Das Spiel muss "ohne wenn und aber" gewonnen werden. Wir sind Doublesieger und haben Grad wieder einen Lauf. Und wir können tatsächlich jede Mannschaft schlagen solange wir uns selbst nicht schlagen. Dennoch darf keine Mannschaft unterschätzt werden. Jedes Spiel mit vollem Einsatz und Konzentration bis zur letzten Minute angehen. Diese Mannschaft kann nochmal Deutscher Meister werden und das sollte auch der Anspruch sein. Die Bayern werden noch straucheln und dann müssen wir da sein. Wir hatten Startschwierigkeiten, aber das gehört dazu. Auf geht's Bayer
Beiträge von Bender91
-
-
-
Mal was ganz anderes, wichtige Frage an die Auswärtsfahrer: Hat schon jemand seinen Becherpfand aufs Konto gutgeschrieben bekommen?
Also ich nicht. Habe mich auch gewundert. Das Geld für Getränke+Pfand ist seit Montag abgezogen vom Konto, aber der Becherpfand noch nicht drauf. Dachte jetzt vielleicht hab ich die Karte zu früh runter genommen und Pech gehabt.
-
Suche 1xSteher Bochum. Leider eine Karte zu wenig bekommen. Gerne PN.
-
Hat jemand Erfahrung mit einer An-/Abreise über Mönchengladbach Hbf? Kann man die Shuttlebusse vom Stadion zum Hbf auch vom Gästeblock aus nutzen oder muss man zwingend nach Rheydt?
Ja das geht. Habe ich die letzten beiden Spiele dort auch gemacht. Ich war sogar in Leverkusen Sachen im Bus und es gab nicht Mal blöde Sprüche. Würde aber trotzdem lieber unauffällig bleiben. Gibt leider immer Mal Idioten egal bei welchem Verein. Ist bei uns ja auch nicht anders.
Du musst dafür aber Richtung Hockeypark bzw. Nordkurve. Dort stehen dann die Shuttlebuse Richtung Hbf. Bei der Hinreise fuhren die Busse die letzten beiden Male immer am Hintereingang am Hbf ab.
-
2 Stehplatzkarten SD3 für heute gegen Betis abzugeben. Jeweils 5€ pro Karte. Bei Interesse PN an mich.
-
Wie regelst du das mit dem Handgepäck, wenn du direkt zum Meetingpoint fährst oder denkst du, dass du die Zahnbürste schon ins Stadion bekommst ? (ich komme ähnlich an und wollte eigentlich 'nen regulären Bus zum Hostel nehmen, alles abladen und dann gemütlich durch den Temple Bar District hinlaufen).
So weit ich das richtig gelesen habe, gibt es am Meeting Point Abgabestellen für Gepäck. Ich bin nämlich auch am überlegen vom Flughafen direkt dahin und erst nach dem Spiel zum Hostel, wenn es knapp werden sollte.
-
Suche Nutzerkarten für den Sonderzug nach Dortmund. Wenn jemand was über hat oder doch nicht braucht, gerne PN. Danke !
-
Würde gerne meine Köln Karte (Sitzplatz O12, 50€ statt 55€) gegen einen Steher tauschen mit entsprechender Zahlung der Differenz.
Oder weiß jemand ob für O12 der Eingang der gleiche ist wie für den Stehblock? War die letzten Jahre immer im Steher und habe nie drauf geachtet so wirklich. Vielen Dank. Und gerne PN.
-
Welche melodie? Ist mir irgendwie entfallen
Das weiß ich halt nicht. Also ich kann es singen aber weiß nicht von welchem Lied die Melodie ist. Das wurde so 2009 Rum gesungen.
-
Was ich damals auch sehr gut fand:
Oleee SV Bayer... du bist mein Verein, ganz egal was auch geschehen mag, Bayer ich lass dich nie allein.
-
Heidenheim Sitzplatz abzugeben. Und falls Interesse besteht haben wir auch noch einen Platz auf unserem ICE Ticket frei. Da ich Grad aufm Weg bin und der ICE gleich los fährt von köln, würde sich zumindest die Rückfahrt nach dem Spiel anbieten. (Oder Zustieg an Zwischenhalten bei der Hinfahrt) Man wäre noch vor 0 Uhr zurück in Leverkusen.
Bitte PN mit Handynummer bei Interesse.
-
Ermäßigter Steher SD4 für 8€ abzugeben. PN Bitte.
-
Für heute gegen Brügge Ermäßigter Steher SD4 abzugeben. Bitte PN. PayPal vorhanden.Edit: Karte ist weg
-
Krankheitsbedingt: Ermäßigter Steher in SD4 abzugeben. Bitte PN bei Interesse!!!
PayPal vorhanden.
-
Schlimmer als das Spiel (kaum Torchancen) fand ich eigentlich noch die, die ihre vollen Bierbecher auf den Bochumblock geworfen haben, wo auch Kinder saßen. Völlig ohne Grund. Lediglich weil der Elfmeter von Diaby nicht zählte. Allgemein hab ich auch das Gefühl seit den letzten Heimspielen, dass es immer asozialer wird. So als ob alles was die letzten Jahre durch Corona verpasst wurde nachgeholt werden muss.
-
-
Zugkarten Bochum
Tausche 2 Zugkarten (Zug 2) gegen Zug 1. Da ein Teil unserer Truppe Zugkarten für Zug 1 hat, würde ich gerne auch in dem Zug mitfahren.
Gerne PN
-
Vielleicht habe ich die Bayer Brille auf... Aber für mich sah das beim 2:2 sowohl im Stadion als auch in der Zusammenfassung aus wie ein Foul. Der Kölner nur mit der Hand am Trikot bzw. Drückt mit der Hand Tah weg, sodass der das Kopfballduell verliert. Wie gesagt vllt sehe ich es mit Bayer Brille, aber ich meine es gab schon Schiris, die sowas abgepfiffen haben.
Entschuldigt natürlich trotzdem nicht, wie wir uns nach dem 2:0 präsentiert haben. Einfach nur Schade und ärgerlich sowas.
-
Am 12. die Rechnung bzw. Bestätigung erhalten. Am 14. Link mit Code für die Tickets und dann auch direkt buchbar gewesen.
Andere Frage dazu ... Weiß jemand ob man die Tickets jetzt noch umpersonalisieren kann? Geht mir in erster Linie um das VRS Ticket auf der Karte. Ein Kollege ist abgesprungen und da sein Name drauf steht, gilt nur er als fahrberechtigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Danke