Beiträge von Sky1904

Hatte gerade bisschen Langeweile und surfe im Fortuna Forum rum und habe folgendes gefunden :LEV5

Zitat Fortuna Forum

" ich muss mal was fragen...
    gab/gibt es nicht irgendwelche planungen für samstag mittag am rhein in richtung
    "eier auf die pillendreher die mit dem schiff ankommen" ? also ich meine den einen leverkusener und seinen freund....mehr sinds ja nicht. "

Musste lachen als ich das gelesen habe :D Was ein Gesindel

TOP :bayerapplaus

Hätte nicht gedacht, dass er so schnell verlängert, obwohl er NOCH kein fester Stammspieler ist.

Lässt wohl letztendlich darauf hindeuten, das er bald, wenn seine Leistung weiterhin Bestand hält als Stammspieler sieht

Eine der krassesten Fehlentscheidungen die ich in letzter Zeit gesehen habe. Man hat klar gesehen dass er da nicht bewusst brutal reinging, sondern einfach den Ball stoppen wollte

Dies ist aber nun mal völlig egal ob Absicht oder nicht.

Fakt ist , dass es gefährliches Spiel war und man die Karte geben kann.

Ich hätte Sie auch nicht gegeben, aber eine krasse Fehlentscheidung war das nun nicht.

Regeld sind Regeln und deswegen kein Vorwurf an Ihn .

Was erwartet Ihr denn ? Das hier alles öffentlich durchgekaut wird ? Seid Ihr Euch eigentlich bewusst wer hier alles mitliest und das nicht unbedingt alle Inhalte hierhin gehören ? Ist das denn so schwer zu verstehen ? Ihr nehmt die jungen leute ja offenbar nicht ernst, Eure Andeutungen lassen dies vermuten. Warum wollt Ihr also deren Anliegen wissen ?

Und genau dies ist der entscheidene Punkt.

Ist es so schwer beim nächsten mal auf die im Spruchband namentlich genannte Gruppe zuzugehen und genaueres zu erfragen ??

Anscheinend zu schwierig für die meisten, im Forum kann man sich ja schön hinter seinem Profilnamen verstecken

Richtig, wenn man die Fankurve wieder mal für so eine Aktion benutzt, hat man auch das Recht zu erfahren was dahinter steckt.
    Wen man das nicht will bitte nicht die gesamten Fans dafür benutzten !!!

Also wat war denn da los? :LEV6

Wenn man die Leute ansprechen würde, dann erhält man sicherlich auch eine Antwort.

Eine Antwort muss nicht hier erläutert werden !!

als ob es mich interessieren würde :LEV18 ... auch wenn da ein guter Grund hintersteckt, gewinnt so ein Spruchband, und das hochhalten von diesem, nicht an Sinn. Derbe Wortwahl mit einem lässigen 1312 um zuzeigen was für eine krasse Rasselbande man ist..... hauptsache man hat sich mal gezeigt. Wers braucht :LEV7

Warum machst dann hier so ne Welle wenn es dich nicht interessiert.

Wenn es dich nicht interessieren würde, dann würdest du deinen Senf nicht hierzu abgeben.

Ebenso Paradebeispiel der Selbstdarstellung.

Verletzungsanfällig ? Naja er hat in den letzten drei Jahren 6 Spiele verpasst in der Liga , wenn das Verletzungsanfällig ist, will ich nicht wissen was Renato und Sam sind :LEV7

Was hat der Artikel vom KSTA denn bitte mit ner Hetzjagd auf sich ?

Das ist doch Bullshit, letztendlich sagt er aus das er ein Ego-Shooter ist und das ist nun mal FAKT ! Wär am Samstag in Fürth war und auf die Spieler geachtet hat, sollte gemerkt haben wie sehr Sie selbst davon angepisst waren. Natürlich werden Sie dies öffentlich nicht zugeben aber hoffentlich zumindest intern.

Sollte Andre weiterhin seine Ego Show abziehen muss er verkauft werden. Hier braucht niemand drüber zu diskutieren das er ein Super Fussballer sein kann, aber mit seinem egozentrichen Verhalten macht er sich einigen kaputt.

Und was das ganze jetzt mal wieder mit Enke zu tun haben soll, ist mir schleierhaft :LEV9

Ola John von Benfica als Ersatz für Andre Schürrle, sollte er den hoffentlich verkauft werden, könnte ich mir gut vorstellen.

Ob es machtbar ist Ihn zu bekommen, sehe ich allerdings als schwierig an.

Als Alternative Patrick Hermann, denn er ist noch jung, schnell und torgefährlich

Bayern-Fans nicht? Unser W11-Bayern-Fan johny04 ist da doch ein gutes Beispiel.

Doch dies auch, deswegen wünsche ich diesem Verein genauso wenig, ausser halt gegen Dortmund.

Aber es ist nicht so schlimm wie mit Dortmundern, die ja meinen wir haben jetzt zwei Titel geholt und uns kann keiner auf dieser Welt mehr stoppen .

Ich kann mich an keine Häme von Dortmund in unsere Richtung erinnern. Kannst du mich da aufklären?

Die Bayern dagegen haben das durchaus drauf. Allein schon Uli Hoeneß mit Aussagen wie "Vor Leverkusen habe ich keine Angst" und "Die werden in 100 Jahren nicht Meister". Dann die vielen Spieler, die sie uns abgekauft haben, um uns klein zu halten. Dazu ein Ehrenmann Jupp Heynckes, der uns kurz nach seinem Abgang ("Leverkusen ist meine letzte Station") unseren besten Spieler wegnehmen wollte. Solche Dinge können auch 10 Watzkes nicht wettmachen. Die Bayern bleiben der unsympathischste Klub und vor allem aus Leverkusener Sicht der größte Feind. Man muss ja nur an Unterhaching zurückdenken und wie die Hachinger Spieler später von den Bayern eingeladen wurden. Für mich bleibt es unbegreiflich, wie man sich als Leverkusener egal in welchem Wettbewerb einen Bayern-Sieg wünschen kann.

Dortmund ist da das deutlich kleinere Übel. Jürgen Klopp, der hier ja so gerne niedergemacht wird, hat sich immer positiv über Leverkusen geäußert, ja fast schon geschwärmt von unserem Verein. Wäre er damals bei uns gelandet, würde man ihn hier Woche für Woche für seine zugegeben übertriebenen Ausraster an der Seitenlinie feiern. Er lebt nun mal das, was unserem Verein fehlt: Leidenschaft.

Ich gönne diesem Verein noch viel weniger als den Bayern.

Dortmund Fans sind das wohl größte Übel mittlerweile in Deutschland.

So arrogant, einfach nur ekelhaft. :LEV11

Schade das dieser Verein vor paar Jahren keine Insolvenz angemeldet hat.

Ich werde woh nie verstehen wieso er Hegeler in den meisten Fällen vorgezogen wird.

Für mich ist er in Ballbehauptung und Aufbauspiel mindestens eine Nummer schlechter als Hegeler