Ich denke Alonso steht jede Woche am Spielfeldrand und kann die Leistung der Spieler besser beurteilen als die Forum Experten
Beiträge von SchwarzRot
-
-
Leider hat mich Wirtz heute nicht überzeugt. Viel lamentiert und gemeckert.
Wirkt auch unzufrieden mit seiner Situation. Hoffentlich bleibt er.
Würde es mir wünschen, aber viele meinen das der FC Bayern seine nächste Station wird.
-
Würde Xabi Alonso nie in Frage stellen.
Nach so einer Bilanz insgesamt.
Wenn er zu Real Madrid wechselt, dann werden wir ihm viele Tränen nachweinen
-
FC St. Pauli ist auswärts immer schwer gewesen. War schon oft dort im Stadion. Top Atmosphäre & Stimmung
.
Wir können froh sein, dort noch nen Punkt geholt zu haben.
Den Pessimismus teile ich überhaupt nicht.
Souverän in die Champions League eingezogen.
Meisterschaft 🏆ist natürlich jetzt entschieden.
Aber egal.
Et kütt wie et kütt, C'est la vie
Die zweitbeste Bundesliga Saison jetzt vernünftig zu Ende spielen und gut ist
-
Bayer gewinnt morgen in Hamburg und der Vorsprung bleibt 6 Punkte!
-
Leider habe ich recht
Ja, leider. Nach dem 0:3 habe ich abgeschaltet
. Sieht danach aus, dass die Bayern Vorne wegmarschieren
-
So wie er zuletzt in Bielefeld von den eigenen "Fans" angegangen wurde, würde es mich nicht wundern wenn er nochmal ein neues Abenteuer sucht. Mit Bayer hat er alles gewonnen, was er gewinnen konnte.
-
Heute steht ein schweres Auswärtsspiel nach dem CL Aus an. Heidenheim wird sicher wie gegen uns mutig nach Vorne spielen. Nur müssen sie diesmal ihre Chancen nutzen.
Wanner könnte heute gegen seinen eigenen Club treffen ⚽. Mein Tipp erneut ein Unentschieden 1:1.
Wir kommen morgen auf 4 Punkte ran
.
-
Maza könnte als Wirtz Nachfolger aufgebaut werden. Stark im Dribbling und sucht oft den Abschluss (auch aus der Distanz). Wäre ein sinnvoller Transfer, guter Junge
-
Ist Alonso wirklich so begehrt? Hmm
Der "Zauber" der letzten Saison ist leider etwas verflogen.
Vermutlich bleibt er noch 1 Jahr Bayer erhalten um zu lernen.
REAL MADRID kommt zu früh. Die holen bestimmt einen erfahrenen Trainer.
-
Egal wohin er wechselt oder ob er bleibt, wünsche Florian nur das Beste.
Ist bereits der Spieler, der Bayer zur 1. Meisterschaft geschossen hat 🏆
Falls es ManCity wird bin ich sehr gespannt ob er körperlich dort der Durchbruch schafft.
-
Union Berlin ist keine "Kirmestruppe".
Zuletzt haben die in Frankfurt gewonnen !
In München ein Unentschieden geholt !
In Freiburg gewonnen !
Gegen Wolfsburg gewonnen !
Jetzt bei uns in Leverkusen ein Unentschieden geholt !
Bayer hat aktuell die schwächste Phase und auch Glück gehabt (Heidenheim, Stuttgart).
Die erneute & direkte Champions League Qualifikation und die damit verbundenen Millionen Einnahmen garantieren nachhaltigen Erfolg.
Auch ohne Titel hat Bayer sich etabliert und den Erfolg trotz der Gefahr des "Horror Vacui" diese Saison bestätigt.
-
Habe Bayern auch schon gratuliert. Aber es sind ja noch 5 Spiele & 15 Punkte zu holen.
Wir haben es schon geschafft 5 Punkte Vorsprung bei noch 3 ausstehenden Spielen zu zu verspielen.
Das Restprogramm ist für Bayern wohl etwas schwerer durch die Doppelbelastung mit der CL.
Jedoch müssen beide 3 Mal auswärts ran:
Bayern wird noch 1 Spiel verlieren, dazu hoffentlich 2 Unentschieden und 2 Siege.
Heidenheim (A) 1:1
Mainz (H) 3:0
Leipzig (A) 2:1
Mönchengladbach (H) 2:0
Hoffenheim (A) 1:1
Mit etwas Glück kann Bayer 4 der restlichen Spiele gewinnen und 1 Untenstehenden:
Bayer Leverkusen
St. Pauli (A) 1:3
Augsburg (H) 2:0
Freiburg (A) 0:1
Dortmund (H) 2:1
Mainz (A) 2:2
Dann sehe ich Bayern trotzdem Vorne mit 2 Punkten Vorsprung, auch das bessere Torverhältnis macht im Prinzip 1 Punkt aus.
-
-
-
-
-
-
-