Beiträge von der-daft

Als ich dass gestern Abend gelesen habe, war ich erstmal baff.

Aber nur kurz. Denn erstmal bin ich froh das keiner der immer wieder genannten unser Trainer ist. Mal ehrlich, jedesmal wenn irgendwo ein Trainer gefeuert wird fällt der Name Slmoka. Und seit Schlake hat der keinen Job mehr bekommen. Was wohl nicht von ungefähr kommt. Da hätten se auch den Skibbe wieder holen können. Skibbe, Slomka, Veh alles Trainer die von der Art her gleich sind. Labbadia war ein Schuß anders. Aber er muß wohl erst noch lernen eine Bundesligamannschaft zu führen. Das wird auch beim HSV nicht einfach für Ihn wenn er keine persönlichen Änderungen vollzieht.

Heynckes hat zwei Vorteile:

1. Er hat als Trainer schon alles gewonnen mit Real Madrid. Weiß somit auch wie man mit "Echten" Stars umzugehen hat.

2. Wenn unsere Mädels etwas gute erziehung genossen haben, wird Heynckes eine Respektsperson sein. Jemand auf dessen Wort man eher hört als auf einen jungen Trainer, der genausogut mein Kumpel sein könnte.

Ob dass dann zum Erfolg führt, werden wir sehen. Ich hoffe, weil sonst können wir die Mannschaft verkaufen und ganz neu anfangen.

Dann liegt es nur noch an den Spielern.

Und nun schönes WE euch allen. Ole Ole :LEV3

Ich hatte dieses Spiel 3:0 getippt. Nicht weil ich blind bin, sondern weil ich nach den Aktionen unter der Woche von der Mannschaft gelesen habe. Und ich dachte mir, jetzt haben die es geschnallt und spielen wieder gemeinsam Fuppes. Aber dass heute war dann die letzte Zumutung die ich mit Punkten für den Bayer tippen werde. (geht ja immerhin um Geld) So wie die Luschen spielen, bekommen wir gegen die Ziegen mit viel Glück vielleicht ein unendschieden hin. danach gegen Bremen? wieder keine 3 Punkte.. Und zu dem Halbfinale werden wir mit dem Rücken zur Wand stehen... wir werden gewinnen müßen... und mit so einer Druck Situation werden die Mainzer ganz locker umgehen.. die haben eh nix zu verlieren. Wir schon. Und ich habe im Moment kein gutes gefühl.

Woran liegts? Ich glaube nicht das die Mannschaft das Fußball spielen verlernt hat. Ich glaube eher das es zu viele Leute gibt die jetzt so richtig im Fokus anderer Clubs stehen. Und deshalb das "WIR" in dem Team nicht mehr vorhanden ist. Wenn ich lese das ein Rolfes sich erstmal die kommende Entwicklung ansehen will bevor er neue Vertragsverhandlungen führt. dann kann ich nur sagen, nicht gucken... sondern machen!!! gerade die Leute die von anderen Vereinen gelockt werden sind die die schon seit einiger Zeit nichts mehr auf die Kette bekommen.... Rolfes, Barnetta sind die Auffälligsten die weit unter Ihrem können agieren. Dann kommt ein Helmes der offensichtlich Angst davor hat Torschützenkönig zu werden. Anders kann ich mir das Lustlose gekicke von Ihm die letzten Spiele nicht erklären.

Und zu den anderen könnte man auch viel erzählen. Wir haben die Bayern im Pokal geschlagen... ja........ und wie? mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung... genauso haben wir in Hoffenheim gewonnen... und in der Hinrunde viele Spiele... aber das macht diese Mannschaft im moment nicht mehr. Und so leid es mir tut, aber der Trainer scheint auch nicht zu wissen wie er das wieder hin bekommt.

Die Aussagen der Spieler habe ich glücklicherweise nicht mehr gehört...

Ich bin echt schwer entäuscht von dem Team. Ein Spiel angucken macht im Moment keinen Spass. Und so langsam macht auch das Anfeuern keinen Spass mehr.

Aber das werden unsere Superstars eh nicht mitbekommen.

So gute Nacht Freunde..

daft

So jetzt mal mit Antwort.

Neee so eine Stimmung wird es nicht geben.

1. scheinen ja die meisten hier sowieso schon sowas von sicher zu sein das wir im Finale sind.

2. es geht gegen Mainz... nichts gegen den Verein oder die Fans... aber das ist nicht im entferntesten einer unserer "Feind Vereine"

3. es werden vielleicht 30 000 Leute da sein.. wovon ja richtig 6 bis 7 Tausend aus Mainz kommen und wenn es sein soll 150 min (ja mit 11 Meter schießen) uns sowas von den Rang ablaufen werden.... (wie eigendlich jede Mannschafft bis auf den Bazis...)

4. Werden wird da eh warscheinlich mit Bremen und Schalke im Niemansland stehen. Was heißt wir MÜßEN das Spiel gewinnen. Und wie wir Endspiele in jüngster Vergangenheit bestritten haben .... wissen wir.. oh Moment.. hatte nicht Völler oder Holzi das Spiel in Berlin nicht als Schlüßelspiel ausgerufen?... Na da ham unsere Jungs ja alles gegeben würd ich sagen...

Es gibt diesen tollen Artikel vom Klaus Täuber, und er sagt was ganz tolles. Es geht darum warum Bayer damals in der Liga schon versagt hat. Es gab zuviele Leitwölfe die Ihre Egoismen nicht einstellen konnten. Nur eben im Uefa Cup.

Wenn wir wenigsten 2 echte Leitwölfe hätten...

Wir haben einen im Tor.. doch wenn der Klartext redet wird er Mundtot gemacht... NEIN nicht alles muß intern geklärt werden..

Wir haben vielleicht im Moment nur Egos... und da ist das Problem... anders kann ich mir diese Leistung in der Rückrunde nicht erklären. da gibt es dann vermeintliche Angebote... usw... und heute auf Premiere hat Herr Reich (Ober FC Bayern Gurke hoch 10) neben seinem dummen Gequatsche leider einen richtigen Satz gesagt. Frei übersetzt von mir... Wer so viele unprovozierte Fehlpässe spielt, keinen echten Zug nach vorne, und vor allem keinen Willen zum Sieg zeigt.... hat in den Uefa Cup Plätzen nichts verloren.

Und das haben wir in dieser Saison, mit der Leistung im Moment nicht verdient. Hinrunde hin oder her. Denn letztendlich gibt es 6 Mannschaften die weitgehents ohne Spektakel mehr Punkte haben.

Danke und Tschüß

ps.. Ihr braucht mir nicht zu sagen lieber tollen Offensiv Fußball als Berlin erster mit 2 Torschüßen pro Spiel sehen wollt. Geb ich euch Recht, aber wenn wir so Meister werden, dann sollen die so spielen... Erfolg geht über alles... wie.... würde uns dann auch nicht mehr interessieren.

so jetzt engültig.... Adios.. wir sehen und in Düdorf nächsten Sa.

Gruß

daft

[quote]Original von GWM04
    Lucio war sich nicht sicher und wird sich jetzt wohl doch für die Bayern entschieden haben. Und wo ist da Callis Fehler?

Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht warum sich überhaupt solche Spieler wie Lucio, Juan, Ze Roberto, Franca usw. Gedanken darüber machen zu Bayer 04 zu kommen? Könnte es da so nen Spinner geben der schon vor 15 Jahren angefangen hat Kontakte nach Brasilien zu knüpfen wo die ganze Bundesliga noch sonst wo in der Welt gekauft hat?

Leider (?) sind wir nicht Real Madrid, Manchester oder Chelsea. Wir sind ein kleiner Verein der es wiederholt schafft sich mit diesen Clubs messen zu dürfen.

Was er hätte tun können.... ?
    zb Lucio mitteilen können das er wechseln kann....ins Ausland...

Und dieses gelaber von wegen ohne Calli......
    Ja er hat uns groß gemacht...deshalb müßen wir aber nicht auf der stelle tretten...und das machen wir seid ca 5 Jahren... Champs League hin oder her solange wir unsere besten jedesmal an Bayern oder Rom abgeben werden wir nie eine Nummer wo Stars hingehen weil sie dort spielen wollen...hier kommen diese Leute nur hin weil se wissen wenn se mal nen Namen haben können se ohne Probleme zu einem größeren Verein wechseln..
    Und so werden wir auch wirklich nie Meister... nächste Saison können wir schon abhaken... Bayern wird die über abwehr haben und den Rest altbewährt durch die Saison bringen...

Danke Calli du warst gut...aber es wird Zeit für jemanden der den nächsten schritt für den Verein macht....

:LEV3 gruß daft :LEV3