Ist leider schon wieder seit gestern,wollte auch noch ein Ticket bestellen,mal sehen ob es telefonisch geht
Beiträge von SVBayer04
-
-
Bernard soll morgen den Medizincheck in London für Arsenal absolvieren.
Die Vereine haben wohl schon seit dem 15.Juli eine Übereinkunft getroffen,Bernard musste allerdings noch das Finale der Copa spielen.
Ablöse: 21 Millionen Pfund rund 24Millionen Euro. -
Wie sollen 30% Bauern da sein wenn es keine Karte im Freien Verkauf gab?
Das kann man sich jedes Jahr fragen :D.
-
Ja...ich hoffe...
Was denkst du wann der Server wieder online ist???Wenn ich tippen müsste,würde ich sagen nächste Woche Montag ^^.
Nein keine Ahnung hatte das am Saisonende mal beim HSV beobachtet,da ging der Shop nach 1 Stunde wieder,aber ich bezweifle das es bei uns auch so schnell geht.
-
Ich würde einfach mal tippen,dass die es noch nicht geschafft haben die Nordkurve freizuschalten,gab ja für die Packages keine Nk Tickets.
Shop ist jetzt eh erstmal komplett down :D.
-
Warum werden eigentlich im HSV Ticketshop Tickets für unseren Block,sprich 14 C verkauft?
Bedeutet dann wohl das die 300 Tickets die es jetzt noch bei uns gibt die letzten sind?
-
Bei mir kamen sie nach 15 Tagen an,bei einem Kollegen erst nach knapp 3 Wochen.
Geld wurde ebenfalls sehr spät abgehoben.Ich weiß auch nicht was da wieder los ist
Dafür zahlt man dann für die Bearbeitung und den Versand zusammen 5 Euro .
-
Ich befürchte Düsseldorf hat ihre eigenen Pufferblöcke aufgemacht weil wir die Seitenblöcke nicht verkaufen werden.....
Bayer hat da dann wohl zugestimmt.
Nachbestellungen sind ja in der Regel kein Problem wenn man zu wenige Karten bestellt hat. -
Laut Bayer wird es nach dem Block 126 keine weiteren Tickets mehr geben:
Muss man das verstehen?
Die Tickets sind doch noch 1 1/2 Wochen im Verkauf und BLock 126 dürfte nach Abzug der heutigen Karten auch zu 3/4 gefüllt sein.
Was machen die wenn Block 126 am Mittwoch voll ist?
Wollen die dann eine Woche keine Karten mehr verkaufen? -
Blöcke 130 und 131 waren definitiv am Anfang mit 129 und 128 im Verkauf.
Habe sie beide im Online Shop gesehen.Wurde auch am Anfang am Telefon gefagt ob ich in den Stimmungsblock 128 oder den "normalen" Block 130 möchte.