Geht mir auch so - Reise schon geplant, aber nichts abbekommen, also falls jemand Liverpool-Tickets übrig hat (ADK?), bin ich auf der Suche nach bis zu drei Tickets.... Danke!
Beiträge von niemand92
-
-
Ich habe ein Rückflugticket am Donnerstag von Kerry nach Frankfurt Hahn, 16:30-19:25 Uhr übrig.
Der Kumpel, für den ich günstig auf Verdacht mitgebucht hatte, fliegt jetzt doch Tagescharter.
Die Namensänderung kostet 115 €.
Nach Kerry kommt man in 3-4 h entspannt am Donnerstag für 35 €.
Für Hin habe ich leider nichts übrig, aber aus meiner Recherche noch einige Optionen auf der Liste.
Bei Interesse gerne melden!
PS: Ich habe auch noch Kategorie 2 Tickets á 100 € abzugeben, weil mir Leute von "ja, hol mir auf jeden Fall Karten mit" zu "upsi, doch nicht" abgesprungen sind...nehme es aber keinem übel, wenn er sich lieber einen Abrufcode organisiert, anstatt "niemand" zu vertrauen
-
Ich suche Leute zum Tausch(!) von Pokalfinal-Tickets, damit meine Truppe zusammen stehen kann.
Ich suche Tickets im Oberrang Fankategorie, bevorzugt Block 18-20 und biete Block M.1 (Kategorie 1).
Ich habe in M.1 vier zusammenhängende Plätze abzugeben - wie gesagt, nur zum Tausch, nicht zum Verkauf (sorry!).
Hier könnte man die Perspektive der verschiedenen Blöcke mal probe-gucken: https://www.3dtickets.de/hertha/
Vielleicht möchte sich jemand die preislich besseren Plätze gönnen.
Ich würde auch beim Preisunterschied entgegenkommen.
-
Ich habe für Dublin vier Tickets aus der Kategorie 2 (je 100 €) zu verkaufen.
Es sind keine Abrufcodes, sondern schon bestellte Tickets, die ich über die Arbeit, wo wir einen 4er-VIP-Tisch haben, bekommen habe.
Bei Interesse bitte PN - auch für "Teilmengen".
PS: ich will keinen verarschen, es gibt auch noch günstigere Tickets zu kaufen!
Aber vielleicht will jemand nicht in dem Fanbereich sein (kleiner, flacher Block, relativ weit weg vom Feld) und Kategorie 3 ist ganz oben unterm Dach (siehe https://support.tickets-uelfin…es-located-in-the-stadium).
Kategorie 2 sind von der Sicht her denke ich bessere Plätze und preislich noch im Rahmen für ein Finale.
-
Falls noch jemand einen Anreiseweg sucht:
Frankfurt Hahn <-> Kerry mit Ryanair gibt es noch für 200 €, hin am Montag 12:50 und zurück am Donnerstag 16:30
Kerry ist im Südwesten Irlands; mit einem Mietwagen kann da noch die schöne Küste abfahren; oder mit dem Zug für nur 35 € oder so Flexpreis in 3-4 h nach Dublin
Wer direkt weiter nach Berlin will, kann auch überlegen über Polen zu fliegen; da gibt es diverse Ryanair-Verbindungen ab Dublin.
-
Ich habe wegen Ausfall eines Kumpels zwei Karten abzugeben:
1x morgen Rom, C5 (Oberrang), 40 Euro(EDIT: ist weg)1x Bochum Sitzer, 37 Euro
Bei Interesse bitte PN. Karten können auch einzeln gekauft werden.
-
Aufgrund eines Missverständnisses habe ich drei Sitzer für Frankfurt (21L) über. Kann ich damit jemand glücklich machen?
-
Ich habe eine Karte in SD4 gegen Hoffenheim übrig und hätte dafür im Gegenzug gerne eine Karte für ein anderes Spiel. Bei Interesse PN bitte