Ja, diese HSV Hilfe kotzt mich auch an. Und ja, ich sehe darin mehr als nur Talente zu uns holen. Irgendwas ist doch hier falsch beim Bayer
Haben wir und der HSV nicht den gleichen Rechtevermarkter (sportsfive)?
Ja, diese HSV Hilfe kotzt mich auch an. Und ja, ich sehe darin mehr als nur Talente zu uns holen. Irgendwas ist doch hier falsch beim Bayer
Haben wir und der HSV nicht den gleichen Rechtevermarkter (sportsfive)?
Seit der letzten Saison unter Heynckes sehe ich keine spielerischen Fortschritte, sondern latenten Rückschritt. Auch einzelne Spieler haben sich strukturell eher zurück entwickelt. Ich meine, damals hatte Heynckes neben Vidal eben auch nur Barnettas, Castros, Augusto, Rolfes, etc. - Gleichwohl haben wir in der Bundesliga einen flotten und souveränen Ball gespielt. Und selten saß / stand ich auf meinem Platz und war der Auffassung, es geht schief. Vielmehr hatte man immer das Gefühl, gleich geht die Post nochmal ab. Gestern weiß der Leno mehrfach nicht, was er machen soll, weil sich vorne nix verschiebt, nix tut.
Nun will ich nicht Heynckes zurück, aber irgendwie bin ich schon wieder kurz davor zu sagen: Lewandowski bitte übernehmen.
Und langsam wird wohl allen klar, warum wir ein paar Punkte zwischendurch liegengelassen haben...
Wie geil war das den in der Sportschau. Wenn er so spielen lassen würde, wäre er kein Trainer geworden. Der saß.
Ich gehe davon aus, dass Schmidt einen starken Start mit einer im wesentlichen gleichen Truppe wollte. Damit wird den Jungs auch signalisiert: auch der Pokalauftakt ist wichtig. Das Rückspiel gegen Kopenhagen nicht gelaufen. Rechne für die Zukunft mit mehr Rotation.
@ Rolfes: Gute Besserung!
In der Form hätten wir ihn gut brauchen können.
Zitat von »Brandtgefährlich« Zitat von »Hessenhenner« Endlich werden wir mal in einem positiven Zusammenhang dargestellt und nicht im Zusammenhang mit den Free-TV-Pleiten vergangener Jahre Ja hast recht, hab ich so gar nicht drüber nachgedacht, wirklich eine positive Werbung für uns.
Sportlich eine gute Werbung, aber vor dem Hintergrund, dass wir vor einem halbleeren Stadion spielen, imagetechnisch ein Desaster.
Spot des ZDF ist kostenlose positive Werbung (da liefen auch schon andere Horror-Spots vor der Rückspielen beim Barcelona, ManU, Paris StG). Wie gefüllt das Stadion ist, sehen wir morgen. Entscheidend wird der sportliche Erfolg sein.
So gesehen stimmt das natürlich, momentan ist er konkurrenzlos. Anders als mit Rolfes und Castro geht es ja gar nicht.
Ich sehe das ganz entspannt. Wenn er am Ende doch zu langsam für das neue System und die Spielweise ist, dann spielt er eben nicht mehr oder nur noch kurz, so wie unter Lewandowski.
Also mit Blick auf das Spiel in Kopenhagen sind mir da noch zwei drei langsame aufgefallen: Spahic, Boenisch; ist das neue System was für Kieß?
kann ich eigentlich mit dem roten trikot der letzten saison in den fanshop gehen und mir das beflocken lassen am spieltag?
Das ist eine Frage, wo mich auch die Antwort interessieren würde... - schließlich habe ich gerade ein schönes neues Trikot bekommen, weil ich einen neuen Dauerkartenkunden geworben habe...
...und Schalke 04 ist nicht mehr dabei...
Irgendwie hatte ich schon immer mit Bayer 04 Leverkusen sympathisiert. Dann habe ich eine Zeitlang im Rheinland gearbeitet. Und habe mir dann gedacht: Du musst mal ins Stadion: am 14.3.2007 war es soweit: Bayer 04 Leverkusen - RC Lens. Endstand 3:0. Angesteckt. Begeistert. Fan. Und seit ein paar Jahren nun schon Dauerkarteninhaber...
Nun gut: Heute Morgen stand bei mir in der Tageszeitung Auszüge aus einem Interview: Das klang alles sehr selbstbewusst. Er hat daraufhin gewiesen, dass er entscheidet, wohin er geht. Mit dem Zusatzhinweis: Mit 16 Jahren habe man ihn bei Bayer aussortiert. Also ich schätze mal: es geht wohl nur noch um die Höhe der Ablösesumme.
Ne 19.04 Minuten Blocksperre (und danach Vollgas) hätte mehr Wirkung gehabt und wäre wahrscheinlich auch als deutliches Signal verstanden worden. Und diese Aktion hätten dann bestimmt auch viel mehr Leute mitgetragen.
So sieht es aus. Die Fans, die von nichts gehört hatten, waren total irritiert. Es das ganze Spiel durchzuziehen war großer Murks.
Also ich finde ihn stark. Warum auch an ihm die Bayer-Rückrunden-Misere fest gemacht worden ist, konnte ich nicht nachvollziehen.
Also die Mannschaft spielt grottig und wird supportet. Und heute: Stimmungsboykott. Auch noch über die ganze Spieldauer. Das fand ich verspätet und völlig überzogen. Von mir aus Bopykott für I. Halbzeit und dann mal richtig Vollgas. Dann hätte auch jeder mal den Unterschied gemerkt. So war das aus meiner Sicht großer Murks.