Bender wird meines Erachtens zu wenig in die Kritik genommen: Bender steht für den sportlichen Abstieg von Leverkusen in der Spielzeit 2013/14 mit seiner kontinuierlich nachlassenden Leistung wie kein Zweiter. Ich finde, von ihm kommt angesichts der Rolle, die er in der Zukunft bei Bayer 04 spielen sollte, derzeit viel zu wenig. Auch am vergangenen Sonntag war wenig von ihm zu sehen; zwei - drei gute Aktionen auf rechts außen in der zweiten Spielhälfte mal außen vor gelassen. - Die hätte im übrigen vom offensiven RV kommen müssen.
Beiträge von Hessenhenner
-
-
Leider hat Bayer einige Spieler, die auf eine solche Aussage eher mit Bockigkeit und Arbeitsverweigerung reagieren, anstatt sich bei der Ehre gepackt zu fühlen und mal richtig zu zeigen, was geht. Mich würde nicht wundern, wenn die bei der GF schon rumheulen, wie mit ihnen umgegangen wird. Die Aussage von Hyypiä zu dem von der Straße und dem Techniker spricht eine klare Sprache.
-
-
Nach Niederlagen gegen Augsburg (angesichts deren derzeitiger Stärke absehbar) und Braunschweig (vgl. Hinrunde) heißt der Chefcoach nächsten Montag nicht mehr Hyypiä.
-
Nur weil die beiden Herren ihre Sprüche im TV klopfen ist damit noch nicht die Sportdirektoreneignung verbunden.
-
Also seine Leistung war gestern sicherlich nicht Weltklasse, aber doch schon ordentlich. Das ärgerliche ist, dass mal bei dem Kopfball und mal bei dem Flachschuss unten links ein paar Zentimeter fehlen. Zudem waren sich Kieß und er anfangs bei den Laufwegen nicht einig. Von mir aus kann er gerne von Anfang an spielen. Sam schont sich für S 04.
-
Also die Frage der Eignung will ich nicht stellen. Ich denke aber, dass er mit seinem Latein in Leverkusen am Ende ist.
Da man zum jetzigen Zeitpunkt nicht einen Großteil der Spieler auswechseln kann, bleibt nur die alte Lösung: Trainerwechsel.
Und machen wir uns nichts vor: die Trainerendspiele laufen. - Ich rechne übrigens nicht mehr mit einer Verlängerung im Sommer.
-
-
-
-
Das sehe ich nach " alles in Butter" und " wir sind immer noch zweiter" aber genauso! Das er nicht gleich nach dem Spiel auf die Mannschaft einschlaegt, kann man verstehen und sollte man auch respektieren. Das er sich mit etwas Abstand dann andere Gedanken ueber diese Niederlagen macht, sollte man dann aber umso mehr Anerkennen.
Das sehe ich auch so. Sollte er als alle auf die Mannschaft eingedroschen haben mitmachen? Finde die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt richtig.
-
-
So, wie versprochen wird es nun umgesetzt. Ab Samstag müsst ihr den Schal nicht mehr so lange hochhalten. Also nicht wundern, wenn es etwas kürzer wird
Kann auch ein Professor vielleicht stand in Andeutungen in Klartext reden? - Was wird kürzer?
-
-
Letztlich ist auch Toppi in Leverkusen wenige Meter vor dem Ziel gescheitert. Damals hat nur wenig gefehlt, aber es hat eben gefehlt. Ich finde, da sollte man sich an die gute alte Zeit erinnern und einfach mal die Klappe halten. Bayer 04 nutzen jedenfalls seine Aussagen nichts.
Mit der gefühlten Emotionslosigkeit hat er allerdings recht. Ich weiß auch nicht, warum der Hyypiä z.B. auch im Pokal in seinem Häuschen sitzen bleibt. Ich bin mir da nicht sicher, was so im Kopf von den Spielern los ist, wenn die mal an die Seitenlinie gucken und schauen quasi ins Leere.
-
-
Wie geil ist das denn! :
-
Heute gilt es! Auf geht's Bayer!
-
-