DA WAR WIEDER die indviduelle KLASSE von ANDRE SCHÜRRLE.
DER MANN IST TOP
DA WAR WIEDER die indviduelle KLASSE von ANDRE SCHÜRRLE.
DER MANN IST TOP
Die Herren sollten jetzt mal wechseln, sonst sehe ich den Ball schon wieder zum 3:2 im Tor liegen.
Aber wen sollen sie denn bringen ???
ich will jetzt das 2:3 für Bayer
STEFAN KIEßLING mit seinem 100. BUNDESLIGATOR
Bei uns sollte mal ein anderer die Standards schiessen. Castro's Bälle kommen nicht so gut an.
Das müssen doch auch mal die Trainer sehn!
Das Team glaubt nicht dran oder es hat keinen Siegeswillen. Gladbach hat es sehr sehr einfach und wendet unsere Taktik gegen uns.
Noch ist nicht aller Tage Abend. Wir gewinnen das Ding noch Nur diese Eckbälle von BMG machen wir Angst
Auf GEHT's bis zum 60 min das 1:1 BITTE! JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Volle Offensivpower jetzt, wir haben da mal 2:8 gewonnen!!! Lang ist es her. 4 Buden würden mir auch reichen jetzt im 2. Durchgang für unsere Mannschaft.
Los jetzt da geht noch was!
Dieser Spielerstand muss in Hälfte 2 DRINGEND korrigiert werden!!!!!
Unverdienter geht es nicht, frage mich langsam ob das Pech, Unvermögen oder beides ist ?!?
Nach dem 2:3 gegen Dortmund war ich noch optimistisch, super gespielt trotzdem verloren usw.... aber wenn das heute wieder so in die Hose geht, dann sollte man das nicht mehr schön reden!!!!
Aber auch der SKY Moderator sagt klar und deutlich, dass ein 11er und ein Tor zu Unrecht nicht gegeben wurde
Das ist doch echt zum Schweine melken!!! Das hilft auch kein Frustbier mehr.
JETZT MÜSSEN DIE DINGER REIN !!!!!!!!
Die Scheiss Gladbach Techno Hymne geht mir auf den Sack!
"Im Zweifel für den Angreifer"
mit den Schirris haben wir aber auch Pech im Moment!
BOAH GLADBACH IST JA SO SCHLECHT !!!
Wenn wir das Spiel heute nicht gewinnen, wäre das eine sehr große Enttäuschung!
Die Chancenverwertung macht mir heute aber wieder Angst.
Heute ist die CHANCENVERWERTUNG sehr WICHTIG !!!
Ein Spektakel wie gegen den BVB erwarte ich heute nicht. Wir werden wohl eher kompakt hinten stehn und die Borussia erstmal kommen lassen.
Dann müssen wir die Konter zielstrebig und schnell ausspielen und vor allem zum Abschluss kommen.
Mein Tipp ist ein 1:2 Auswärtssieg und Schürrle erwischt heute einen guten Tag und spielt groß auf.
«Natürlich wünsche ich mir, dass möglichst viele Spieler einstimmen» waren neulich die Worte vom DFB Präsidenten Wolfgang Niersbach.
Aber von einer Singpflicht hält er nichts und damit hat er auch Recht wie ich finde. Zwingen kann man dazu keinen, höchstens nicht nominieren. Aber dann wäre der Bundestrainer schön blöd, weil er auf Spieler wie Özil, Khedira Gündogan (gestern sehr stark) usw. verzichten müsste.
Ich versteh einfach nicht was so schwer daran ist die Hymne mal zu singen?!? Das können sie auch gern mal in der Kabine oder im Traning üben
Dann würde diese endlose Diskussion auch mal aufhören.
Ja bislang ein starkes Spiel von Gündogan. Das muss man fairer Weise anerkennen. Mal sehn ob er die Leistung auch über 90 min bringt.
Glanzparade von Rene Adler, so wird es Neuer schwer haben wieder ins Tor zu kommen
Bisland haben wir alles im Griff gegen die Franzosen.
Nur ein LV mit linkem Fuß fehlt, der auch vernünftig flanken kann fehlt.
Auf das Duell Ribery gegen den kleinen Philipp bin ich mal gespannt. Hoffentlich weint er nicht nach dem Spiel.
Scholl hat wenigstens Ahnung vom Fußball "Einer der Bender Zwillinge würde der Mannschaft gut tun."
Ich versteh nicht warum der Löw wieder Gündogan auf der 6 spielen lässt? Da gehört der Lars hin, aber unsere Jungs sitzen wie immer draussen.