Viel besser find ich die Ausschnitte von damals Rudi Völler mit der Nr. 9 im Nationaltrikot. Das waren noch Zeiten!
Beiträge von SchwarzRot
-
-
Die Leistungen von Andre Schürrle sind in dieser Saison deutlich besser als letztes Jahr.
Ein junger Spieler hat immer Leistungsschwankungen. Andre ist für sein Alter schon sehr weit und wird in den nächsten Jahren weiter reifen. Die Presse stellt auch oft Aussagen komplett anders da als sie gemeint sind. In dem Alter macht man Fehler und bezahlt Lehrgeld. Nicht nur sportlich sondern auch im Umgang mit den Medien.
So ein Angebot 25 - 30 Mio € Ablösesumme, doppeltes Gehalt ist sicher nicht so einfach weck zustecken. Da würde doch jeder Spieler ins grübeln kommen. Ich finde da kann man ihn keinen Vorwurf machen. Es spricht doch für ihn, dass er überhaupt so ein Angebot bekommt und zeigt was für Potenzial in ihm steckt (das er leider noch nicht immer abrufen kann).
Das dem Verein überhaupt diese Verpflichtung damals gelungen ist spricht für unser Scoutingsystem. Da waren wir wieder schneller als andere (z.B. Inter Mailand, Bayern und Co) und haben alles richtig gemacht. Rudi Völler hat da sicherlich großen Anteil dran gehabt. Kann mich an eine Aussage von Andre erinnern, dass Rudi Völler überhaupt der Grund für seinen Wechsel zu Bayer gewesen ist.
Das wir vor der Saison standhaft geblieben sind und auch "NEIN" sagen können war doch ein Zeichen für die Zukunft. Von dem Image des Ausbildungsvereins mal weg zu kommen.
Ohne Andre und Lars wären wir spielerisch nicht auf diesem Level. Andre hat seinen Marktwert seitdem er hier ist (in 1,5 Jahren) um 11 Mio € gesteigert (von 14 auf 25 / Quelle: transfermarkt.de).
Seine Entwicklung ist noch lange nicht am Ende.Ich hoffe, dass Löw ihm mehr Einsatzzeiten in der Nationalmannschaft gibt. Die Rolle des "Edeljokers" gefällt mir nicht. Er gehört heute ganz klar in die Stammelf. Wäre schade, wenn auf seiner Position heute Kroos aufläuft (obwohl seine Konkurrenten Reus/Götze) nicht dabei sind. Seine Rolle bei der Nationalmannschaft hat mir schon während der EM nicht gefallen.
Wäre schön, wenn er heute trifft und sich Selbstbewusstsein für das Wochenende holt. Aber ich seh schon den Löw Wechsel (Schürrel für Kroos) in der 75. oder 80. min :LEV16. Egal, ich freu mich auf das Länderspiel.
-
Falls Bayer Spieler nicht nominiert werden beschert man sich.
Falls Sie dann nominiert werden könnten z.B. USA Reise wird ein Riegel vorgeschoben.
Auch bei so einer Reise könnte man die Chance nutzen und sich für die anstehende WM empfehlen.
Diese Gerede/Beschwerden nerven doch. Insgeheim ist er doch froh, dass die deutschen Spieler bei Bayer bleiben im Verein trainieren und sich bei der Nationalmannschaft nicht verletzen.
Mit dieser ständigen Kritik am Bundestrainer macht er es unseren Spielern auch nicht leicht für ein Comeback (wie z.B. Kießling, Castro). Das schreckt den Löw doch noch mehr ab auf Bayer Spieler zu setzen. Das Verhältnis Bayer/DFB war mal voll Intakt als Rudi noch Bundestrainer war. Inzwischen ist es doch sehr stark abgekühlt. Schade!
Vielleicht sollten beide Seiten sich mal wieder aufeinander zubewegen und nicht weiter für Unruhe sorgen wie es Wolfgang Holzhäuser wieder mal macht.
Irgendwie war die damalige Verpflichtung von Michael Ballack und die Demontage des Capitanos doch der Auslöser für die tiefen Gräben zwischen Bayer und dem DfB.
-
Oh man, das wird schon wieder zur Lachnummer.
-
Wenn die Bayern jetzt am Mittwoch in der Champions League auflaufen müssten wäre der Schweinsteiger sicher dabei.
Das ist doch chronische Unlust der Bayern Spieler auf die Nationalmannschaft. Bei kleinen Wehwechen abzusagen.
Da ja auch Miro Klose wohl ausfällt (Verstauchung im rechten Knie / musste zur Halbzeit ausgewechselt werden spielt Mario Gomez bestimmt 90 min durch. Auf Nachnominierungen verzichtet Jogi gern. Mal sehn welcher Spieler morgen noch die Frankreiche Reise absagt.
-
Der Junge wird noch wichtige Tore für uns schießen.
1-2 Jahre wird er hoffentlich noch bleiben, bis dann ein hohe Ablöse fällig wird.
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde ih nauch gerne sehen , aber die Trainer glauben anscheinend es passt gerade nicht.
Kann das auch bisschen nachvollziehenhmm, also ich versteh das mittlerweile nicht. Der Mann ist ein bulliger Stoßstürmer und wäre für hohe Bälle jetzt genau richtig! Auch ohne Erfahrung, gerade deshalt. jA DA ISSA!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
-