Beiträge von SchwarzRot
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn wir 23:22 im Elfmeterschiessen gewinnen mach ich gleich noch nen Fass auf
so Kühlschrank im Wohnzimmer wäre aber auch irgendwie geil...so in 30 Minuten geht's ab. Bei der Aufstellung könnte was gehn.
Wolle soll heute den Laden mal hinten dicht halten und die 3 Vorne dürfen ihre Chancen mal konsequent nutzen
-
Man kann die heutigen Spiele für 10 Euro über Sky Select dazubuchen, wenn sie im Paket nicht enthalten sind.
Wer will darf auch dabei stehen
Für 10 Euro bekommste das ganze Paket pro Monat, also gleich an die nächste Champions League Saison denken. Jede Auswärtstour kann man ja auch nicht mitmachen und so ein ruckel Streem der nicht Live ist geht nicht, das machen die Nerven nicht mit.Bei jedem Bayer Tor werde ich aufstehn und mir noch ein Bier holen
so 3-4 dürften das heute Abend schon sein
-
-
-
Unser Einzelspiel kommt ja auf "Sky Sport HD Extra" oh man....habe eben Extra mein Sky Abo erweitert, damit man das sehn kann.
Freischaltung ist da
da hab ich aber Glück gehabt....was macht man nicht alles für den BAYER!
-
Ja 2:0 für Lazio ist schon hart für BMG, hoffentlich geht es uns nicht so später.
-
Die Aussagen vom Kieß gehn runter wie Öl
von der Sorte gibt es nicht viele Fußballer!
Der Mann verkörpert Bayer 04 Leverkusen wie kein zweiter. Da macht es richtig Spaß Fan von diesem Verein zu sein
Es wäre Stefan echt zu wünschen, dass er mit Bayer seine Ziele (einen Titel) erreicht. Am liebsten wäre wohl jedem Bayer Fan irgendwann mal die Deutsche Meisterschaft.
Aber es kann auch gern die Europa League
sein. Ernsthaft, ich freu mich jetzt doch auf das Euro League Sechzehntelfinale heute Abend in Lissabon, auch wenn es Sau schwer sein wird dort zu bestehen. Würde mir wünschen, dass der Kieß uns weiterschiesst mit nem Doppelpack. Er hat es einfach verdient
und wenn am Ende die beste Bayer Mannschaft aufgelaufen ist und es nicht gereicht hat "ok" dann waren die Portugiesen eben besser. Aber ich will die beste Bayer Mannschaft sehn!
-
Er bringt solide Leistungen ist ja auch schon lange im Verein und der Kapitän. Von daher macht es schon Sinn ihn hier zu behalten.
In einem Team braucht man immer auch ein paar "alte Hasen"
-
Vielleicht sitzt der Büskens bald auf der Schalker Bank, wenn Heynckes absagt
-
Und irgendwie will doch jeder Fan Deutschlands dabei sein, wenn der ewige Zweite mal Erster wird.
-
-
richtige Antwort auf das Gelaber dieser Dummschwätzer, der BVB wird mir immer unsympathischer. Hoffentlich hauen die Bayern die mal mit nem 5:0 aus dem DFB Pokal und normalerweise, bin ich ja für die Deutschen Teams international. Aber diesmal soll Donezk die Dortmunder und Watzke auf den Boden der Tatsachen holen.
Nach dem mehr als unglücklichen 2:3 Pleite gegen den BVB ging mir Watze schon tierisch mit der Aussage auf den Sack "habe schon die letzten Wochen gedacht, dass wir auf Platz 2 gehören und nicht Bayer".
Am Ende stehn wir hoffentlich vor denen
!
-
Warum Schürrle in jedem Spiel spielt ist mir leider ein Rätsel und das neuerdings alle Spieler mindestens 2 Jahre Anlaufzeit brauchen sollen wäre fatal. Carvajal, Boenisch, Bender haben Ihre Leistungen ziemlich schnell abgerufen.
Er läuft jedes Spiel auf, weil er in 30 Pflichtspielen bei Bayer diese Saison auf 16 Scorerpunkte kommt (8 Tore + 8 Vorlagen).Dazu ist er immer in der Lage durch individuelle Klasse ein Spiel zu entscheiden bzw. hat er trotz dieser guten Leistungen noch immer Luft nach oben. Wie man das nicht sehn kann ist mir ein Rätsel.
Mit 22 Jahren waren viele (spätere Superstars) nicht so weit z.B. Michael Ballack. Schürrle wird seinen Weg weiter gehn...das er irgendwann bei einem Spitzenverein wie Chelsea spielen wird ist klar. Bis es soweit ist werden wir aber noch viel Freude an ihm haben! Ausser man pfeift ihn wegen irgendwelcher Aussagen hier weiter aus und vergrault ihn. Dann werden aber seine Leistungen drunter leider und auch die Ablöse entsprechend geringer ausfallen.