Beiträge von Hessenhenner
-
-
-
SPORTCHEF STÄRKT DEN TRAINER
Völler: "Ich habe keine Zweifel an Hyypiä"
http://www.express.de/bayer-04…ypiae-,3288,26252818.htmlOh Gott! Nach solchen Aussagen kann man meistens die Tage zählen.
-
Letztlich nutzt jetzt alles nix: Es muss mal in Serie wieder gewonnen werden. Und die gleichen, die jetzt alles in Grund und Boden schreiben, sind dann wieder ruhig.
-
-
Zitat von »Tapeworm« Zitat von »The one and only« Wird da in der Marketingabteilung überhaupt dran gearbeitet, das Video freigeben zu dürfen?
Ich meine die GF und das Trainerteam hat genug zu tun derzeit. Aber was machen Meinolf Sprink, Martin Kowalewski & Co denn derzeit? Da sollten die Strippen bei der GEMA glühen!Tja, wenn die Welt doch nur so einfach wäre.
Zitat Um z. B. eine CD vervielfältigen und verbreiten zu dürfen, Musik öffentlich aufzuführen (z. B. Konzerte) oder zugänglich zu machen (z. B. Radio, Internet-Radio, Clubs, Restaurants, Veranstaltungen) oder Musik anderweitig einzusetzen (z. B. Film, Werbung) ist es also zum einen erforderlich, sich an die GEMA zu wenden und an sie die den Tarifen entsprechenden Lizenzgebühren zu entrichten. Zum anderen müssen die Rechte der übrigen Rechteinhaber im Rahmen von individuellen Vertragsverhandlungen bei dem Tonträgerhersteller eingeholt werden, dessen CD als Vorlage für die Kopie benutzt werden soll.
Demnach musst du nicht nur mit der Gema telefonieren, sondern auch mit dem Management von Macklemore. Es sei denn, er hat seine Rechte an die Plattenfirma abgetreten (was nicht unüblich ist in der Plattenindustrie), demnach musst du mit Rykodisc (Warner) telefonieren. Und die werden nicht sofort Gewehr bei Fuß stehen, wenn ein Sprink aus dem beschaulichen Leverkusen da anruft.
Quelle? Habe da andere Erfahrungen von einem Bekannten mitbekommen, der beim ZDF arbeitet und Musik für Reportagen verwendet.
Also da werden ja nun beim Bayer ganz andere Verträge auch ausgehandelt. Wen die es selbst nicht hinkriegen, müssen die eben eine Kanzlei beauftragen, die den Rechtekauf organisiert.
-
Zitat Statt übrigens den professionellen Werbetrailer von der Agentur als Spot in den Kinos zu zeigen, hätte man das Reinhartz-Video nehmen sollen. Das wäre wirkungsvoller.
Jetzt stell dir mal vor, du sitzt im Kino, hast keine Ahnung von Fußball, Fanszene, Bayer 04 oder sonstwas.
Und dann wird dir dieses 3-4 Minuten lange Reinartz Video vorgespielt. Was denkst du??Findest du wirklich das ist effektiver als ein 30-40 Sekunden Werbespot?
Aus Fansicht: Definitiv. Aber man muss mal den Blickwinkel verändern, dann sieht das ganz anders aus.O.K. - Perspektivwechsel eingestellt. Und dann bleibt aber der eine ein kommerzieller Spot. Und das Video von Reinhartz ist emotional und authentisch. Klar müsste noch eine Botschaft eingepflegt werden. Aber: besser und wirksamer wäre es.
-
Statt übrigens den professionellen Werbetrailer von der Agentur als Spot in den Kinos zu zeigen, hätte man das Reinhartz-Video nehmen sollen. Das wäre wirkungsvoller.
-
Zitat von »Hessenhenner« Die paar Minuten gegen Frankfurt hatten ebenfalls gute Akzente.
Gegen Frankfurt spielte Levin Öztunali. Wir haben zwei von dieser Sorte.
Und ich hatte noch überlegt, was ich da schreibe. Die paar Minuten hatten jedenfalls gute Akzente
-
Er hat mir vorgestern gut gefallen. Die paar Minuten gegen Frankfurt hatten ebenfalls gute Akzente. Samstag von Anfang an! Und Bender auf die 6!
-
Zitat Ansonsten ist die Hymne aber gut und dass Sie vor dem PSG-Spiel ohne Musik gesungen wurde kam gut rüber!!
Ja, habe ich auch so empfunden, auch wenn es eher Zufall war, aber es war genau die richtige Stelle. Da kann man ansetzen. Allerdings sollte man dazu erstmal in 2-3 Spielen die gekürzte Version etablieren.
Ja, da bin ich mit dem Professor einer Meinung. Bei uns im Oberrang hatten sich ein paar PSG-Anhänger offenbar Karten organisiert, die haben nicht schlecht geschaut. Ich fand es jedenfalls gut. Geht also ohne Kraoke.
-
-
Gutes Interview. Halte von Reinartz schon immer viel, durch die klaren Antworten und Einschätzungen im Interview ist er in meinem Ansehen weiter gestiegen. Hier im Forum wird von einigen gejault, wie hätten keine Typen, und dann gesagt: "Oh Gott, da sagt einer was in der Öffentlichkeit!" Also bitteschön: Da ist ein Typ. Der macht sich schon eine Menge Gedanken, auch um B04 insgesamt. Weiter so, Stefan.
-
-
Sämtliche sinnlose Werbeaktionen einsparen und jeden Cent für vernünftige Spieler sparen!!!
-
Verliert B04 gegen WOB und Mainz wird es für ihn eng. Erinnerungen an den März 2012 werden wach.
-
Das Medienecho ist verheerend. Da kommt bei einigen Kommentatoren aber auch ihre grundlegende Ablehung gegen B04 zum Vorschein. Was muss das eigentlich für den Rest der Bundesliga bedeuten? - Wir sind unter den letzten 16 CL-Teilnehmern in Europa. Da würden gerne alle sind, scheitern aber entweder schon in den nationalen Ligen oder in der Qualiphase. Um die Bild mal aufzunehmen, ist also der Rest der Vereine in Deutschland Galaxien-weit-weg von Europas spitze.
-
Tja, so unterschiedlich wird die Stimmung wahrgenommen ... Ich fand die NK für ein 0-4 sensationell und sehr laut !!!
Aber ich scheine ja in der Minderheit zu sein mit dieser Meinung !!!
Sensationell nicht. Sehr laut schon. Und wohl mit der Meinung in der Minderheit.Eckelhaft eher die vielen Ziegen in unserem Fanbereich. Das sind übrigens keine Geißböcke, sondern ganz arme Schweine. Müssen zum CL-Gucken zum anderen Club, um sich aufgeilen zu können. Wie schwach muss die Birne brennen.
-
Das die WZ von "ersten Zweifeln" schreibt, da ist wohl was wahres dran. Zwar war wir am Samstag taktisch variabel und erstmals seit ein paar Spielen auch mit einigen Überraschungsmomenten. Dieses tiefe verteidigen bei Freistößen und die späten, zaghaften Wechsel stören schon. Wenn Du beim 1:2 nochmal was bewegen willst, sollte frühzeitig ein Doppelwechsel erfolgen. Warum in der 87. noch die Zeit vertrödeln? Erste Zweifel eben.
-