Beiträge von Sky1904

Richtig starkes Spiel von ihm :LEV5 aber wer einen Kante hinter sich hat, kann auch viele Freiheiten genießen.
    Weiter so Kai, es wird schwer Chelsea dieses Jahr in der Champions League zu schlagen. Gestern war schon bockstark

Was ein Spieler :LEV5 Er lebt eine Wahnsinns Mentalität vor . Er geht vorran in diesem Team und läuft den Platz auf und ab .
    Ich denke wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben

Wäre mir lieber gewesen man hätte Tah oder Dragovic ausgewechselt .
    Meiner Meinung nach spielt er momentan stabiler als die beiden .

Gott sei Dank verpflichten wir Spieler nicht anhand eines Spieles
    Spätestens im Rückspiel bin ich überzeugt, wird man absolut nichts mehr von den sehen :LEV8

Acolatse hat in der israelischen Liga dieses Jahr noch kein Tor gemacht, denke nicht, das das Spieler sind die uns ansatzweise qualitativ voran bringen würden

Wie man Bailey auf dem Platz lassen kann, bleibt unbegreiflich.Kaum Durchsetzung,keine Zweikämpfe, keine guten Absdchlüsse...und zum Schluss trabt er da rum.
    Ein Trainer muss sowas sehen.
    Auch Diaby richtig schlecht heute.

Insgesamt ist der viele Pseudoballbesitz brotlose Kunst.
    Aber es ist individuelle Klasse da, die durchaus Hoffnung auf Platz 6 -3 macht. Man muss jetzt bis zum Winter ohne weitere Verletzungen bleiben.

Ich weiß nicht was du für nen Spiel gesehen hast, aber Bailey hat definitiv kein schlechtes Spiel gemacht heute

Das Spiel war echt grausam anzuschauen, da muss deutlich mehr kommen die nächsten Wochen.

Wir sind im Mittefeld so unfassbar ungefährlich nach vorne, da sehe ich keinen Spieler der ansatzweise für 8-10 Tore gut ist , Ausnahme Paulinho, leider verletzt und dafür müsste er auch öfters spielen.

Man kann nur hoffen unsere Abwehr steht weiterhin ganz gut und Schick und Alario treffen vorne genügend, um das zu übertönen.

Sehen wir es positiv immerhin noch kein Spiel verloren und erst zwei Gegentore kassiert

Ich bin jetzt Bullenfan... :LEV5
    Timo Werner dein Held ? Wie alt bist du ? 16 oder was ? :LEV9

Wie der Vorredner schon sagte , keine Relevanz, bitte schliessen :LEV19

Machs gut viel Spass bei Red Bull und vieleocht wird es in paar Jahren ja dann Türkgücü München :LEV5

Abgesehen davon dass ich diese Beleidigung schon immer affig fand, stellt sich doch dennoch die Frage warum beim Frankfurt Spiel als man auf einem banner Möller als H*sohn betitelte, nicht unterbrochen wurde. Bei einem Hopp aber schon

Abgesehen davon dass ich diese Beleidigung schon immer affig fand, stellt sich doch dennoch die Frage warum beim Frankfurt Spiel als man auf einem banner Möller als H*sohn betitelte, nicht unterbrochen wurde. Bei einem Hopp aber schon

Weil Hopps Firma einer der Sponsoren des DFB ist.
    Am Wochenende gab es sogar beim Spiel Mannheim - Kaiserslautern ein Spruchband der Mannheimer mit dem selben Wortlaut gegen Gerry Ehrmann den EX Torwarttrainer von Lautern .
    Rate mal was passiert ist ??? Absolut rein gar nix !!!
    Ich bin auch kein Fan von den Beledigungen, aber das ist einfach nur scheinheilig.

Gott sei Dank sind so Leute wie du nicht im Stadion :LEV11

Unfasssbar :LEV9

Gutes Spiel der Mannschaft und vor allem heute mal richtig Mentalität gezeigt und richtig dagegen gehalten :bayerapplaus

Jeder hat heute alles für jeden gegeben , das hat man auf den Feld heute gemerkt und das ist in Halbzeit 2 dann auch auf die Ränge übergeschwappt :LEV5

Da verzeiht man doch gerne mal den einen oder anderen Fehlpass

Wie die Mannschaft die Kurve zwischendurch gepuscht hat, so kann es gerne öfter sein