Hallo zusammen, ich würde gerne immer noch meine Sitzplatzkarte für Bielefeld gegen eine Stehplatzkarte (Differenzbetrag) tauschen. Wer also lieber in den Sitzer möchte, gerne PN. Ich schaue ab und zu Mal rein, wenn ich Zeit habe.
Beiträge von Bender91
-
-
Irgendwie ein Henne-/Ei-Phänomen bei uns. Erste Halbzeit absolut gruselig, in der zweiten dann, aus meiner Sicht spielbedingt, deutlich besser. Ich fänd's klasse, wenn wir das mal (wieder) hinbekämen, dass wir auch in einem miesen Spiel den Funken in Richtung Platz überführen könnten.
Und das S-V-B muss wieder langsamer werden.
Leider war das heute zu wenig...ich verstehe die Leute auch nicht. Sind am quatschen, rauchen, trinken, Smartphone und schauen nur bedingt das Spiel geschweige denn wird angefeuert. Das geht mir tierisch auf die Nerven. Dann geht doch einfach nicht ins Stadion und stattdessen in ne kneipe oder sonst wo hin. Wenn ich in der Nordkurve stehe und diese Mannschaft auf dem Platz steht, die letztes Jahr endlich unseren Traum erfüllt hat (und jetzt auch nochmal die Chance hat) dann supporte ich doch bis zum geht nicht mehr. Aber vllt bin ich auch einfach nur übermotiviert und zu leidenschaftlich dabei... Ich weiß es nicht.
-
Endspurt! Jetzt müssen wir die letzten Spiele nochmal alles geben. Ganz egal wie aussichtslos es scheint oder der Spielverlauf ist. Wir haben jetzt oft genug gesehen, dass die Mannschaft Rückstände auch noch in der Nachspielzeit drehen kann. Ganz egal wie der Spielverlauf ist und auch ohne Wirtz klappt das. Immer dran glauben und Alles geben. Auch bei Führungen weiter alles geben. Auch da wird manchmal nachgelassen und auch da waren spiele bei uns noch nicht sicher.
-
Macht deutlich: die BL noch nicht herschenken. Volle Konzentration auf das jeweils nächste Spiel. Den Bayern schwirren nebenbei die CL-Spiele im Kopf rum.
So ist es. Und die werden auch noch mindestens 1 Spiel verlieren und unentschieden ist immer Mal drin. Wir müssen einfach weiter von Spiel zu Spiel und gewinnen. Am Ende kann das wirklich nochmal knapper werden als so manch einer denkt...
-
Danke. Ich kann mich irgendwie auch noch nicht von der Meisterschaft verabschieden. Das Team hoffentlich auch (noch) nicht.
Solange es rechnerisch noch möglich ist, sollte man definitiv nicht locker lassen. Am Ende könnte sich das rächen. Ich glaube immer noch daran, auch wenn es wirklich nur eine sehr sehr kleine Chance ist. Aber die Bayern werden nicht alles gewinnen! Und Punkte liegen lassen. Und nicht weil sie es können. Die sind so fixiert auf die Champions League und denken die sind schon Meister, dass andere Mannschaften das ausnutzen werden. Ich sehe aktuell leider eher das Problem bei uns. Ohne Wirtz jedes Spiel zu gewinnen wird schwer. Aber vllt klappt das ja doch. Abwarten. Erst wenn es rechnerisch vorbei ist, ist es wirklich vorbei.
-
-
Möchte jemand für Bielefeld seinen Steher gegen meinen Sitzer tauschen? Bei Interesse PN
Genau das gleiche Angebot hätte ich auch. Möchte meinen Sitzer für Bielefeld gegen einen Steher tauschen. Bei Interesse PN.
-
"Der erste Schritt ist, für uns und auch die Leute, die ins Stadion kommen, von der ersten Sekunde an zu glauben, dass wir das schaffen können" (Alonso, 10. März)
Genau so! Ich bin schon so heiß auf Morgen. Morgen muss wirklich alles gegeben werden! Noch mehr als sonst. Die Stimmung muss so hitzig sein, dass die Bayern nicht mehr wissen wie ihnen geschieht. Und unsere Mannschaft 120% rausholen kann. Die merken das. Jede Aktion muss gefeiert werden. Die Chance ist gering, aber sie ist da. Bis zum Ende alles geben!
-
Weiß nicht, ob das für dich relevant ist: die aktive Szene geht in den Sitzer. Von daher ggf. sogar alles richtig gemacht.
Danke für die Info. Meine Kollegen haben aber alle nen Steher und ich würde gerne mit denen stehen.
-
Falls hier jemand ist, der einen Steher für Bielefeld zu viel hat oder gerne gegen ein Sitzplatz tauschen möchte, gerne PN. Hatte einen Sitzer im Warenkorb und den dann genommen, bis ich gemerkt hatte, dass es noch Steher gibt.
-
Kaum jemand hat nach dem Hinspiel geglaubt, dass wir das noch drehen. Jetzt nach dem Bremen Spiel und den Unsicherheiten bzgl. Verletzungen erwartet erst Recht niemand, dass wir das packen. Aber genau da liegt die Chance, die wir nutzen müssen. Jeder wirklich jeder im Stadion muss am Dienstag von der ersten bis zur letzten Minute brennen! Wir haben nichts zu verlieren und können danach auch mal nen Gang zurück schalten bis zum Halbfinale (sofern dies benötigt wird nach dem Spiel am Dienstag). Aber ich will Dienstag dieses Spiel gewinnen. Komme was wolle... Selbst wenn wir 2:0 zurück liegen sollten, dann will ich wenigstens alles gegeben haben und würde mich einfach auch über ein 3:2 freuen. Was ich damit sagen will, egal was passiert, wir müssen geschlossen durchziehen die kompletten 90 Minuten und hoffentlich vielleicht sogar mehr! Letzte Saison war unfassbar und diese ist auch fast unfassbar gut! Also reißt euch zusammen und gebt alles! Danke !
-
Ich glaube auch noch an die Wende. Selbst wenn wir in der ersten Halbzeit kein Tor schießen, glaube ich noch dran. Was auf jeden Fall sehr mit entscheidend wird: unser Support! Die Mannschaft muss spüren, dass wir es wollen und dran glauben. Dieser Funke kann nochmal den Extra Kick geben! Wir haben schon so viele Spiele innerhalb von 90 Minuten gedreht, allein das sollte uns allen den Glauben lassen. Und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten, dann will ich wenigstens alles versucht haben indem ich die Mannschaft nach vorne pushe! Zeigen, dass wir besser sind als das, was gestern passiert ist. Und mir nicht nachher anhören müssen, dass die Bayern in beiden Spielen besser waren. Jedes Spiel was wir gegen die gewinnen, ist auch wichtig für den Kopf und die zukünftigen Duelle bzw. den Kampf um Platz 1. Also lasst uns nochmal alles geben. 90 Minuten Vollgas und dann hoffentlich weiter in der Verlängerung.
-
Irgendwie rechnen ja viele damit, dass wir erstmal schauen hinten sicher zu stehen und kein Gegentor zu fangen. Aber vielleicht liegt genau da der Überraschungseffekt und wir pressen die Bayern im eigenen Stadion massiv zu Fehlern und schießen erstmal 2 bis 3 schnelle Tore um dann einen Gang rückzuschalten und das Ergebnis sicher nach Hause zu bringen. Ich denke damit würden die Bayern in München nicht rechnen. Also ich finde das hätte was. Und die Bayern sind hinten anfällig... Im Rückspiel können wir dann ja das gleiche Spielchen spielen. Die Mannschaft ist in der Lage dazu. Wir sind Deutschlands Beste Mannschaft! Zeigen wir es Europa! Auf geht's Bayer !
-
Wie seit Wochen 4 von 5 Usern schreiben „Meisterschaft ist durch“. Kann man nur hoffen,, dass die Mannschaft nicht so ein mindset hst wie ihr. Ja die Chance ist evtl. Bei unter 10 Prozent, aber man muss doch bis zum Ende dran glauben.
Hoffe ihr macht im Stadion wenigstens Stimmung und geht nicht mit so einer Mentalität ins Stadion.
Die Meisterschaft ist erst durch, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Klar sind Champignonsleague und DFB Pokal jetzt aktuell wichtiger, aber das heißt nicht, dass man die Meisterschaft abschenken darf. Schauen was am letzten Spieltag passiert. Wir haben selbst oft genug erlebt, wie man als sicher geglaubter Meister noch am Ende leer da steht. Ich glaube weiterhin daran, dass es den Bayern auch mal so ergehen wird. Also morgen gewinnen und dann die Bayern raushauen. Und in der Bundesliga weiter alles geben im Block. Selbst wenn wir es am Ende nicht schaffen sollten... Die Mannschaft hat es sowas von verdient und das gibt ihr zusätzlich ein gutes Gefühl.
-
-
Naja, die Alternativen in Richtung Rheinland sind ja danach durchaus limitiert. 19:23 Uhr ab Kiel über Hamburg, dort aber nur neun Minuten Zeit für den Umstieg. Danach strandet man ein paar Stunden in HH.
Das stimmt schon. Deshalb versuche ich den um 18:12 Uhr zu schaffen. Bin gespannt wie das mit den Pendelbussen wird wenn man als Gastfan zum Heimbereich muss und wie schnell das ganze Richtung Bahnhof geht.
-
Klasse ICE zurück wurde von 18:38 auf 18:12 vorterminiert. Danke deutsche Bahn für nichts...
Das gleiche Problem hab ich auch. Wobei es mir eigentlich entgegen kommt. So muss man sich nach dem Spiel nicht abhetzen bzw. Hat jetzt relativ freie Wahl bei der Verbindung. Vllt schafft man 18:12 Uhr ansonsten wird's entspannt.
-
Auch wenn er damals zum BVB gegangen ist, wünsche ich ihm alles Gute für die Kreisliga B. Das ist schon definitiv was anderes. Fast jedes Spiel gegen Kölner zu spielen, das hat mich auch immer sehr motiviert. Vielleicht schießt er ja so ein legendäres Tor wie damals gegen Schalke... Dieser Volleyheber. Hat jemand zufällig dieses Tor irgendwo noch parat?
-
8 Punkte sind viel. Aber warten wir die nächsten zwei Spiele mal noch ab. Die werden für die Bayern nochmal herausfordernd. Sollten wir dann bis auf 5 Punkte rangekommen sein, glaube ich noch voll an die Meisterschaft. Wie das Spiel Samstag gezeigt hat: wenn wir konzentriert an die Sache gehen, können wir jede andere BL-Mannschaft dominieren.
Ich glaube auch noch daran, solange der Abstand nicht größer wird bis zu den letzten 5 Spieltagen. Die Bayern spielen dann noch in Leipzig, zu Hause gegen Gladbach (da ist Gladbach immer für einen Sieg zu haben) und dann in Hoffenheim. Klar müssen wir selbst auf uns schauen und dürfen auch nichts liegen lassen, aber nehmen wir Mal an wir starten jetzt eine Serie und gewinnen alles, dann wird es spannend. Ich glaube weiterhin daran, dass es am letzten Spieltag ein Finale gibt, bei dem wir endlich auch mal die andere Seite erleben. Natürlich muss man hier auch bzgl. Champions-League und DFB Pokal abwägen und das könnte Punkte kosten, aber ich glaube trotzdem, dass es nochmal was werden kann. Solange es rechnerisch machbar ist, muss man da alles geben um sich später nichts vorzuwerfen...
-
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe lese ich mal was hier über Skibbe, Dutt oder Korkut geschrieben wurde. Das erinnert mich daran das hier teilweise auf hohem Niveau geklagt wird. Im Gesamtpaket ist Alonso das Beste was uns passieren konnte. Natürlich kann man gerade als Fan einzelne Entscheidungen infrage stellen. Mehr aber auch nicht.
Du brauchst nur die ersten Seiten hier zu lesen... Hab ich spaßeshalber letztens mal gemacht. Ziemlich lustig zu lesen, dass Alonso uns in Liga 2 führen wird und wir dann ne Saison später statt in Liga 2 Meister sind 🤣