Da baggert der BVB am falschen Mann, Stefan Kießling ist 100 % Bayer 04 . Das kann der be"Klopp"te vergessen!
Beiträge von SchwarzRot
-
-
Wir beide einer Meinung.. Sachen gibt's..
So siehts austraurig, dass er immer an der kolportierten 30 Mio € Ablöse hier gemessen wird
und immer Wunderdinge von ihm erwartet werden! Der Mann ist 22 Jahre alt da sind Leistungsschwankungen normal. Hinter so einen jungen deutschen Nationalspieler muss man geschlossen stehn solange er für Bayer spielt! Pfiffe bringen da überhaupt nichts.
Am besten sind noch die "Fans" die ihn ständig auspfeiffen und sich dann hinterher beschweren, dass er keinen Bock hat in die Kurve zu kommen.
-
Ein tolle Entwicklung die Kieß bei uns gemacht hat.
Da kann man nur froh sein, dass so ein Stürmer bei uns spielt und sich nicht für die zahlreichen Angebote aus der Vergangenheit (Bayern, Schalke usw.) entschieden hat.
2014 ist er bestimmt bei der WM in Brasilien dabei, dann kann er auch "den Titel" holen
-
Mit dem Lewandowski Deal wollen die Bayern mal wieder ihre "Stärke" demonstrieren.
Mal sehn wen Dortmund als Ersatz holt. Ich tippe mal auf Edin Dzeko und/oder Heung-Min Son oder Mame Diouf. Die würden bei Dortmund gut reinpassen.
Son wäre auch für uns einer, falls Schürrle für viel Kohle nach Chelsea verkauft wird (was ich nicht hoffe).
-
Offiziell waren sie "angeschlagen bzw. verletzt"
, wenn dieses Spiel das entscheidene um den CL Platz gewesen wäre, wären wohl alle mit Bandagen aufgelaufen.
Ich kann dem Artikel nur zustimmen. Platz 4-5 wäre dieses Jahr eine Entäuschung. Ich möchte nicht den Zuschauerschnitt in der BayArena sehn wenn wir nächste Saison nur EL spielen sollen.
-
Bitte nicht mit der Einstellung ins Spiel gehn "wir müssen was fürs Torverhältnis tun", umso größer ist die Enttäuschung wenn es in die Hose geht
Ein dreckiges 1:0 würde vollkommen reichen, dann könnten man sich heute Abend zurücklehnen und schaun wie sich der BVB-Frankfurt die Punkte abnehmen. Man müsste hier eigentlich für Dortmund sein, damit Platz 3 vor Frankfurt gefestigt wird.
-
Eigentlich sehe ich Lewandowski sogar noch ein bisschen stärker als Mandzukic.
Ich bin gespannt wie das Dortmunder Publikum reagieren wird, wenn Lewandowski wirklich fix ist
Ist doch klar, dass der BVB und Lewandowski den Transfer zum FCB solange wie möglich geheim halten wollen. Wenn das offiziell gemacht wird braucht der in Dortmund wohl Personenschutz.
-
Lewandowski wird bei Bayern zum Bankdrücker.
Sollte der BVB aber Edin Dzeko als Ersatz holen, bin ich mir ziemlich siecher, dass sie mit ihm noch stärker sind als mit Lewandowski.
Mame Diouf, der ja auch als Eratz gehandelt wird ist zwar auch weit, aber eben nicht auf dem Level eines Dzeko's.
-
Das könnte morgen ein ganz zähes Spiel werden.
Da wir aber Kräfte gegen Lissabon geschont haben sollte es zu nem Punkgewinn reichen 1:1.
-
Diese Saison ist wirklich langweilig was den Kampf um die Meisterschaft angeht.
In 10 Jahren werden die leider 7 Mal Meister, ab und zu gibt es "Ausreisser" nach unten das Andere Teams wie Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund nutzen konnten. Wäre schön, wenn wir dann irgendwann auch mal zur Stelle sind, aber der Traum wird sich wohl nie erfüllen.
-
Ich seh das diesmal realistisch. Gegen internationale Top Mannschaften wie Benfica fehlt uns Vorne die Klasse und Durchschlagskraft.
Gerade zu Haus werden die nicht viel anbrennen lassen.
Wer hier 3 Auswärtstore für Bayer prognostiziert schaut durch die Fanbrille.
Hoffentlich spielt die A Elf und gibt alles, wenn es am Ende nicht reicht ist es "ok" aber Endspielcharakter sollte schon aufgommen, da will ich keinen Hosogai, Schwaab, Hegeler in der Startelf.
Schürrle sollte auch 90 min ran dürfen, weil er immer (auch in der Schlussphase) ein Spiel entscheiden kann.
Mein Tipp ist aber ein 2:1 für Lissabon.
-
Wenn Berbatov so Lust auf CL gehabt hätte, wäre er nicht nach Fulham. Und da wird sich Kießling aber freuen, wenn er noch für Berbatov mitlaufen soll.. Ganz nebenbei ändern wir dann mal kurz das Spielsystem nur für Berbatov?
Nein, nicht unbedingt. Kießling könnte auch auf den Flügel ausweichen oder die beiden wechseln sich Vorne ab.Wenn wir letztes Jahr den CL Platz erreicht hätten wäre er längst hier.
-
Vielleicht hat sich das Thema EL eh bald erledigt. Platini plant ja ab 2015 neue Reformen durchzusetzen z.B. die Abschaffung der EL bei gleichzeitiger Erweiterung der CL von aktuell 32 Teilnehmern auf 64 (in der Gruppenphase).
...oder es gibt einen Kokurrenzwettbewerb der "reichsten Clubs" der Welt
, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, weil das keiner sehn will.
Eine CL mit 64 Startern wäre nicht so schlecht, wenn den "Cup der Verlierer" eh keiner will. -
Die Standards sollte vielleicht mal ein Anderer treten.
-
Meines Wissens ist eine Meldung für die Teilnahme an der EL nicht zwingend.
Keine Ahnung, wie das mit dem DFB-Pokal aussieht.
Da beides ja unnötig Kräfte kostet, sollten wir vielleicht mal drüber nachdenken, lediglich für die CL zu melden. Die ist ja i.d.R. auch frühzeitig für uns vorbei und bringt finanziell genug, um uns wieder ein Jahr im ewigen Hamsterrad der alle Welt belustigenden Bayer04-Fußballgeschichte der Neuzeit bewegen zu können.Ich werde wohl mein DK-Modell für die Zukunft ändern...
Dann hätten wir in den letzten 6 Jahren aber nur einmal international gespielt
und viele schöne Auswärtsfahrten durch Europa
hätten nicht stattgefunden.
-
Ballstoppen, ohne ihn acht Meter wegspringen zu lassen, gehört dann sicherlich nicht zu "individuelle Klasse", oder?"acht Meter" ja ne ist klar, weil mal der Ball verspringt gleich mit der Auswechslung "bestrafen"? Find ich zu hart. Deswegen glaub ich eher er sollte 45min für das Augsburg Spiel geschont werden.
Auch daran sieht man das die Europa League nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit angegangen wird. Ich versteh bis heute nicht, dass man Platz 1 in der Gruppe mit ner B-Elf oder sogar C-Elf in Charkiv leichtfertig verspielt hat?!?
Wie wichtig es ist zuerst auswärts anzutreten und sich ne gute Ausgangslage zu verschaffen hat man in der Vergangenheit oft (gerade bei uns) gesehn. Im Heimspiel gut vorlegen haben wir noch nicht so oft geschafft, leider. -
Die Auswechslung von Schürrle war doch auch Rotation, oder war er verletzt? Sah für mich aus als wollte man den für Augsburg schonen
Sam kann den nicht gleichwertig ersetzen, diese individuelle Klasse fehlt ihm.
-
Was heißt spinnen.
Jetzt mal ernsthaft Barbarez z.B. war damals 35/36 Jahren alt als er für uns gespielt hat und hat immerhin noch 61 Spiele für Bayer gemacht (11 Tore, 12 Vorlagen) und hat mit seiner Erfahrung junge Spieler wie Kießling geholfen.
Berbo dagegen ist 32 und wenn wir nochmal ernsthaft bei ihm anklopfen, wäre das vielleicht seine letzte Chance Champions League zu spielen. Sollten wir Platz 3 halten wäre das nötige Kleingeld auch da. Ich geb da die Hoffnung auf diesen TransferWUNSCH noch nicht auf.
Soviel laufen muss der Vorne auch nicht mehr, diese Arbeit macht Kieß eh gern.
Im Sommer wäre auch Pizarro ablösefrei, wenn Bayern Lewandowski tatsächlich holt glaub ich nicht das man mit ihm verlängert. Für die CL brauchen wir einfach Erfahrung vorne drin in den entscheidenen Spielen. Was bringt schon eine nahezu glänzende Vorrunde, wenn man immer wieder in den KO Spielen früh scheitert?
Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit fehlt bei uns, die sollten wir einkaufen. Milik und Fernandes sind noch nicht so weit und 2 absolute Top Mittelstürmer braucht jeder Spitzenverein.
-
Labbadia sieht irgendwie alt aus.
-
Bei dem attraktiven Gegner aus Belgien kein Wunder...