Beiträge von der-daft

    Nach 9 min ist das Ding normal durch.Dann steht es 3-0.War klar das nach hinten losgeht.


    RICHTIG...


    Wenn Kies genau so schnell reagieren würde wie der Schürrle beim 0:1, dann macht der Schürrle das 2:0. Aber wieso der Kies das Ding nicht selber einfach rein macht bleit mir wieder mal verborgen. Und dann lassen die sich das Ding einfach aus der Hand nehmen. Beim 1:1 fand ich Toprak ganz schwach. Beim 2:1 sah Kadlec und Leno nicht gut aus.


    Ich versteh einfach nicht wieso die nicht 45 Minuten spielen können wie die ersten 10-12 Miunten. Die müssen das doch mal durchziehen können. Vor allem weil Wolfburg schon abgemeldet war. Und es braucht jetzt keiner mit 90 Minuten Barca ankommen. Soooooo viel Kraft hat das dem Bayer nicht gekostet.


    Auf gehts Jungs jetzt Handbremse loslassen und Gas geben...


    :LEV3


    Quelle



    Ich weiß nicht, was an dieser Ausssage so verkehrt ist :LEV9


    Die Aussage war auch nicht gemeint.


    Sondern eher das was auf dem Bankett von sich gegeben wurde oder was Herr Rolfes nach dem Spiel von sich gegeben hat. Dieses ewige schön reden und "is nicht so schlimm Blah Blah" Diese Mannschaft hat den Ansehen des deutschen Fussball sehr geschadet. Noch mehr als Doofmund die als Meister nicht an Piräus vorbeigekommen sind.


    Die Fans sind das einzige was die Spanier oder wer auch immer in der Welt jetzt noch von Bayer "fürchten" :D :LEV3

    Hola,


    bin gestern Abend aus Barcelona zurück gekommen. Und ich gebe dir Recht. Spätestens nach dem 2:0 muss man den Messi mal richtig umhauen. Dann lässt er es ruhig angehen, da das Spiel eh gelaufen war und er nicht verletze werden möchte.


    Aber wir Blamieren uns und Fussballdeutschland inreparabel.


    Wenn die heute gegen schwache Wolfsburger nicht überzeugend gewinnen, wird die Stimmung sofort wieder umschwingen.


    Ich habe eben mal die ganzen Aussagen unserer "Chefs" gelesen... unglaublich was die von sich geben.


    Ich hoffe mal das heute eine reaktion kommt. Aber ich vermute dass wir wie in den letzten Monaten wieder enttäuscht werden.


    Mein Tipp 2:1 für uns.


    Schönen Tag noch.


    daft :LEV3

    wer bayern 2:0 abschießt klatscht auch barca 3:0 weg. ;) JETZT hab ich richtig bock auf mittwoch.... egal wies ausgeht


    Mittwoch ist nichts verloren. :LEV3


    Ich hoffe unsere Jungs gehen mit der gleichen Leidenschaft in das Spiel wie heute. Und holen dann ein Unendschieden oder einen Sieg raus.
    0:1 oder so.. 1:1 oder 1:2 ... bei einem 0:2 werd ich aber in Camp Nau übelst nervös... :) aber ok das nehm ich auf mich


    :LEV14
    :LEV3 :LEV3

    Hallo Freunde,


    erstmal... DANKE Jungs, das war heute der Fussball den ich sehen will. Willen, Einsatz und dann natürlich das Können.


    Unsere Mannschaft hat es heute rausgehauen. Erste Halbzeit mit etwas Glück gut verteidigt, aber dennoch die besseren Torchancen gehabt. Zweite Halbzeit klar die bessere Mannschaft.


    Stimmung im Stadion war gut... aber ich will mal anmerken das wir Fans heute eine kleine Chance verpasst haben. Wir waren übelst vor ein paar Wochen....
    Heute hätten wir Mannschaft (mindestens) und vielleicht mal dem Trainer einen kleinen Salut geben können. Als der DJ... endlich die Musik ausmacht, hätten wir mal "Wir sind stolz auf unser Team... " singen können. Oder "haste gut gemacht "Dutt"... Weil sein Wechsel von 4rer Kette auf 3er.. hat es gebracht...


    Gegen Köln haben wir das mit "Wir sind stolz auf unser Team..." gesungen. Aber heute war es wirklich ein GEILES Spiel unsere Mannschaft. Da hätte so ein gesang gepasst. Ich hab es angestimmt, aber keiner wollte mitmachen...


    Naja vielleicht singen wir das am Mittwoch in Barca. Wir sehen uns da. :LEV3


    Gruß
    daft
    :LEV3

    Moin zusammen,


    also da wir ja jetzt in der Abwehr einen gute geholt haben. (Hoffe es wird auch verlängert) Würde ich mir ma entlich wieder einen echten Knipser wünschen. Einen neuen Kirsten, oder wenn man es auf den akuellen Fußball beziehen will, einen wie Huntelaar. Nichts gegen Eren und Kies, aber die echten Torjäger sind beide nicht.


    Gruß


    daft


    Ganz meine Meinung. Ich sitze nicht in D1, sondern im block C4. Aber ich bin auch der Meinung das die Gesänge oder eher die Anfeindungen gegenüber Personen um und teilweise auch gegen die Mannschaft nichts mehr mit Kritik oder so zzu tun hat, sondern nur noch mit persönlicher Beleidigung. Und das nicht erst seit Samstag. Schon bei Don Jupp gab es am Ende der Saison gesänge die nicht ok sind. Ich denke auch das hier der wahre Grund liegt wieso die Stimmung nicht mehr uber den C Block hinaus geht. Die Mehrheit will das was von sich gegeben wird eben nicht mitmachen. Ich tue dies bei solchen Dingen auch nicht. Dafür ist mir dann das Niveau zu niedrig.


    Gruß


    daft
    :LEV3 :LEV3

    Wenn ich die Begründungen hier zum Teil lese, warum was gesungen wurde...meine Güte... das ist noch schlimmer. Glaube man sollte das jetzt stehenlassen, weil rückgängig machen kann man es eh nicht mehr. Aber bitte tut mir einen gefallen, versucht bitte bitte nicht mehr zu begründen, wieso und weshalb man den Trainer so beschimpft hat. Das ist echt erbärmlich: Wegen dem Alkohol, wegen dem Reimvers, wegen Deiner Mudda... mann Leute.... war Driss... und jetzt ist es auch gut!


    Genau. Beim nächsten mal einfach besser machen. :bayerapplaus

    Die Mannschaft führt 3-1 und einige Hohlköpfe beschimpfen Holzi und Dutt auf unterstem Niveau!!!


    Ich muss mich wirklich fremd schämen! Pfui!!! :LEV17


    Hallo,


    ich finde auch dass die Art wie der Trainer beschimpft wurde nicht geht. "Dutt raus" rufe gibt es nicht. Nein es muss sofort persönlich werden und unter die Gürtellinie gehen. Aber ich befürchte dass das eben das Niveau im Moment im C Block ist. Und ich denke genau deswegen gibt es auch keine Stimmung über den Block hinaus. Denn die Leute in den anderen Blöcken sind nicht mit solchen Schmäh gesängen einverstanden.


    Zum Spiel muß ich sagen dass das Ergebniss natürlich toll war, aber die Leistunge eigentlich nicht. Castro zum Beispiel. Er wäre bestimmt der beste Mann auf dem Platz, wenn er mal seine Sach bis zum Ende zu 100% spielen würde. Er erkämpft sich den Ball, läuft gut in den Raum, spielt noch ein oder zwei Spieler aus......
    kann dann schön zwischen Kies oder Schürrle wählen, wem er den Ball schön in den lauf spielen will.... und spielt den Ball zum einzigen Gegener der zwischen den beiden steht. Oder aussen eine Flanke in den Strafraum... oder eher ins aus auf der anderen Seite... Und so haben die meisten heute gespielt.


    Fehlpässe ohne Ende, und das ohne grosse bedrängung. Egal wir haben gewonnen, und vielleicht gibt das genug Auftrieb um die Ziegen nächste Woche abzuschiessen.


    Schönen Gruß


    daft


    :LEV3 :LEV3

    Holzi und übrigens auch Völler haben diese Aussagen schon Anfnag des Jahres getätigt. Das die dem Ballack ziehen lassen würden wenn er möchte.
    An dieser Aussage ist nichts neues. Die Möchtegernreporter wollen wieder mal nur was über Ballack schreiben.


    Ich finde dem Holzi seine Aussagen auch oft fehl am Platz, tatsache ist aber auch der seine Aussagen nie komplett Abgedruckt werden. Sondern immer nur ein Satz.
    Und somit der Zusammenhang fehlt.


    Naja egal, diese Saison können wir abhaken. Das wird nichts mit nem Internationalem Platz. Ich befürchte nur das wir auch die kommende Saison mit Dutt als Trainer antretten werden.


    Gruß


    daft


    :LEV3 :LEV3


    Der Trainer ist schuld wenn die Spieler Bälle schlagen die ins Niemansland gehen?


    Ich weiß nicht auf welchem Planeten du Fußballspielst aber sicher nicht auf der Erde. Sorry war ein schlechter Witz.


    Ich weiß was du meinst. Pässe von castro ins Niemansland. Die äh ne der Stürmer (Kies guckt nur doof und hebt den Daumen) schaut verdutzt.


    Das ist keine Sache des Trainers. Sonder Spielverständniss. Da ist eine Lück ich lauf mal rein. Es gibt sogar viel mehr Situationen die andersrum laufen.


    Heute ist der Schürlle (der is noch nicht hier angekommen :LEV18 ) gestartet. Ein schneller Pass und der Junge läuft allein auf Tor zu. Doch der kommt nicht. Erstmal spielt der Rolfes quer zum Castro damit der den Ball dann dem Schürrle in den Rücken spielt.


    Jetzt kann man natürlich sagen die Wege sind einstudiert... oder eben nicht.... Aber die wahre Klasse machen ebene die nicht einstudierten Momente aus.


    Und genau damit steht oder fällt unser Spiel. Machen wir uns nichts vor. Wir sind in den letzten Jahren eigentlich leicht zu lesen. Genau deshalb verlieren wir so oft gegen Mannschaften die spielerisch eher schwächer sind. Die sagen sich ... abwarten... Tee trinken... keinen kassieren und dann zum richtigen Zeitpunkt Gas geben.


    Und das funktioniert regelmäßig gegen uns. Was uns ausmacht sind eben die Momente wo wir eben nicht 0815 vorgehen. Als Eren das Tor gegen Wolfsburg geschossen hat, war da von Entstehung bis zum Torschuss nichts einstudiert.


    Was ich sagen will ist, das der Unterschied zwischen Schlecht - gut - klasse - weltklasse - gottheit nicht an gelernten Laufwegen liegt. Sondern an dem Blick im entscheidenen Moment das richtige zu machen. Wer weiss vielleicht bekommen wir dass ja am 14.2 mal demonstriert. (Dann hoffentlich von unserer Mannschaft)


    Schönen Abend noch


    der-daft :LEV3

    Also ich finde auch das wir heute relativ gut gespielt haben. Allerdings kann ich nicht verstehen wieso du Castro wieder defensiv sehen willst. Fast alle guten Aktionen nach vorne waren vom Castro. Wenn der Junge entlich mal den Schlendrian raus nimmt, und seine finalen Pässe ankommen, dann haben wir sehr gute Tormöglichkeiten.


    Schwach waren heute vor allem wieder mal Rolfes (hätte ich statt Bender ausgewechselt.), Kies (hat erst am Ende wirklich alles gegeben) Kadlec (Wenn man eine rote Karte bekommt, wegen einem Taktischen Foul in der mitte der gegnerischen Hälfte, sollte es Freibier für alle C Blöcker auf seine Kosten geben), Schürrle ( der Jung ist hier noch nicht angekommen)


    Trotzdem denke ich das das unentschieden eher für Stussgart schmeichelhaft ist. Wir waren schon die besser Mannschaft. Aber wenn man seine Spielzüge (wie oben schn bemerkt) nicht vernünftig ausspielt, kann es eben passieren das man ein Tor bekommt. Bei einem 3:1 machen die Schwaben gar nichts mehr.


    Schönen Abend noch


    der-daft :LEV3

    Also ich sage nur 3 Dinge zu dem Fall "Aturo"


    1. Leider fehlt er der Mannschaft (wir haben kaum bis keinen echten Kämpfer in der Mannschaft (was man heute auch wieder gesehen hat.(Anderer threat)))
    2. Hat unsere GF das wirklich versaut (verkünden das verlängert ist, obwohl dem so nicht ist???)
    3. Ist der Junge weg. Warum noch drüber diskutieren :D


    Schönen Abend noch.


    der daft


    :LEV3


    Vielleicht ist an der Sache mit Man United und Balle tatsächlich was dran (´die sind wirklich grausig in der Zentrale)? Vielleicht könnte der Bayer so nen Deal machen...Balle zu United und wir bekommen Berba. Da hätten wir ja 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ballack wird nochmal auf der Insel glücklich und muss sich den Affentanz in Deutschland nicht mehr antun und wir bekommen endlich mal nen Stürmer der weiß wo das Tor steht. *träum* :LEV2

    Manu und Ballack? welches Lügenblatt schreibt sowas? (Sorry war nicht persönlich gemeint)


    Manu würde eher Mios hinlegen für Bender. Aber sicher nicht den alten Ballack holen.


    Aber die verlängern mit dem Berbatov nicht umsonst. Nicht weil die unbedingt seine Fähigkeiten brauchen :) Sonder weil se sich erhoffen das wir dumm genug sind noch 2-3 Mio für den zu bezahlen.


    Ich geb zu ich mag Berba. Und ja würde es wohl begrüssen. Aber das gleiche galt für Ballack, und der hat ich zutiefst enttäuscht.

    Man könnte die positiven Akzente nutzen, die heute aber auch schon gegen Mainz zweifelsohne erkennbar waren, und darauf aufbauen. So könnte man als Fan auf diesem Lichtblick aufspringen, am Wochenende ins Haberland pilgern und der Mannschaft durch lautstarken Support Rückendeckung geben, sie aufmuntern und motivieren, ihr zeigen das man hinter ihr steht, sie unterstützen und eine positive Grundstimmung schaffen, damit sie befreit aufspielen kann... ihren Einsatz wertschätzen und zeigen das man ihr auch treu bleibt, wenn es nicht so rosig läuft...




    Aber da wir ja in Leverkusen sind... Lasst uns lieber Weltungergangsszenarien schaffen, nörgeln, alles schlecht reden, die Mannschaft auspfeiffen,beleidigen und verunsichern :LEV19

    Und du hast recht.


    Natürlich können oder eher sollten wir sehen das wir über weite Strecken das bessere Team waren heute. auch gegen Mainz waren die erste 11 Minuten richtig gut. Nach dem 1:0 jedoch sind wir wieder in dieses "wau locker Jungs wir haben alles im Griff" Szenario verfallen. Inklusive Querschläger vom Freidrich. Dann kommt das zu dem Zeitpunkt unerwartete 2:0. Und alles ist gut. Wenn da nicht die 3Minuten gewesen wären die zum Ausgleich geführt haben.


    Ich bin ganz ehrlich, ich habe nicht gepiffen nach dem Spiel und ich glaube die wenigsten aus den "echten Fanblöcken" haben gepfiffen. Aber ich gebe zu nur weil wir das Spiel gewonnen haben. Wäre es nicht so gewesen, hätte ich meinem Frust freie Bahn gelassen.


    Aber nächste Woche gehe ich wieder ins Stadion und bin mir sicher das wir gewinnen werden. Es geht spielerisch nach oben. Und da hast du recht. Und vielleicht machen wir dann mal aus einer 2:0 führung ein 3:0...oder 4:0.... Heute war unsere Mannschaft denke ich mal 70 Minuten die bessere Mannschaft. Gegen Mainz waren es höchstens 45...


    Vielleicht sind es kommendes WE ja schon 80...


    Selbst wenn es nur 70 sind, wird das Publikum wieder Jubeln.


    Ich weiß es wird (hier sowieso) immer von guten und schlechten Fans geredet. Ich bin ganz ehrlich vor 10 Jahren als es mit den Passiv / aktiv Fan losging hab ich auch immer gesagt "Die passiv Fans müßen raus" Jetzt bin ich 10 Jahre Älter und muss feststellen, das einige Leute in meinem Fanclub genauso sind wie die, die wir damals loswerden wollten. Es gibt halt in jedem Leben einen Zeitpunkt wo mann nicht mehr Rumspringen kann oder will. Wo man schneller motzt. Vielleicht weil man eben ins Stadion kommt um spass zu haben, aber die Mannschat da nicht mitmacht.


    Bei uns kommt viel zusammen glaube ich. Ein Vorstand der unsere Mannschaft besser macht als sie vielleicht ist, Fans die genau dies dann auch erwarten, und eine Mannschafft die es nicht erfüllen kann.


    Wir werden es nächste WE sehen.


    Schönen Abend euch noch.

    ich würde es umdrehen: da wir in leverkusen sind, waren wir nie in der lage zu sehen dass es aber mal so richtig s.cheisse ist. und deshalb sind wir natürlich auch noch nie meister geworden. denn: immer sieht man zwanghaft noch was gutes an der situation. an dieser situation hier und jetzt gibt es aber überhaupt nichts gutes: die ganze ballack-geschichte weitet sich zur katastrophe aus, die mannschaft spielt wie eine katastrophe, jeder spieler ist schlechter geworden seit dutt trainer ist, frust und langeweile haben sich breitgemacht und die zuschauer bleiben langsam aus. man hat keinen bock mehr sich das anzugucken, und wenn so ein peak erreicht ist, das nennt sich das ganz klar mißerfolg. das muss man analysieren und danach handeln. und wenn man das getan hat gibt es eigentlich kaum eine wahl. denn das erklärte ziel wird man eh nicht erreichen.


    Am besten treffen wir uns alle am Ende der Saison und nehmen uns das Leben.


    Nein mal im Ernst. Du hast recht das schnell bei uns alles schön geredet wird. Und ja die Ballack Geschichte wird kein gutes Ende nehmen. Was aber eher an den Medien liegt. Der Mann hat heute keine Minute gespielt. Trotzdem gab es kaum einen Satz mit Bayer der nicht mit Ballack endete. Und ja natürlich sind die restlichen Spieler genervt. Eigentlich sollten die einfach jede Frage zu Ballack untersagen. Ganz einfach.


    Die Mannschaft wird spielerisch unter Dutt schlechter? Ich bin eher der Meinung das wir letztes Jahr über unseren Fähigkeiten gespielt haben. Und mit Vidal den einzigen echten "Kämpfer" verloren haben.


    Frust im Publikum macht sich natürlich breit. Vorstand und Spieler reen immerwieder davon das wir mehr können. Vor allem die Spieler erzählen einen von Sie ist Pflicht und Derby und und und.. Und dann kommt eine Leistung wie gegen K**n oder Nürnberg.


    Wir stehen genau da wo wir hingehören. Mit ein wenig Glück, oder vielleicht ein wenig mehr Willen, kommt mehr dabei raus. Aber das hat nicht der Trainer an den tag zu legen, sondern die Mannschaft. Man kann auch Spiele gewinnen wo man nicht dominiert.


    Siehe Bremen die letzten zwei Jahre gegen uns. DAS war Wille. Sie haben nicht gewonnen, aber ein verlorenens Spiel aus dem Feuer geholt.
    Sowas hatten wir letzte Saison gegen Wolfsburg. Wieso kann die Mannschaft das heute nicht mehr?

    Unsere Innenverteidiger haben heute v.a. in HZ 1 vieles ausgebügelt, was vor und neben ihnen schlecht lief. In HZ zwei standen sie weitestgehend sicher. An denen hat es sicher nicht gelegen.

    Seh ich genauso. das Tor ist nicht gefallen weil die beiden Innenverteidiger schlecht aussahen, sondern weil Da Costa die Flanke zugelassen hat. Aber der ist eben jung, dem darf das passieren. Aber nicht zu oft. Das gerade so ein "Amateur" (nicht böse gemeint) diese Flanke dann so gut spielt, ist natürlich traurig. Auf der anderen Seite haben die Mainzer das letzte woche auch gedacht beim 1:0. (Da war es DaCosta.)


    Und das Pizzaro sich das dann nicht nehmen lässt. Das ist der Unterschied zu unseren Stürmern. Unsere brauchen eben 3-9 Chancen um zu treffen. Oder um in Position zu kommen um zu treffen. Deswegen hatte auch Reinartz unsere einzigen echten Chancen. Und dann das Tor gemacht. Freu mich für Ihn. Er wird ja gerne zum Sündenbock für alles gemacht.


    Wir können also etwas für die defensive suchen. (Was nötig ist.) Oder für den Sturm. (Wenn es einen Kirsten gibt.)


    Das unendschieden ist zu wenig. Wir waren über weite Strecken besser. Dennoch haben wir Glück das Bremen nur den Pfosten und nicht ins Tor getroffen hat.


    Wie in den letzten 2 Jahren. Immerhin besser als in den der Historie, aber weiterhelfen tut uns das 1:1 nicht.

    Mich verwundert diese Aussage auch sehr. Wir haben einen doch sehr dünnen Kader und trotzdem wird es kritisch, wenn wir die CL nicht schaffen? Sehr fragwürdig. Also Topverdiener werden dann wohl Adler, Rolfes, Barnetta, Renato und Kießling sein. Bei Kieß darf man nicht vergessen, dass sein Vertrag in seiner bislang besten Phase verlängert wurde. Das wird wohl extra gekostet haben. Schleierhaft sind auhc mir diese Ablösesummen. Schürrle fand ich noch ganz angemessen, aber Leno und Wollscheid sind in meinen Augen zu teuer. Wenn ich mir überlege, dass ein Dante auch für 5 Millionen zu haben ist, frage ich mich schon, wo da der Maßstab ist. Auch Toprak war mit 3,5 Millionen recht teuer, dafür das er sehr lange verletzt war.


    Hallo zusammen,


    Die Aussagen vom Holzi sind schon merkwürdig. Schaut mann sich mal den Kader genau an, wen haben wir denn da?


    Einen alternden Weltstar, der mehr mit seiner Eitelkeit beschäftig ist. Einen torhüter der vielleicht weltklasse geworden wäre, wenn er nicht alle 6Monate schwer verletzt ist. Und? Der Rest ist doch nur talentiert. Bartnetta hat auch selten in seiner Zeit mal eine ganze Saison überzeugt. Renato noch nicht mal ne halbe. Mann denkt immer wenn der es diese Saison nicht packt, weg mit dem. Jetzt ist er verletzt. Wird diese Saison also auch nichts. Schürrle könnte vielleicht in ein paar Jahren einer sein. Doch dann spielt er nicht mehr hier. Kies? Für unser Team gut, weil er für die Mannschaft spielt. Aber sicher kein Stürmer der überdurchschnittlich ist. Eren ist nur gut wenn er eingewechselt wird. Spielt er 90 Minuten ist selten was zu sehen. Und so könnte man jetzt weiter machen. Es gibt nur 2 Spieler in unserem Team von denen ich absolut überzeugt bin dass die letzt endlich bei einem großen Verein Weltklasse sein werden. Das ist der Bender und aufgrund seiner absoluten Coolness der Leno.


    Warum sind die also so Teuer? Warum wird soviel Ablöse bezahlt?


    Ganz einfach. Deutsche Spieler sind wieder gefragt. Vor zwei drei Jahren hätten wir diese für ein Apel und ein Ei bekommen.


    Hier ist es Ähnlich wie beim Brasilianischen Markt. Nur das die Spieler hier nicht von 5 Vermarktungsfirmen betreut werden, und die nicht zu irgendeiner Copa fahren müßen.


    Dennoch muß man unserer Führungsetage eine Note 6 ausstellen, wenn der Kader bei einer nichtquali für die Chams League, tatsächlich nicht mehr bezahlbar währen.


    Und wenn man dann sieht das die Schalker ein Talent von Gladbach "umsonst" bekommen. Dann frage ich mich wieso die? Weil wir lieber 5-8 Mios Ablöse bezahlen?


    Schön geschlafen Bayer. Ich denke wir stehen genau da, wo die Mannschaft leistungsmäßig hingehört. Letzte Saison war eben gut. Und da haben wir schon viele Spiele gewonnen, wo wir eigendlich schlechter waren. Diese Saison verlieren wir diese Spiele wieder.


    Quo vadis Bayer?


    schönen Gruß und hoffentlich 3 Punkte nachher.


    :LEV3

    Saubere Aktion aller beteiligten.


    Klar die Regeln schreiben ne rote Karte vor. Aber was soll der Keeper machen wenn er von aussen angegriffen wird.


    Gut wie dann der Rest des Vereines reagiert hat.


    Bei uns hätten wir weitergespielt. Unser "Trainer" und unser Vorstand haben da (trotz Namen Völler) nicht den Mut in der Buchs die Mannschaft abzuziehen.


    Schönen Abend noch


    daft