Als ich dass gestern Abend gelesen habe, war ich erstmal baff.
Aber nur kurz. Denn erstmal bin ich froh das keiner der immer wieder genannten unser Trainer ist. Mal ehrlich, jedesmal wenn irgendwo ein Trainer gefeuert wird fällt der Name Slmoka. Und seit Schlake hat der keinen Job mehr bekommen. Was wohl nicht von ungefähr kommt. Da hätten se auch den Skibbe wieder holen können. Skibbe, Slomka, Veh alles Trainer die von der Art her gleich sind. Labbadia war ein Schuß anders. Aber er muß wohl erst noch lernen eine Bundesligamannschaft zu führen. Das wird auch beim HSV nicht einfach für Ihn wenn er keine persönlichen Änderungen vollzieht.
Heynckes hat zwei Vorteile:
1. Er hat als Trainer schon alles gewonnen mit Real Madrid. Weiß somit auch wie man mit "Echten" Stars umzugehen hat.
2. Wenn unsere Mädels etwas gute erziehung genossen haben, wird Heynckes eine Respektsperson sein. Jemand auf dessen Wort man eher hört als auf einen jungen Trainer, der genausogut mein Kumpel sein könnte.
Ob dass dann zum Erfolg führt, werden wir sehen. Ich hoffe, weil sonst können wir die Mannschaft verkaufen und ganz neu anfangen.
Dann liegt es nur noch an den Spielern.
Und nun schönes WE euch allen. Ole Ole