Beiträge von Willibert1967

Wie schön, dass Dein Lebensinhalt darin besteht, meine Postings zu durchsuchen. Nicht, dass Du Dich ohne mich und meine Postings nicht eine Klippe hinunter stürzt

Bei dir muss man auf gar nichts „lauern“. Du blamierst dich hier im Sekundentakt….

Mit wie vielen Usern haste dich jetzt in den letzten 3-4 Tagen wieder in die Haare bekommen? 10? 20? 30?

Sagt der, der sich mit fast Jedem hier anlegt!

Nur weil Du keine Freunde hast, muss das nicht bei allen anderen Menschen genauso sein.

Diese Beinscheren sind mE so gefährlich für den Spieler, dessen Bein oder Fuß dabei eingeklemmt wird, dass die Schiris ihre großzügige Linie dazu ("hat ja auch den Ball getroffen") überdenken sollten.

Der nicht sanktionierte Rückpass war eine klare Fehlentscheidung, der Rest der strittigen Szenen wurde aber vertretbar entschieden, weshalb es keinen Grund gibt, sich über den Schiri aufzuregen. Ein CL-Teilnehmer aus Frankreich ist kein Fallobst. Was auffällt in den letzten Spielen, dass wir das Spiel kontrollieren und dann durch ein Gegentor total aus dem Konzept gebracht werden. In der zweiten Hälfte des Spiels sind wir oft (viel) schlechter als in der Ersten, wohingegen wir in der letzten Saison viele Spiele in der zweiten Hälfte gedreht haben.

Niklas Lomb ist vermutlich bzw. wahrscheinlich deutlich besser als dein Kumpane. Ob ihn das jetzt zum Bewerten von Kovars Leistung prädestiniert, kannst du dir dadurch vielleicht selbst beantworten.

Aber Du kannst die Leistung von Kovar bewerten? Wo hat Du im Tor gestanden?

Du bist so n fleischgewordener Clown. Wahnsinn, dass du den Stuss selbst glaubst.

..also gar nicht mal wegen der Meinung (die finde ich auch abenteuerlich), aber wegen der Begründung, weil irgendein 50+Typ mal Oberliga gespielt hat. Kannste doch keinen erzählen, dass das dann die Expertise ist.

Du hast vermutlich nie Fußball gespielt. Ich rede von der Amateur Oberliga der 1980er Jahre. Um dort bei einer Spitzenmannschaft mehrere dutzend Spiele im Tor zu stehen, muss man richtig gut sein.