Naja, deine Formulierung ist historisch schlimm konnotiert. Auch wenn ich dir keine Absicht unterstellen möchte, kann man das auch ganz anders verstehen.
Puha! Dann kläre mich auf. Wie kann man das verstehen??
Naja, deine Formulierung ist historisch schlimm konnotiert. Auch wenn ich dir keine Absicht unterstellen möchte, kann man das auch ganz anders verstehen.
Puha! Dann kläre mich auf. Wie kann man das verstehen??
Alles klar, damit pendelst du dich endgültig in den Caminos Niveau ein. Ekelhaft.
Weil ich die Wahrheit sage? Wer mindestens in jedem zweiten Post das Wort "Hut" oder "Aluhut" verwendet, der muss einen damit zusammen hängenden Fetisch haben.
Würdest du ihn gerne wieder zurück haben.
Darum geht es nicht. Jetzt haben wir ein anderes Niveau als damals.
Hahahahaha genau, deswegen wollten die auch so viele andere Vereine haben. Hat dir das ein Oberliga-Rechtsverteidiger gesagt?
Hilbert war Deutscher Meister und Nationalspieler, aber eben nicht als RV! In 153 Spielen für den VfB 22 Tore und 24 Assists. Und das Mitch was kann, sieht man jetzt bei Werder.
Befreundet mit praktisch jeder nur denkbaren Position. Kann ja nicht schaden.
Eifersüchtig?
ja, waren beides granaten... wenn man sie nur etwas mehr geschätz hätte...
drückt der hut wieder?
Du bist offensichtlich total heiß auf Männer mit Hüten. Was für ein Fetisch! Anders ist es nicht zu erklären, dass Du ständig von Hüten sprichst. Jedem das seine!
Die RVs waren früher bei uns die Watschenmänner. Erst Hilbert und dann Mitch. Beide wurden bei uns sehr unter ihrem Wert gehandelt.
Ich würde mich mal gerne unglücklich in deine Fresse verhaken, sodass du dann auch noch unglücklich aufkommst.
Wie lustig! Du bist ein echter Witzeprinz!
Gute Besserung!
Alles anzeigenÄh , genau
Sollen wir uns mal unsere letzten 100 Postings ansehen???
Du Dampfplauderer und Märchenerzähler hast dich alleine in den letzten 2 Wochen mit mindestens 30 Usern angelegt und dich gegenseitig beschimpft! Alles nachweisbar
Ich hatte genau 1 einzige Auseinandersetzung! Und die war mit dem
Kasper, der dir gerade sein Herz geschenkt hat. Also erzähl keinen Bullshit! Alles belegbar.
Pinocchio sieht gegen dich ganz schön alt aus…Es gibt auch keinen User, der hier weniger ernstgenommen wird als du. Keinen!
Wie schön, dass Dein Lebensinhalt darin besteht, meine Postings zu durchsuchen. Nicht, dass Du Dich ohne mich und meine Postings nicht eine Klippe hinunter stürzt
Waaaas? Aber Willis Gummipuppe aus der Oberliga hat doch gesagt, der war haltbar. Du musst dich irren
Mit Gummipuppen hast Du Erfahrung!
Bei dir muss man auf gar nichts „lauern“. Du blamierst dich hier im Sekundentakt….
Mit wie vielen Usern haste dich jetzt in den letzten 3-4 Tagen wieder in die Haare bekommen? 10? 20? 30?
Sagt der, der sich mit fast Jedem hier anlegt!
Wusste bisher gar nicht, dass Caminos mal Oberligatorwart war. Nehmt ihr beiden eure Aluhüte vor dem TV eigentlich ab?
Schnucki. Das weißt Du doch. Du warst doch dabei gestern, hast für uns gekocht und das Bier gebracht!
Stark. Hat dir das auch einer deiner imaginären Couch Freunde aus der Oberliga vorgeschrieben?
Schon korrigiert. Klar, dass Du nur lauerst auf Fehler. Sonst hast Du ja keine Freude im Leben. Ich gönne es Dir!
Defensiv (nicht mehr als) solide, offensiv war das aber gar nix.
Alles anzeigenDer Dödel erzählt hier doch seit Jahren Märchen…
Einfach mal seine Postings durchsuchen. Gefühlt jeder 2. Post beginnt mit:
Ich kenne jemanden, der….
In meinem Bekanntenkreis sind….
Der Bruder meines Freundes hat…..
Ich kenne so viele Dortmunder…..
Ich habe mit so vielen Bayern Fans gesprochen….
Willkommen bei „es war einmal ein Wichtigtuer“ , der sich sinnlose Geschichten ausdenkt, um hier seinen Blödsinn untermauern zu können….
Das glaubt doch alles hoffentlich kein Mensch mehr.
Die dämliche Oberliga Geschichte ist doch auch frei erfunden. Neben dem hat genau niemand gesessen….traurig…..
Nur weil Du keine Freunde hast, muss das nicht bei allen anderen Menschen genauso sein.
Diese Beinscheren sind mE so gefährlich für den Spieler, dessen Bein oder Fuß dabei eingeklemmt wird, dass die Schiris ihre großzügige Linie dazu ("hat ja auch den Ball getroffen") überdenken sollten.
Der nicht sanktionierte Rückpass war eine klare Fehlentscheidung, der Rest der strittigen Szenen wurde aber vertretbar entschieden, weshalb es keinen Grund gibt, sich über den Schiri aufzuregen. Ein CL-Teilnehmer aus Frankreich ist kein Fallobst. Was auffällt in den letzten Spielen, dass wir das Spiel kontrollieren und dann durch ein Gegentor total aus dem Konzept gebracht werden. In der zweiten Hälfte des Spiels sind wir oft (viel) schlechter als in der Ersten, wohingegen wir in der letzten Saison viele Spiele in der zweiten Hälfte gedreht haben.
Nirgends. Das ist ja genau mein Punkt.
Siehste!
Niklas Lomb ist vermutlich bzw. wahrscheinlich deutlich besser als dein Kumpane. Ob ihn das jetzt zum Bewerten von Kovars Leistung prädestiniert, kannst du dir dadurch vielleicht selbst beantworten.
Aber Du kannst die Leistung von Kovar bewerten? Wo hat Du im Tor gestanden?
Du bist so n fleischgewordener Clown. Wahnsinn, dass du den Stuss selbst glaubst.
..also gar nicht mal wegen der Meinung (die finde ich auch abenteuerlich), aber wegen der Begründung, weil irgendein 50+Typ mal Oberliga gespielt hat. Kannste doch keinen erzählen, dass das dann die Expertise ist.
Du hast vermutlich nie Fußball gespielt. Ich rede von der Amateur Oberliga der 1980er Jahre. Um dort bei einer Spitzenmannschaft mehrere dutzend Spiele im Tor zu stehen, muss man richtig gut sein.