Weiß jemand wieviele am Samstag in Stuttgart sind?
Dürften zwichen 3500 und 4000 sein.
Gibt nur noch Tickets in dem einen Stehblock.
Weiß jemand wieviele am Samstag in Stuttgart sind?
Dürften zwichen 3500 und 4000 sein.
Gibt nur noch Tickets in dem einen Stehblock.
Leider aufgrund von Krankheit einen Stehplatz für heute für 17 Euro abzugeben.
Bezahlung per Paypal versende sie dann per Email👍
Suche noch 2 Steher gegen Stuttgart.
Wenn das so kommt,wäre das einfach mal wieder unglaublich klug von Völler und Boldt.
Baumgartlinger und Kramer haben die exakt gleichen Werte mit leichten Vorteilen für Baumgartlinger.
http://www.kicker.de/news/fuss…ulian-baumgartlinger.html
Verglecht die beiden hier einfach mal.
Emfand ihn bei Mainz auch immer als extrem wichtigen und wirklich guten Bundesligaspieler.Nicht zuletzt gegen uns fand ich ihn sehr stark
Wenn wir wirklich mit dem Tausch Baumgartlinger - Kramer 16 Millionen Euro plus machen großes Lob an unsere GF.
Es müssen einfach einige bedenken,dass wir nächste Saison dann immer noch Aranguiz,Kampl und Bender haben.Hinzu noch ein soliden Baumgartlinger und mit Frey ein Talent aus der eigenen Jugend.
Daumen hoch wenn es so kommt.
Volland könnte sein, da sein Geburtsort für Komponisten bzw. derartige Musik bekannt ist. Allerdings kann ich die Verbindung zu Rapunzel nicht herstellen..
Vielleicht weil wir wie ihr damaliger Retter schon lange hinter ihm her sind
Volland ist wie der Komponist Hermann Regner in Marktoberdorf geboren xDD
Oha also ist es nicht Rudy :O.
Dann geb ich auf.Ich wüsste nicht auf wen das noch alles zutrifft^^.
Der zweite dürfte dann Rudy sein.
Komponist,da er im Zm gerne den Ball hat und das Spiel ordnet,aber eben nicht der allerbeste ist^^.
Er ist ein Leader bei Hoffenheim,aber ist eben bei wetem nicht so bekannt wie die großen deutschen Spieler.
Außerdem hatte er doch früher lange Haare aber jetzt kurze,also hat er seine Haare runter gelassen :D.
Wurde zudem schon öfter mit uns in Verbindung gebracht.
Inigo Martinez hat vor kurzem bis 2021 verlängert.
Ak liegt jetzt bei 40 Millionen soweit ich weiß^^.
Denke auch es wird auf Dragovic oder Süle hinauslaufen,wenn Toprak geht.
was kann der Tete? Offensiver oder defensiver RV? Schnell? Zweikampfsstark? Flanken?
Ist für mich quasi der Wendell auf rechts,nur etwas stärker im Zweikampf.Grätscht sehr gerne und spielt daher relativ riskant.Das könnte bei unseren deutschen Schiris durchaus zu Problemen kommen.
Sehr schneller AV der gerne den Weg nach vorne sucht.Flanken sind mir allerdings nicht besonders positiv aufgefallen,aber auch nicht gravierend schlecht.
Kopfballspiel ist auch passabel.
Transfer im Winter allerdings sehr unrealistisch,bzw. nur zu einem utopischen Preis.
Aufjedenfall auf einem Talentlevel mit Wendell.
Damit hätten wir weltweit die wohl talentierteste Viererkette mit Wendell-Jedvaj-Tah-Tete^^.
ZitatWie sieht man im Online Shop, wieviele Tickets beim jeweiligen Block noch vorhanden sind?
Das stand ja sonst immer da...
Seit dieser Saison leider gar nicht mehr.Habe da auch immer gerne reingeschaut,warum die das weggemacht haben,weiß ich leider auch nicht :/.
Ich war zufällig im gleichen Hotel in Schwabing wo die Mannschaft gestern und heute untergebracht war. Die Mannschaft wurde nach dem Frühstück mit dem Shuttle-Bus zum Flughafen gefahren. Roger und Rudi blieben aber da und haben sich lange unterhalten und Rudi viel telefoniert. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Grund hat weshalb sie nicht mit der Mannschaft fliegen... denke die Schrauben noch an einem Transfer. Nebenbei erwähnt waren gestern Abend alle super freundlich zu Ihren Fans!
Zumindest ein Grund war,dass Rudi und Roger sich das Top-Spiel in Italien angesehen haben;).Wir spielen ja in nicht allzuferner Zeit gegen die Roma.
Chicharito war mal klasse, bei Real zuletzt auch stellenweise. Würde lieber Keita Balde leihweise mit KO hier sehen als ihn, billiger und mehr Potential. Hauptsache irgendjemand kommt noch
Keita wäre eher noch teurer und wieso sollte Lazio ihn mit KO ausleihen,wenn sie ihn auch jetzt schon zu viel Geld machen können.
Chicharito wäre ein super Transfer.Technisch stark,ruhig vorm Tor und sehr schnell.Bringt zudem eine menge Erfahrung mit und könnte uns in Amerika auch in Sachen Marketing voran bringen,wie Ballack schon schrieb.Er würde uns momentan deutlich weiter bringen als Keita.Es gibt sicherlich auch einen Grund,warum er bei Lazio nie wirklich Stammspieler war und auch nie erste Einwechseloption wenn er denn fit war.
Gibts eine Prognose wieviele Zuschauer im Rückspiel erwartet werden?
Werden wohl noch Abendkassen öffnen?
Habe gerade mal in den Ticketshop geguckt.Würde mal tippen,dass bis zum Sonntag hin ausverkauft gemeldet wird,viele Tickets gibt es nicht mehr.Also auf eine Abendkasse würde ich mich nicht verlassen.
Blöcke 6 und 7 scheinen ausverkauft zu sein. Die Oberrangblöcke sind noch nicht im Verkauf, denke aber die werden als nächstes freigeschaltet
Wurden wohl schon an Gladbach Fans verkauft :DDD
Habe zumindest die Nachricht von einem Arbeitskollegen bekommen,würde auch zusammenpassen da Tickets für 6A bei Viagogo verkauft werden....
Eventuell war es auch nur der eine Block(6A) und 7A wird dann an uns verkauft.
Wir werden morgen mehr wissen.
EDIT:Habe gerade mal im Gladbacher Forum nachgeschaut,7A war da wohl noch nicht im Verkauf,6A allerdings schon....
Ich habe gerade gesehen,dass das Spiel gegen Gladbach ausverkauft ist.Werden noch weitere Karten freigeschaltet?Benötige dringend noch bis zu 8 Steher.
Soweit ich mitbekommen habe,wurde der Oberrang schon an Gladbachfans verkauft oO.
Der Unterrang ist komplett voll.Ggehe also nicht davon aus,dass nochmal ein Kontingent nachkommt.Es sei denn Bayer hat sich vor Wochen noch ein kleines Kontingent für den Oberrang gesichert.
Würde mich weiterhin über eine PN freuen:)
Im Ticketshop gibt es gerade 6 Rückläufer für den Block N16 ;).
Bzw eine Frage zum Köln-Spiel.
Konnte die letzten beiden Jahre nicht dabei sein.
Wird der Supportbereich auf dem Oberrang (N15) oder unten in den Stehern sein? danke!
Aktive Szene wird in N16 stehen also der Sitzer über dem Stehbereich,allerdings war 2012 auch in den Stehern ordentlich Stimmung.
Also Supportbereich ist eigentlich überall ;).
Ohne knauserig wirken zu wollen: Bin mir bewusst, dass die Steher gegen Gladbach mit 14,50€ schon sehr günstig sind. Aber gibt's ne Möglichkeit die auch ermäßigt (Student) und nicht als Vollzahler zu erwerben? Oder ist das bei Auswärtskarten generell so, dass die immer nur als Vollzahler-Plätze verfügbar sind (gegen Mainz und Köln auch so)?
Gibt fast immer ermäßigte Steher die sind allerdings immer sehr begrenzt und meist nach einem Tag schon weg.
Köln und Mainz gab es auch kurzfristig welche,aber wie gesagt war das Kontingent sehr schnell vergriffen.
War vorhin in Bergisch Gladbach im Shop.Dort war sich der Mitarbeiter sehr sicher,dass alle Tickets also auch O11 geordert wurden.
Die werden aber dann erst freigeschaltet wenn alle anderen weg sind.