Beiträge von Bender91
-
-
Zugkarten Bochum
Tausche 2 Zugkarten (Zug 2) gegen Zug 1. Da ein Teil unserer Truppe Zugkarten für Zug 1 hat, würde ich gerne auch in dem Zug mitfahren.
Gerne PN
-
Vielleicht habe ich die Bayer Brille auf... Aber für mich sah das beim 2:2 sowohl im Stadion als auch in der Zusammenfassung aus wie ein Foul. Der Kölner nur mit der Hand am Trikot bzw. Drückt mit der Hand Tah weg, sodass der das Kopfballduell verliert. Wie gesagt vllt sehe ich es mit Bayer Brille, aber ich meine es gab schon Schiris, die sowas abgepfiffen haben.
Entschuldigt natürlich trotzdem nicht, wie wir uns nach dem 2:0 präsentiert haben. Einfach nur Schade und ärgerlich sowas.
-
Am 12. die Rechnung bzw. Bestätigung erhalten. Am 14. Link mit Code für die Tickets und dann auch direkt buchbar gewesen.
Andere Frage dazu ... Weiß jemand ob man die Tickets jetzt noch umpersonalisieren kann? Geht mir in erster Linie um das VRS Ticket auf der Karte. Ein Kollege ist abgesprungen und da sein Name drauf steht, gilt nur er als fahrberechtigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Danke
-
Hab noch einen Steher für Dortmund über. PN an mich
Karte ist weg!!!! -
Bräuchte noch eine Karte fürs Spiel in Köln. Am besten Stehplatz aber Sitzplatz würde ich auch noch nehmen
-
Suche 2 Steher für das Spiel auf Schalke
-
So... ist zwar noch was Zeit, aber da ich heute leider keine Stehplatztickets für K*ln bekommen habe, versuche ich es mal hier
P.S. immer wenn ich da war, haben wir nicht verloren
Brauche immer noch 2 Stehplatzkarten für das Derby
Habe 2 Sitzplatzkarten, die ich mit entsprechender Gelddifferenz tauschen würde.
Nehme die Karten aber auch so
-
So... ist zwar noch was Zeit, aber da ich heute leider keine Stehplatztickets für K*ln bekommen habe, versuche ich es mal hier
P.S. immer wenn ich da war, haben wir nicht verloren
-
Suche 1 Steher für Köln
Bitte PN -
Am Stadion definitiv. Beim anderen Shop gehe ich auch ganz schwer davon aus.
Hab das jetzt nicht so ganz verstanden, also gibt es das CL Logo jetzt im Fanshop am Stadion oder nicht ? Weil mir sagte man auch, dass es die UEFA irgendwie verboten hat oder so und ich nochmal in 2 Wochen nachfragen soll. War schon öfter im neuen Fanshop in der City, aber am Stadion hatte ich noch nicht gefragt. Aber eigentlich hätte der Typ mir ja dann auch sagen können, dass es das am Stadion gibt oder ?
-
-
-
-
Mir fällt zum Spiel nur ein Wort ein:
Warum?
Das frage ich mich auchklar sollte man nach einer niederlage kein faß auf machen, aber es ist einfach jede Saison der selbe Mist. Die Spieler verstehen das glaub ich nicht. Man kann verlieren, aber doch nicht so ?! Schalke war so schwach aber wir haben es geschafft noch schlechter zu sein.
-
Wenn Nk Bus geplant ist nach Manchester wäre ich aufjedenfall dabei...
Wie teuer wird das ca. werden?
Die Flüge sind ja bald nicht mehr bezahlbar. ..
Also ich und ein Kollege wären auch dabei bei einer Bustour, sofern diese zustande kommt. Wenn nicht haben wir ein Problem -
Auf Eurosport