Man munkelt, dass der Bayer "Issac Kiese Thelin" geholt hat um wieder einen Kies im Team zu haben
Beiträge von murdock
-
-
gestern haben schon wieder einige auf ihm rumgehackt, wegen BxB-Gerüchten. Nun landet er also aller Wahrscheinlichkeit doch hier in Leverkusen.
Freut mich sehr. Ich bin der Meinung er hilft uns weiter, und HH wird ihm schon zeigen, wie er dass machen muss . Henrichs muss sich dadurch auch nochmal steigern, ich hoffe er nimmt den Wettkampf ohne murren an. Hörte sich ja vor einigen Tagen noch anders an...
-
Kießling als Spielertrainer wäre doch auch eine Variante
Zusammen mit Bernd Schneider als Techniktrainer
-
-
-
So der Sane-Transfer ist durch, damit haben wir fantastilliardische 250.000 € mehr auf dem Transferkonto für die 2 Jahre, die er hier in der Jugend gekickt hat
Sane war doch 3 Jahre bei uns.
Müssten das bei 50 Mio Ablöse nicht 1,5% der Ablösesumme sein, pro Ausbildungsjahr 0,5% ?. Wären schon 750.000 €...
Oder liege ich da falsch? -
Ich bin bei Leibe kein Freund von dantes fußballerischen Fähigkeiten. Wenn er letzte Saison bei den Bauern den Ball am Fuß hatte, freute man sich doch schon, weil der nächste entscheidende Fehler zu erwarten war.
Er hatte allerdings auch seine guten Momente, die leider etwas zurück liegen. Wenn er kommen sollte und im ruhigeren Umfeld zu alter Stärke finden könnte, wäre er eine echte Verstärkung.
Ich sehe immer noch Tin als RV. Auf der Position fand ich ihn echt stark!Dann wären mit Toprak, Papa, Tah, Dante die IV gut besetzt, und als RV Tin vor Hilbert.
Dann würde noch die Alternative zu Wendell auf links fehlen, wobei Bruno Mars ja nicht verletzungsanfällig ist. -
In Brasilien ist Saison und da hätte er bis Dezember gespielt, also auch keinen Urlaub bekommen. Außerdem hat er ja jetzt schon eine Weile frei . . Wenn er fit ist und schnell integriert werden kann könnte er aber vielleicht schon beim Rückspiel eine Rolle spielen.OK danke dafür, dann könnte er ja quasi die Winterpause als Regenerationszeit nehmen
Thx
-
Das wäre natürlich endlich die Nachricht die alle herbei sehnen.
Ich hätte aber noch eine andere Frage, ich weiß nicht ob die schon erörtert wurde:
Wenn der Herr nun endlich kommt, bekommt er doch bestimmt erst noch eine gewisse Urlaubszeit eingeräumt, so dass er höchstwahrscheinlich nicht fürs zB. CL-Quali-Spiel zur Verfügung stehen würde, oder nicht?Er hat doch jetzt auch eine halbe Saison und die Copa durchgespielt?
-
Herzlich willkommen!!!
Freut mich ihn bei Bayer zu sehen!