Beiträge von SchwarzRot
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich will jetzt einfach mal MILIK im Zweiten Durchgang sehn!
Wozu hat man ihn denn geholt. Wenn er schon so weit ist wie alle sagen soll er jetzt mal ran. Vielleicht geht es ja gut und er schlägt gleich ein.
Zu verlieren haben wir eh nicht mehr viel.
Also die 3er Kette auflösen (Reinartz raus) Bender mit Rolfes auf der 6 und Vorne den stämmigen MILIK neben KIEß.Aber nein, es kommt Sidney SAM. Mal sehn was das wird. Er ist schnell aber in der Mitte brauchen wir jetzt eher nen bulligen Stürmer mit Durschlagskraft!?!
-
-
-
-
-
-
3 100 % Chancen waren da Castro + Kießling + Bender gerade eben, die muss man gegen den BVB nutzen sonst wird das bestraft.
Wenn der Aytekin pfeift sieht es bei uns meißt schlecht aus, kann mich da noch an ein Spiel in Köln erinnern als er uns total verpfiffen hat.
Da auch noch Marcel Reif kommentiert ist das wirklich unterträglich
Mein Tipp war ja 3:2 aber das wird schwer. Genug Zeit ist ja noch da!!! -
Ich finde die aktuelle Lösung von Löw gut.
Die wesentlich wichtigeren WM Quali Spiele und die USA Reise sind doch eine gute Möglichkeit für Kieß sich über einen längeren Zeitraum in der Nationalmannschaft anzubieten.
Gerade das Spiel in seiner "alten Heimat" Nürnberg wäre doch passend für ein Comeback.
Sollte Löw ihn auch hier aussen vor lassen kann man immer noch meckern...Bis dahin kann er sich voll und danz auf den Verein konzentrieren und in der BuLi die 100 Tore Grenze knacken.
-
Morgen gibt der Bundestrainer sein Aufgebot für das Landerspiel in Frankreich bekannt, dass nächste Woche im Stade de France stattfindet. Das Landerspiel gilt als wichtiger Test im Hinblick auf die kommenden WM Quali Spiele.
Löws Aussagen: «Im Mittelpunkt stehen Konzentration, Balance zwischen Offensive und Defensive und dass wir den Konkurrenzkampf weiter schüren müssen.» «Wir wollen uns aber auch bereits einstimmen auf 2014. Wir wollen eine Vorfreude erzeugen»
Na dann könnte er den Kokurrenkampf im Sturmzentrum mal ein wenig schüren und den erfolgreichsten Bundesliga Stürmer des letzten Jahres ins Aufgebot nehmen.Verdient hätte Kieß es jetzt allemal... lassen wir uns überraschen was der Jogi macht.
Wichtiger is eh jetzt, dass der Kieß gegen den BVB am Sonntag trifft.
-
Früher oder später werden wir MILIK sehn und noch viel Freude an ihm haben. Gestern Abend war das Spiel sehr umkämpft und eng. Die Trainer wollen ihn behutsam aufbauen und nicht ins kalte Wasser schmeissen. Die Erwartungen sind sicher hoch, dass er gleich zündet und die entscheidenen Tore macht aber da brauch man Geduld (ähnlich wie bei Junior Fernandes). Der wird meiner Meinung nach auch spätestens in der nächsten Saison seine Tore machen. Die Eingewöhnungszeit bei solchen Spielern ist oft lang.
Solange sich Kieß nicht verletzt oder nicht mehr laufen kann, wird er wohl weiter 90 min durchspielen.
-
Wer hier die bessere Tagesform erwischt gewinnt das Spiel. Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe.
Wir haben vielleicht den kleinen Vorteil, das wir zu Haus spielen und bislang ungeschlagen sind. Das könnte ein psychologischer Vorteil sein.
Tore werden bestimmt auf beiden Seiten fallen, ein offensives Spektakel ist zu erwarten.
Mein Tipp ist ein 3:2 für uns. Kießling mit Doppelpack und Schürrle werden es hoffentlich richten.
-
0:0 der besseren Sorte, aber trotzdem ärgerlich! Die Chancen für Tore waren da (Rolfes, Castro, Schürrle...) naja Platz 2 zurückgeholt.
Jetzt Heimspiel gegen Dortmund ist richtungsweisend (CL Platz 2)
Schade! da war mehr drin. -
Der blöder Schirri pfeift bestimmt pünktlich ab ?!?