Beiträge von Hessenhenner
-
-
Die Bild hat Recht: Der Typ ist peinlich. Eine Schande für die CDU. Und entschuldigen kann er sich auch nicht richtig.
-
Naja. Als ich gestern Abend WDR 2 gehört habe, wurde schon die Charakterfrage aufgeworfen. Und dann mit so tollen rhetorischen Fragen wie "Wie kann man seinen Enkeln erklären, dass man ein Spiel gewonnen hat, ohne es zu gewinnen?". Auch Delling. Warum arbeiten die WDR-Ottos eigentlich als Journalisten und nicht als Balljungen beim 1. FC Köln?
-
Simon Rolfes: die Stimme der Vernunft in einem Meer von Dummheit, Populismus und Geschwätz. Wir können froh sein über diesen Kapitän!
Auch mein Gedanke. Irgendwer muss ja damit anfangen, die Verantwortung da zu sehen, wo sie liegt: Bei Hoffenheim und dem Schiedsrichter. -
-
Stimmt. Super Artikel in der Süddeutschen. Ob sich Löw über den DFB beschwert
-
Da fallen dem Jogi schon genug Gründe ein.. Rechtes Ohrläppchen kürzer als das linke, die Haarpracht ist nicht voll genug außerdem nicht getönt, er isst zum Nachtisch immer Vanilleeis statt Erdbeer wie Schweini und Poldi, usw usw.. Irgendwas findet sich immer.
...und heute ist ihm offensichtlich noch was eingefallen. Vorhin hab' ich noch auf dem WDR Originaltöne von Jogi gehört, da hat er sich noch was von "international wird die Luft dann dünn" mit Blick auf Kießling erzählt. Ich kann den Löw mit seinem Gelaber nicht mehr hören. Insbesondere wie die von ihm aufgestellten "Kleinen" sich von den Italiern überlaufen haben lassen... Muss man sich das noch sieben Jahre anhören...?
-
Gut, wie Calli das gerade rück. Die sind übrigens abgestiegen gegen Traditionsvereine wie Greuther Fürth, FC Augsburg, SC Freiburg....