Also wenn man sich die Kommentare, die hier während des Spiels geschrieben werden durchliest, kann man nur zu einem Schluss kommen: Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde !
Nur mal nebenbei gefragt, warst du in Barcelona? Hast du dir die schmach live im Stadion angsehen? Wurdest du danach und eventuell die Tage danach angesprochen wie peilich wir waren?
Ich war da. Und ja im Hotel haben se mich alle angesprochen wie schlecht wir waren. Also habe ich das recht dazu unsere Mannschaft heute schlecht zu machen. Weil sie schlecht gespielt haben. Die ersten 12 Minuten waren gut. Aber dann ist alles vorbei gewesen. Unvermögen hat sich mit mangelnden Einsatz, Kampfwillen und ja einfach zu zeigen wir sind BAYER
das am Mitwoch war nur... keine Ahnung was.... nein diese Mannschaft ist am Mi und heute wieder mal vieles schuldig geworden. Und heute war es schon ein Charaktertest.
Setzen 5...
Eins ist jetzt schon klar.. Am kommenden Spieltag gegen Gladbach wird nichts als ein verdienter Sieg geduldet. Sonst wird die Stimmung sofort wieder umschlagen.
Ich heisse es nicht gut, aber die Mannschaft verdient sich den Jubel, oder den Spott.....
In dieser Woche ist es nur Spott......
Danke das ich am Montag mit nicht nur "eine" Demütigung ahören darf... Danke Bayer....
Und nur mal nebenbei.... Du denkst die Leute die negativ hier schreiben sind keine Fans? Ich bin 39 Jahre alt, ich gehe zum Bayer seit ich 7 bin. Ich weiss also wie es ist wenn dein Verein schlecht ist... Und vom Leistungsvermögen ist unsere es bestimmt nicht. Aber vom "wollen" und "unbedingt Gewinnen" sind die ...... meilenweit entfernt. Genau deswegen gewinnen wir nichts.
Geh ich deswegen nicht mehr hin????? Nein.. ich fahr sogar nach einer klaren Niederlage gegen Barca nach Spanien um die Jungs anzufeuern.
Und werde das auch nächste Saison tun, wenn wir in eine ähnliche Position kommen.
Erzähl mir nicht was wir für Fans sind.
Was wir für Geld in diese Mannschaft stecken, kannst du dir bestimmt nicht vorstellen. Dann kann ich auch von den Luschis verlangen das die alles aus sich rausholen. Das die gegen Schafsburg gewinnen. Oder zumindest alles dafür tun. Aber genau mit dem Kämpfen.. alles aus sich rausholen...... klappt es eben nicht... nicht nur heute... sondern die fast alle Spiele auser der letzten drei Gewonnenen. Und selbst da sind die nur bei den Bayern aus sich heraus gewachsen.
Tut mir leid ist mir zu wenig.
Wenn ich dann nicht dein Bild von Fan bin....
OK... Es wird nicht lang dauern.... Dann wrst du auch so denken....
Schönen guten Morgen...
daft