relevante Schwächung. Ansonsten bleibt uns die erste Elf erhalten. Insbesondere Hegeler (ich wette, der gehört bald zum Stamm!) und Milik habe hohe Aussichten, sich weiter zu entwickeln. Sollte Kruse tatsächlich kommen, gibts einen weiteren Spieler mit Perspektive erste Elf. Und dann sind da ja noch die Transfermillionen, die investiert werden können... In dieser Saison habe ich bis auf die Bayern und Dortmund nichts gesehen, wovor wir hätten Angst haben müssen. In der EL sind wir leider in einer Phase, in der es bei uns nicht gut lief, auf das wohl stärkste Team in der Runde (Benfica) getroffen und dennoch waren wir nicht chancenlos.
-
-
-
-
Leute ihr seit echt armselig! Anstatt euch darüber zu freuen dass wir nun in der Champions League sind und diesen Tag zu feiern, heult ihr wie kleine Kinder rum. Der Sam ist jaaaa so schei...sse, er hat den armen Kießling den Ball weggenommen und bla bla bla.... *heul*
Ihr seid echt arm und eine Beleidigung für jeden ECHTEN Bayer Leverkusen Fan, der bedingungslos hinter dem gesamten Verein steht. Schämt euch, ihr habt keine Champions League verdient sondern wenn überhaupt Abstiegskampf in Liga 2.Verpisst euch und lasst uns, ECHTE Fans, in Ruhe die Champions League feiern!
Ich feiere, ja! Und ich stehe hinter dem Verein! Das heisst aber nicht, dass ich jede Dummheit schweigend ertragen muss! -
-
-
-
schade das Kieß nicht verschossen hat. frage mich wie da einige user reagiert hätten.
Sam ist ein Spieler für Bayer und hat auch schon oft dafür gesorgt das wir ein Spiel gewonnen haben.
Und Sam hat genauso das Recht Elfmeter zu schießen wie Kieß.
Denke auch nach dem Spiel wird Sam dem Kieß ein bierchen spendieren und erledigt ist die Sache.
Klar. Am besten schiessen jetzt alle in der Reihenfolge ihrer Trikotnummern. Damit es gerecht zugeht!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sollten wir gewinnen, ist die CL eingetütet! Das kann der Beginn einer noch viel besseren Zukunft sein. Vorne stehen Bayern und Dortmund. Wir könnten uns in der Lauerstellung etablieren und dann sehen wir, was nach oben geht. Rückwirkend betrachtet gab es in der Rückrunde m.E. tatsächlich nur Bayern und Dortmund, die - und dies auch nur jeweils eine Halbzeit - gegen uns besser gespielt haben. In den anderen Spielen waren wir das überlegene Team. Die Bayern dominieren in dieser Saison auch deshalb so enorm, weil bei denen diesmal jeder Transfer ein Volltreffer war. Warum sollten nicht auch wir einmal ein solches Glück haben? Geld ist mit der CL und nach einem Schürrle-Transfer genug da.
-
Er spielt den schwierigsten Part in unserem System. Wegen unzureichender Offensivausrichtung der Mannschaft ist es für ihn vorne meist ein Eins gegen Zwei oder sogar Drei. Aus dieser schwierigen Rolle macht er enorm viel. Es gab reichlich Situationen, in denen er trotz enormer Überzahl der Gegenspieler den Ball sichern konnte. Ein Tor wird er dann machen, wenn unser Spiel öfter als jetzt im generischen Strafraum stattfindet... Und wenn er mehr Unterstützung hat. Das Mittelfeld rückt einfach nicht energisch genug nach...