Beiträge von SchwarzRot
-
-
-
-
-
Wird bestimmt in nächster Zeit mehr Tore erzielen ⚽⚽
-
Gute Besserung 🙏🏻
Hoffentlich kann Schick ihn so gut wie letztes Jahr vertreten⚽⚽⚽.
-
Gut, dass Wirtz fit ist und spielt.
Bin mir sicher, dass er sehr wertvoll gemeinsam mit Musiala für unsere Elf ist 🇩🇪
-
Fix ist es nicht, aber auch nicht "kalt"
Unabhängig was er mit seinem Berater final entscheidet, wünsche ich ihm nur das Beste, auch wenn er im FC Bayern Trikot nächste Saison auflaufen sollte. Denn er ist ohne Zweifel hier ein verdienter Spieler & Legende 🏆🏆
Real Madrid wäre mir aber 1000 Mal lieber
-
Sein Berater hatte sich letzte Woche dazu ausführlich in der "Welt am Sonntag" im Interview geäußert.
"Die Chancen der Bayern sind sehr hoch."
"Es wird in jedem Fall ein großer Verein werden."
Schade, dass er die Verlängerung hier nicht annimmt, denn Bayer 04 ist auch wieder ein großer Verein! 🏆🏆🏆
-
Nein, die Spur zum FC Bayern ist nicht kalt. Er wird ablösefrei zum FC Bayern wechseln und wollte das auch schon nach der letzten Saison. Für mich völlig unverständlich.
Sehr sehr schade, hätte ihn gern weitere 4-5 Jahre bei Bayer 04 gesehen. Hätte damit Legendenstatus gehabt.
-
Der Grund ist die Ablehnung einer Vertragsverlängerung und eine damit 100 %ige Bekenntnis, was ich sehr sehr schade finde .
Zudem hat sich sein Berater vor dem Bochum Spiel dazu geäußert: "Die Idee war, zum FC Bayern zu gehen, der Verein wollte ihn unbedingt holen!".
So geht der beste deutsche IV und Abwehrchef wohl ablösefrei zum FC Bayern.
Da ist es ihnen leider gelungen hier etwas Unruhe zu sähen, wie man auch an der Anzahl der Gegentore sieht.
Wünsche mir, dass er hier verlängert, weil er sicher internationale Klasse hat. Wenn er geht natürlich alles Gute auch, wenn es schmerzt
-
Real Madrid hat Xabi Alonso verdient, besser als Bayern München.
Er dürfte aber einiges an Ablöse kosten 🏆🏆
Wenn man bedenkt, dass Bayern 25 Mio € für Nagelsmann 2021 bezahlt hat, sollte unter diesem Betrag nichts gehen!
-
Wenn das wirklich wahr ist und so frühzeitig fest steht, hat man wenigstens Planungssicherheit🙏🏻. Mal sehen wen er neben Grimaldo noch mitnimmt? Wünsche Alonso nur das Beste 🏆🏆🏆
-
Hab das Gefühl er ist nicht mehr 100%ig mit dem Verein identifiziert und schon halb in München. Ein Garant für Stabilität in der Abwehr ist er diese Saison nicht.
-
Angeblich ist Real Madrid (aufgrund Verletzungssorgen) an Tah interessiert für einen Transfer im Januar.
Ggf. letzte Chance um Geld zu verdienen.
15 Mio € stehen im Raum.
-
Bayer kann froh sein einen Xabi Alonso bis 2026 unter Vertrag zu haben. Auch Misserfolge gehören zum Erfolg.
Die Erwartungshaltung ist nach der letzten Saison bei vielen zu hoch.
Wenn Bayer am Ende einen Champions League Platz holt, war es ein gutes Jahr.
Platz 3-4 ist machbar.
Für eine erneute Meisterschaft reicht es wohl leider nicht.
-
Vielleicht kann Bayer bei einem Transfer von Wirtz nach Madrid den ein oder anderen Real Spieler aus der Talentschmiede ausleihen.
-
-
-