Tut mir leid. Mit dem System was wir spielen verdadeln wir die Champions League. Und vielleicht sogar mehr.
Es kann nicht sein das wir 40 Minuten lang nur darauf auf sind hinten sicher zu stehen. Und dann trotzdem 0:1 zurück zu liegen.
Ich will das wir 3-4 Chancen wie beim 1:1 herrausspielen. Das geht aber nicht wenn man den Ball immer wieder zurück zum Leno spielt.
Der Höhepunkt war in der ersten Hälfte als wir vor dem Wolfsburger Tor stehen und dann den Ball erstmal zwei mal quer, dann zurück zur Mittellinie und dann zurück zu Leno spielen. Das hat nichts mit modernen Fußball zu tun. Hegeler hätte ich nach 15 Minuten sofort wieder runter genommen. Hilbert spätestens nach 60 Minuten. Sam hat immerhin ein Tor gemacht. Das wars aber auch. Wir haben eigentlich eine offensive die über dem Bundesliga Durchschnitt liegt, legen aber unsere ganze Energie in die Defensive.
Wieder mal die Chance für Big Points vergeigt. Aber es ist ja jetzt schon klar was gesagt werden wird. Ja wir haben bis zum Ende dagegen gehalten. Waren viel besser wie Wolfsburg. Das wir geistig einfach nicht hinterherkommen, wie beim 2:1 und 3:1 das wird niemand erwähnen.
Und das mach mich so wütend. Es ist nicht das erste mal das Leno einen Elfer hält. Aber ich glaube das dritte mal das die Mitspieler dann aber langsamer Schalten als der Gegner und wir doch das Tor kassieren.
Noch einen schönen Dank an meine Mannschaft das sie mir den Sa Abend wieder schön versaut hat.
Gruß
daft